Vielleicht etwas spät aber dennoch Hi ^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich bin schon seit paar Tagen schon hier drin vielleicht kennen mich hier schon ein paar wenige :).


    Jedenfalls bin ich grad auf diese Vorstellungen gestoßen und dachte mir ach was soll's kannst du ja mal probieren :P. Soviel zu mir ich bin jemand der gern dazu tendiert lange texte zu schreiben. Obwohl seine Rechtschreibung gread Groß/kleinschreibung sowie punkt & komma und in manchen fällen auch ein wenig die deutsche gramatik nicht zu meinen stärken gehört :D. Dennoch hoffe ich das ihr es mir nicht so arg übel nehmen werdet dafür liegt mir was wo die meisten anderen komischerweiße in der schule verzwifeln was sich Mathe nennt ^^.


    Ansonsten bin ich einer aus der Old gen also jemand der seit Pokemon erstmals glaub 1998 ausgestrahlt wurde dabei war. Wo ich dann auch Zu weinachten 1999 die Blaue Pokemon Edition bekam passend zu einem Blauen Gameboy^^. Mein Starter und schon damals lieblings Pokemon war Glurak obwohl es in der serie/ animie zwahr ein Bad Ass war abger gleichzeitig ein ziemlicher Ar*** was ich schon als Kind irgendwie ziemlich feierte ^^. Was mich immer als Kind dann mit der zeit ärgerte war wo ich das Spiel neustartete wollte ich immer dem Rivalen spielen weil ich dessen Sprite einfach besser fand grade beim Kampf in der Pokemon Liga. Übrigens war obwohl die musik ja eigendlich nur ein gedudel ist der endkampf gegen den Rivalen bei R/B einfach nur epish.


    Zu meinem Schuleingang bekam ich die Silberne Edition das beste daran war das mein älterer Bruder aus neid gleich in den Markt lief um sich die Goldene zu kaufen achja schöne Kindheitserinnerungen... (Flashback)XD. Ansonsten bin ich neben Pokemon auch wie schätze ich mal auch viele andere in meinem alter mit dem besten Filmduo den es es je gab aufgewachsen Bud Spencer&Terrence Hill. Sonst bin ich halt noch seit 10 jahren begeisteter Wrestling Fan, schaue aber auch gerne wenn's mal läuft DTM oder Ralley halt nur so nebenbei falls sich jemand noch dafür interesiert ^^.


    Naja muss aber sagen das ich durch schule dann auch ab der 3.gen immer weniger zeit fand Pokemon zu schauen. Irgendwann verlor ich auch das interesse an Pokemon bis mich XY/Z wieder zurück zu den Wurzeln holte. Da habe ich auch sozusagen ein kleines projekt gestartet und einfach mal über Buernig Series zum einen der alten tage wegen zum anderen um die ganze reise & entwicklung von Ash zu sehen von start bis ende. 1-5 Staffel war Naolstagie pur obwohl ich mir die folgen irgendwie besser in erinnerung hatte, ab staffel 6 bagab ich mich ins unbekanntes gewässer es war ok. es wär besser als Staffel 1-5 die meiner meinung nach sich nicht viel nahmen nur mit dem kleinen unterschied das Ash ab Staffel 3 mal die Orden selbst gewann und nicht geschenkt bekamm so wie in Staffel 1. Jedenfalls gefiel mehr um es kurz zu machen der Pokemon Animie von Animie zu Animie ein stücken weit besser, bis er bei der 5. gen ein absoluten absturz hinlegte und ich mir ernsthaft überlegte ob ich vieleicht doch das projekt abbreche oder mir das wirklich antue und durchziehe. Ich habe es dann schlussendlich durchgezogen und habe somit alle episoden plus Kino Filme geschaut. Soviel zu mein wertegang im Pokemon Animie ^^


    Ansonsten fällt mir jetzt nicht viel mehr ein falls ihr irgendwelche fragen habt fragt einfach beiße schon nicht :P.

  • Ohh ohh, hast dich später als ich vorgestellt, aber schon deutlich mehr Einträge als ich. :D
    Willkommen ist in deinem Fall ja irgendwie nicht richtig, da du schon länger hier bist als ich. :wacko::D:D

  • Ohh ohh, hast dich später als ich vorgestellt, aber schon deutlich mehr Einträge als ich. :D
    Willkommen ist in deinem Fall ja irgendwie nicht richtig, da du schon länger hier bist als ich. :wacko::D:D

    Tja habe auch nicht als erstes nicht sonderlich darauf geachten um ehrlich zu sein :P. Mir ist es wie gesagt vor kurzem ja erst aufgefallen das man sich hier ja auch vorstellen kann :D

  • Huhu :) Herzlich Willkommen.


    Hmm lange Texte kenn ich iwo her :assi::assi:


    Glurak und Wrestling sind immer TOP!!! Aber das dürftest du bei mir ja schon gemerkt haben, dennoch cool nicht der einzige Wrestling Fan hier zu sein. Wünsche dir noch viel Spaß und hoffe man liest sich auch bezüglich der Animes hier immer mal wieder. :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Huhu :) Herzlich Willkommen.


    Hmm lange Texte kenn ich iwo her :assi::assi:


    Glurak und Wrestling sind immer TOP!!! Aber das dürftest du bei mir ja schon gemerkt haben, dennoch cool nicht der einzige Wrestling Fan hier zu sein. Wünsche dir noch viel Spaß und hoffe man liest sich auch bezüglich der Animes hier immer mal wieder. :)

    Tja bist wohl mein Bruder im Geiste XD. Vielleicht findet man hier und da auch noch paar in der beziehung genauso oder ähnlich denken wie wir :)

  • Ich hab schon ein paar Beiträge von dir lesen dürfen. Wäre mir nicht aufgefallen, dass du dich bis jetzt nicht vorgestellt hast, gäbe es dieses Topic hier nicht xD'


    Wünsche dir jedenfalls auch noch mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Bisaboard :)

    Tja wie gesagt mir ist es auch bisher halt nicht aufgafallen das man sich hier überhaupt vorstelen kann ^^ deswegen kamm es ja auch ein wenig verspätet :P. Aber wie sagt man so schön besser spät als nie ;)

  • Willkommen im Bisaboard (:
    Hasch dir die Gen 1 Editionen auch für den 3ds (od 2ds) gegönnt? :)

  • Willkommen im Bisaboard (:
    Hasch dir die Gen 1 Editionen auch für den 3ds (od 2ds) gegönnt? :)

    Noch nicht die enditionen will ich mir holen aber bisher sahe ich sie nur plus dem 2ds system und das für rund 100€ das ist mir ein wenig zu teuer. zudem brauche ich ja nur die Editionen so warte ich noch ein wenig und hole sie mir dann alle ^^^(Rot,Blau & Gelb)

  • Du kannst dir die Games online kaufen, im Nintendo Store ... als Modul werden die wohl nicht erscheinen (ein Game kostet da knapp 10€)
    :)
    Ich hab mir nur Gelb gegönnt ;)