Liebe durch Trasla erwiesen (Contestshipping)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So. *Hände reib* Erste Fanfiction. Bin gespannt, ob ich das gut hinbekomme.
    Ich kann nicht gut Deutsch. Erhofft euch nicht viel.


    Story:
    Alles von LadyNoir,Pokemaster (Von FanFiktion.de) & und ein bisschen von mir ausgedacht
    Liebe durch Trasla erwiesen? Was soll das denn heißen?
    Es heißt schlicht: Trasla können Gefühle von Menschen 'fühlen'. In dieser Fanfic kann sich Trasla nur zu Kirlia weiterentwickeln, wenn



    Charaktere:


    Maike


    Drew


    Lucia:


    Paul:


    Ich hoffe, dass ihr euch schon mal freut. Ich frage mich, auf welche Ideen Pokemaster und LadyNoir kommen.
    LG
    Shinyevoli2

  • So. Das erste Kapitel schreibe ich. Shinyevoli2 wird das zweite Kapitel schreiben. Sie saß nämlich die ganze Nacht am Plan.
    ---------------------------^-^-------------^-^-------------------------Maikes POV:
    Es war eine dunkle, stürmische Nacht. Mein Kompass machte gerade einen auf Harlem Shake (Pokemaster's Idee)
    und ich hatte null Plan, wo ich war. Naja. Ein paar Details wusste ich schon. Ich war in der Nähe von Blizzach. Ich steckte bis zur Hüfte im Schnee. Und es war inzwischen gegen 00:00 Uhr. "Verdammt! Verdammt! Verdammt! Gut. Ich gehe die Situation noch mal durch: BlaBlaBla...."
    (Bin zu faul um das zu schreiben)
    Da erkannte ich in der Ferne das Licht von Straßenlaternen. Meine Miene erhellte sich. "Yeah!!! Geschafft! Ich bin in Blizzach!"
    Ich sprang wie wild auf und ab. Allerdings hörte ich daraufhin, wie sich jemand räusperte.



    Ich drehte mich sofort um. Ich sah ihn. IHN!!! Ich stand komplett geschockt mit geöffnetem Mund da. Er strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.
    (Pokemaster hätte geschrieben: 'Er schnippte sich eine Strähne aus dem Gesicht.' Aber ganz im Ernst. SCHNIPPEN??!)
    Dann sprach er, wenn auch ruhig, mit seinem Arroganten Ton:
    "Das ist ja auch keine große Kunst. Was tust du hier?" Ein arrogantes Grinsen war auf seinen Lippen zu erkennen. Ohne zu fragen, was zum Grypheldis (Geier) er um 00:00 hier in Blizzach tut, entgegnete ich:
    "Ganz im Ernst, Drew! Was tust DU hier? Hast du mich so vermisst, dass du mir gefolgt bist?" Das Grinsen erlosch und er guckte etwas verwirrt. Dann wurde er leicht verlegen und strich seine Haare glatt. (Shinyevoli2's Idee)
    Der Satz hatte also seinen Auftrag erfüllt. Immernoch verlegen meinte Drew schließlich:
    "N-nein! Ich bin dir doch nicht gefolgt! Ich war lange vor dir da!" Die Röte in seinem Gesicht erlosch urplötzlich und er legt ein böses Grinsen auf. "Aber vielleicht wusstest du ja, dass ich hier bin und bist mir dann gefolgt..."
    Ich spürte, wie das Blut in meinen Kopf schoss. Zu meinem Glück musste ich in dem Moment gähnen. Drew bemerkte das und schlug vor:
    "Ich schätze mal, wir bringen dich ins Pokemoncenter. Wir können morgen weiterstreiten."
    "Oder den Streit beenden"
    Drew meinte gespielt traurig:
    "Schade. Das hat immer Spaß gemacht."
    Ich musste daraufhin lachen. Wir gingen dann ins Pokemoncenter
    -------------------^-^-----------------^-^-----------------------------
    So. Das war das erste Kapitel. Ähehehe. Ja. Bye.
    LG
    LadyNoir

  • Soll Pokemaster mal ein Kapitel schreiben? 6

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich muss sagen, dass erste Kapitel war echt unglaublich lang. (Ironie) *Augen verdreh* Wenn ihr wollt kann die liebe Pokemaster
    (https://www.fanfiktion.de/u/Pokemaster) auf der wir rumhacken auch mal ein Kapitel schreiben.
    Zweites Kapitel: Lets go!
    --------------------------------------------------^-^---------------------------------------------------------------------------------------- ^-^------------------------------------------------------
    Maikes POV:


    *Gähn* "Ich bin früh aufgewacht..." Ein Blick auf den Wecker verriet mir, dass ich nicht ganz so früh aufgewacht bin. "Verdammt! Ich wollte noch trainieren!" Ich zog mich an, warf mir eine Jacke über und rannte nach draußen. Duschen konnte ich später noch. Als ich draußen war, stellte ich mir eine Frage:
    "Mit welchem Pokemon soll ich trainieren?" Ich zog drei Pokebälle aus meiner Hüfttasche. "Papinella...Lohgock...Oder Trasla?" Ich sah mir Traslas Pokeball an. "Trasla ist noch so schwach. Ich trainiere am besten mit ihr." Also packte ich Papinellas und Lohgocks Pokebälle weg und lies Trasla aus dem Pokeball. Ich zog den Pokedex und guckte mir ihre Attacken an. "Hm...Konfusion...Teleport...und Zauberblatt...Probier mal Konfusion aus, Trasla!" Trasla leuchtete kurz auf. "Und...?" Griff dann ein Mädchen mit Psychokräften an.



