der banger hat gebi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/banger20pj49.jpg]
    Yooooooooooo, der Banger wird endlich 16 ^-^
    Hab dir grad extra mit Paint son schlechtes Bild gemacht, nur irgendwie schaffe ich es nicht, da ne Transparenz reinzubekommen, bin wohl etwas müde ):
    Wünsche dir auf jeden Fall nen tollen Geburtstag, sauf nicht zu viel und schlag Leo, der hat es verdient! Party ist ja erst in zwei Wochen, werde auf jeden Fall vorbei schauen, musst mich dann aber am Bahnhof abholen, hab ja kp wo du wohnst. Ansonsten kannst du jetzt so viele Dinge mit 16 tun, die du mit deinem gefälschten Schülerausweis auch vorher konntest, bringt dir also rein gar nichts, gg (ging mir tbh aber mit 18 genauso, da passiert leider nicht mehr viel)
    Hab außerdem ein paar Texte von Leuten bekommen, die teilweise besser sind als das, was ich hier geschrieben habe ^^" (das von Leo aber nicht, das ist nur mehr Scheiße)






    Alles Gute, @Kinaj

  • Vielen Dank an alle.


    @Aleex und obwohl wir bei Phil nebeneinander saßen, hab ich dich dann bei den Shoutouts vergessen.....Sorry


    @Opfer ( @crazyMe ) oh Gott, die ganzen alten Geschichten. Ich meine, dass wir uns so richtig kennengelernt haben, als ich meinte, dass ich mir Pokemon Soul Silver holen wollte und du dir das dann auch geholt hast.
    Und zu den Videodays war das meine ich so, dass ich mit Marvin über die Gamescom geredet habe und dass ich da gerne hin möchte und dann hast du gesagt, dass du mit einer bestimmten Person da hin fährst, und dann sind wir darüber irgendwie auf die Videodays gekommen.


    @Gin Ichimaru *Jannick hust hust
    Wieso bist du nicht mehr im BB?
    Aber trotzdem danke ^^


    @Ryokun Ja ja, in zwei Wochen, das wird witzig.

  • Henrik hat meinen Text verkackt, der war viel schöner :(


    Ach, das is sooo lang her, ich bin dir nicht böse oder sonst was, hab nen schönen Geburtstag :3 <3

  • Danke, werde ich ^^


    Ach ja Henrik, jetzt brauche ich endlich nicht mehr meinen gefälschten ähm.......verschönerten Schülerausweis vorzeigen, wenn wir uns am Bahnhof ein Bier holen :D
    *Wie mir einfach jetzt erst aufgefallen ist, dass du das ganz am Anfang auch schon geschrieben hast....

  • Happy Birthday lieber Kinaj :grin:
    Ich wünsch dir Alles alles Gute zu deinem 16., viel Glück, Freude und Erfolg!


    War übrigens schön dich mal getroffen zu haben (:
    Ok so wahnsinnig viel geredet haben wir jetzt nicht, aber es war trotzdem gut und ich hoffe man sieht sich mal wieder ^^
    (aber mit etwas weniger Gedränge auf der Straße wenn möglich :D )


    So jetzt lass dich ordentlich feiern und genieß deinen Tag (: