Gastromeile

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    welche Strategien benutzt ihr bei der Gastromeile eigentlich, um diese mit der richtigen Anzahl an Runden durchkriegen? Ich scheitere an den vermaledeiten Dittos, die ich zwar besiege, aber niemals binnen der geforderten Rundenzahl... Gibt's da iwas, ohne großen Zucht-, DV- oder Itemsaufwand?

  • Schon lange her, das ich Gastro-Meilen König geworden bin.
    Ich weiß nur, das es sehr schwer ist, da die meisten Trainer unterschiedliche Strategien einsetzten.


    Ja, einen Aufwand musst du schon betreiben, mindestens mit den DV und EVs und Itemaufwand.


    Ich habe jetzt mal:


    Glurak - Megastein Y - Hitzewelle
    Kyurem Weiss - Wahlglas - Schallwelle
    Tornupto - Wahlglas - Eruption


    genommen.


    1 Kampf: hohe KP
    2 Kampf: Boden nutzlos
    3 Kampf: Angriff wird stark reduziert
    4 Kampf: Drache nutzlos, hohe KP
    5 Kampf: Boden nutzlos, schneller sein als Aaerodactyl auf der linken Seite
    6 Kampf: Hoffen das Stachelspore nicht trifft und Paralyse nicht wirkt..., Drache nutzlos
    7 Kampf: Mit Roher Gewalt die Ebenbilder besiegen, dazu hilft die Dürre von Mega-Glurak Y
    8 Kampf: Rameidon, Stolloss, Nidoking - hohe KP


    Okey... das war jetzt merkwüdig... bei mir kam kein König. Wahrscheinlich weil ich ihn schon besiegt habe..


    Aber sollte er kommen mit Lucario, Togekiss und Lucario, sehe ich kein Problem bei meinen angegeben Team.
    Sollte es in einer Runde nicht klappen, einfach davor speichern und resetten.