    Ich rannte sofort auf das Mädchen zu und erkannte, dass es meine beste Freundin Lucia war.
    (Pokemaster wollte, dass ich ihren OC Liana benutzte. Aber im ernst. Den kennt niemand!)
    Aber ich sah nicht nur sie. Sondern auch einen mürrisch dreinguckenden Jungen mit violetten Haaren. Aber um den ging es im Moment nicht. Ich half Lucia auf, die durch Traslas Attacke hingefallen war. "Alles in Ordnung...Lucia?" Sie hob den Kopf und sah mir in die Augen. Dann stand sie auf und umarmte mich. "Ich bin so froh, dass du hier bist Maike!" Ich versuchte krampfhaft mich aus ihrer Umarmung zu lösen. Vielleicht müsste ich später nochmal zum Arzt und nachprüfen, ob meine Wirbelsäule nicht gebrochen ist.


    Endlich löste sie die Umarmung. Noch bevor ich erstickte. Ich sah zu dem Jungen hinter ihr. "Wer ist das?" Lucia drehte sich um. "Das ist Paul. Er ist ein Freund von Drew. Außerdem wird er auch beim großen Festival mitmachen."
    (Ja. Hier ist Paul ein Koordinator.)
    Paul nickte nur. Dann hörte ich hinter mir eine Stimme.


    "Schätze mal, das hier ist dein Trasla. Oder? Würde erklären, weshalb es so schwach ist..." Ich drehte mich um. Ein paar Meter hinter uns stand Drew. Ich funkelte ihn böse an. "Mach dich nicht über Trasla lustig! Es ist eben nicht das stärkste Pokemon!" Er grinste arrogant. "Ja. Ich weiß, dass es nicht das stärkste Pokemon ist." Ich guckte ein wenig verwirrt. "Du...stimmst mir zu?" Er warf einen Pokeball in die Luft. Ein Trasla landete Sekunden später auf dem Boden. Ich guckte sehr verwirrt. "Aber warum fängst du ein, deiner Meinung nach, schwaches Pokemon?" Drew grinste, zwar nicht böse. Aber es regte mich trotzdem auf. "Das wirst du noch herausfinden... Bis später!" Er warf mir eine (rote) Rose zu. Dann gingen er und sein Trasla. Ich sah mir die Blume genau an. 'Warum fängt er ein Pokemon, das ihm schwach vorkommt?' Ich wurde von Lucias Quietschen aus den Gedanken geworfen. "DU BEKOMMST VON EINEM SÜßEN JUNGEN EINE ROTE ROSE GESCHENKT!!!! FREU DICH, MAIKE!!!!" Ich konnte nur den Kopf schütteln. "Die ist sicher für Trasla. Ich gehe rein, Lucia. Wir sehen uns später nochmal."



    Erzähler POV:



    Maike und Drew waren nun in ihren Zimmern angekommen. (Sie haben getrennte Zimmer. Nur zur Info) Die beiden Trasla von ihnen schüttelten die Köpfe.



    Beide Traslas: "Tras-tras-Traasla!!"
    (Was so viel bedeuted wie: "Warum hast du das gesagt?")



    Maike tippte verlegen ihre Zeigefinger aneinander und Drew strich sich nervös die Haare aus dem Gesicht. Erstaunt mussten beide feststellen, dass ihre Pokemon aufleuchteten. Im nächsten Moment wuchsen ihnen Gliedmaßen. Dann hörten sie auf zu leuchten und Ballettänzer (Wenn ich es mal so nennen darf) standen vor ihnen.



    Maike richtete ihren Pokedex auf das 'Wesen'. Die piepsende Stimme des Pokedex verriet ihr, um welches Pokemon es ging:



    "Kirlia-Das Emotionspokemon.
    Trasla kann sich nur zu Kirlia entwickeln, wenn sein Trainer sich verliebt. Seine Tänze verzaubern alle, die sie sehen."

