Suche DS/3DS Spiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen ;)


    Ich bin auf der Suche nach diversen NDS und 3DS Spielen, da ich ein riesiger Nintendo Fan bin. Außerdem suche ich defekte N3DS Konsolen !


    Bitte beachtet folgende Dinge:

    - Keine Beleidigungen, Spam o.Ä. sollte aber selbstverständlich sein
    - Im Falle mehrerer Angebote, "gewinnt" natürlich das günstigste Angebot - Im Falle eines "Unentschieden" gewinnt der Schnellere
    - Ich überweise das Geld nicht über Paypal, da ich das nicht besitze und auch ehrlich gesagt nicht haben möchte.
    - Das Spiel soll einwandfrei funktionieren
    - Die OVP soll vorhanden sein, da ich diese Spiele auch gerne ins Regal stellen möchte
    - Bleibt bei eurer Preisvorstellung bitte auf dem Boden, denn die NDS Spiele sind bis auf ein paar Ausnahmen nicht mehr wirklich viel Wert
    - Bedenkt, dass es sich bei manchen Spielen für euch nicht lohnen wird sie zu verkaufen, da z.B. Mario Slam Basketball nur einen Wert von 4€ hat (vergleiche auf Rebuy.de)
    - Ich bezahle selbstverständlich auch Versand dazu !
    - Spiele die nicht mehr gesucht werden, werden durchgestrichen, in dem Fall bitte kein Angebot mehr für dieses Spiel machen
    - Falls ihr Spiele besitzt die nicht in dieser Liste sind, könnt ihr mir auch gerne eine Privatnachricht schicken, fragen kostet nichts




    Ich bin auch bereit meine NES Konsole mit 5 Spielen und einem Controller (ohne OVP) zu tauschen ! - Verkauft !

    Nun zu den gesuchten Spielen



    DS:


    - Pokemon Perl/Diamant/Platin
    - Pokemon Heart Gold/Soul Silver
    - Pokemon Mystery Dungeon Blau/Himmel/Dunkelheit/Zeit
    - Pokemon Schwarz/Schwarz 2
    - Zelda (alle Spiele)
    - Lost Magic
    - Kingdom Hearts
    - Harvest Moon
    - Dragon Quest
    - Mario Slam Basketball
    - Castlevania
    - Final Fantasy
    - Custom Robo Arena
    - Inazuma Eleven
    - Locks Quest



    3DS:


    - Animal Crossing New Leaf


    neu ! - defekte Nintendo 3DS Konsolen - neu !:


    Ich suche neuerdings nach defekten 3DS Konsolen. Ich suche sie in verschiedenen Farben. Die Konsolen die einen Software-Defekt haben, werden in meine Vitrine als Deko verwendet, da ich ein leidenschaftlicher Nintendo Fan bin. Die Konsolen, die einen Hardware-Defekt haben, werden als Ersatzteilspender oder für Experimente benötigt.


    Ich bin ehrlich gesagt nicht bereit viel Geld für diese Konsolen zu zahlen, da die meisten im Endeffekt nur als Dekoration dienen.


    Taschen für den 3DS werden übrigens auch gerne entgegen genommen, das Gleiche gilt auch für die SD Karten, falls ihr die nicht mehr benötigt :)




    WERDE KEINE SPIELE MEHR KAUFEN KÖNNEN ! HAT MEHRERE GRÜNDE - ALSO BITTE KEINE ANGEBOTE MEHR ABGEBEN ! DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS !



    Ich freue mich auf eure Angebote :-)

    Hier gelangt ihr zu meiner Wunschzucht

    Banette"Remember me ? I´m the doll you threw away - I´m back now, time to play !"Banette

    Skype: tcii_ryzery
    FC: 0387-9971-1694

    6 Mal editiert, zuletzt von Reck N Back ()

  • Blueskyrider habe ich schon geantwortet und meinen Post schnell bearbeitet.


    Tauscher: Habe da Interesse dran, allerdings hätte ich auch gerne die OVP auch dazu, das muss ich noch in den Post mit aufnehmen tut mir leid :/


    @Thantos: Danke für dein Angebot :) Leider habe ich mir das Spiel bereits als digitale Version zugelegt

    Hier gelangt ihr zu meiner Wunschzucht

    Banette"Remember me ? I´m the doll you threw away - I´m back now, time to play !"Banette

    Skype: tcii_ryzery
    FC: 0387-9971-1694

  • @Schattenmär: Ich danke dir für dein Angebot und ich würde es auch kaufen, hätte ich nicht gestern schon ein Exemplar gekauft :wacko:
    Muss den Post aktualisieren, da ich bereits viele Spiele gekauft habe :)

    Hier gelangt ihr zu meiner Wunschzucht

    Banette"Remember me ? I´m the doll you threw away - I´m back now, time to play !"Banette

    Skype: tcii_ryzery
    FC: 0387-9971-1694

  • @Campari:Hi Danke für dein Angebot, Interesse habe ich an Yoshis Island und Fantasy Life, allerdings habe ich im Moment kein Geld für die Spiele und könnte sie frühstens Anfang Juli kaufen. Im Moment liegt mein Fokus nämlich auf alle Pokemon Spiele :)

    Hier gelangt ihr zu meiner Wunschzucht

    Banette"Remember me ? I´m the doll you threw away - I´m back now, time to play !"Banette

    Skype: tcii_ryzery
    FC: 0387-9971-1694

  • Danke für eure Angebote ! Leider muss ich den Thread schließen, da ich für eine Weile lang kein Geld für weitere Spiele zur Verfügung haben werde. Tut mir leid, ich danke euch trotzdem :)

    Hier gelangt ihr zu meiner Wunschzucht

    Banette"Remember me ? I´m the doll you threw away - I´m back now, time to play !"Banette

    Skype: tcii_ryzery
    FC: 0387-9971-1694