    Maike lief komplett rot an.
    "Wenn das gut endet..."
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    So. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Wenn ihr wollt, dass Pokemaster mal ein Kapitel schreiben soll, dann stimmt ab. Aber da ihr Computer im Eimer ist, müsste sie meinen PC zum hochladen benutzen. Also...ja


    LG
    Shinyevoli2

  • Gut. Fangen wir an. Ach ja. Zur info:
    Ich schreibe das Kapitel nur, damit ich das große Festival nicht schreiben muss....
    Lets Go!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Maikes POV:


    "Kirlia...Kirlia...Hm...Trasla kann sich nur weiterentwickeln, wenn der Trainer sich verliebt...Aber sollte ich nicht was davon wissen, wenn ich mich verliebe?" Kirlia schüttelte nur den Kopf. "Kirli-Kirli-Kirlia!!!"
    (Soll soviel heißen, wie: "Ach komm schon Maike! Gib es wenigstens zu!")
    "Aber Kirlia! Wovon redest du bitte?" Kirlia drehte sich um und zeigte mit der Hand auf die rote Rose. Mir schoss das Blut in den Kopf und ich konkurrierte mit der Rose um die Röte. "Nein! Da liegst du falsch!!!! Ich meine Drew ist der größte Idiot im Universum! Naja...Dafür sieht er auch echt gut aus...Ich wünschte, eine dieser Rosen wäre für mich...Oh! Ähm...." Ich war so in Gedanken, dass ich vergessen habe, dass Kirlia im Raum ist. Es guckte mich mit dem Aha-Blick an. "Gut! Hast gewonnen! Vielleich habe ich mich ein bisschen in Drew verliebt..." Nun guckte Kirlia mich mit dem Jaja-ist-klar-Blick an. "Argh!!! Du machst mich verrückt, Kirlia!!!"


    Erzähler POV:



    Drew hat die selben Probleme. "Jaja. Ist klar! Damit DU dich entwickelst, muss ICH mich verlieben! Klar! Klingt TOTAL glaubwürdig!"
    Kirlia schüttelte nur den Kopf. "Vor allem in wen?" Kirlias Augen glitzerten. Dann zeigte es auf einige rote Rosen in einer Vase. "Ich verstehe nicht ganz...Rote Rosen...Die gebe ich immer Maike...Äh...Ich meine natürlich Maikes Pokemon..." Er war so in Gedanken, dass er vergaß, dass Kirlia noch im Raum war. Es guckte ihn mit einem Aha-Blick an. "Gut! Hast gewonnen! Vielleicht habe ich mich ein bisschen in Maike verliebt..." Kirlia guckte Drew mit einem Jaja-ist-klar-Blick an. "Argh!!! Du machst mich verrückt, Kirlia!!!"



    So. Det wars.


    LG
    LadyNoir

  • Soll ein Lemon-Kapitel geschrieben werden? 3

    1. NEIN!!!! (2) 67%
    2. Ja, Paul und Lucia (1) 33%
    3. Nein (0) 0%
    4. Ja, Maike und Drew (0) 0%

    So. Ich schreibe jetzt das große Festival. Habe mit Pokemaster was ausgemacht. Shinyevoli2 wird ein schönes Lemon-Kapitel schreiben. (Kapitel mit detaillierter Sex Beschreibung)
    Dafür schreibe ich das große Festival. Ihr könnt abstimmen ob jemand ,und wenn ja wer, naja... ES tut. Lucia und Paul? Oder doch Drew und Maike? Ihr werdet es sehen. Aber jetzt fangen wir mal an.



    Maikes Zimmer:
    9:00 Uhr
    Maikes POV:



    "Großes Festival! Großes Festival!! Großes Festival!!!" Ich war so glücklich. Das große Festival fing um 10:00 Uhr an und ich quälte mich um 8:37 Uhr (Fiel mir gerade so ein) aus dem Bett. Ich duschte mich, zog mir ein Kleid an und schminkte mich noch. Als ich fertig war, guckte Kirlia mich mit dem Ich-weiß-was-du-tust-Blick an. "Kirlia! Es ist nicht wegen Drew! Das muss man bei den Wettbewerben in Sinnoh eben machen!" Jetzt sah Kirlia mich mit dem Jaja-ist-klar-Blick an. "Ach hör auf! Komm zurück!" Ich schickte das Pokemon wieder in den Ball zurück. Ich sah mich nochmal im Spiegel an. Ich hatte ein grünes Kleid mit roten Rosen darauf. (1. Das müsste mega hässlich sein. 2. GRÜN UND ROT!!! Geht es offensichtlicher?)
    Jetzt fiel mir auf, was Kirlia meinte. "Oh Gott! Ich bin so blöd!!!" An meiner Tür klopfte es. Ich erstarrte. 'Was ist, wenn es Drew ist?' Dann hörte ich eine Stimme. "Maike? Kommst du endlich?" Es war nur Lucia. "Komme schon." Ich ging zur Tür und warf noch einmal einen Blick auf die Rose von Drew. Mit einem leicht traurigem Blick wandt ich mich zur Tür und ging nach draußen.




    Wettbewerbsstadion von Sinnoh:
    9:30 Uhr
    Maikes POV:



    Ich saß im Backstagebereich. Angemeldet war ich schon. Ich dachte immernoch daran, was Kirlia 'gesagt' hatte. Ich hatte mich also in Drew verliebt. DREW!!! Er kann eigentlich ganz nett sein. Aber er ist mein RIVALE!!! Das würde nicht gehen. Selbst wenn er die selben Gefühle für mich hat, würde das nicht gehen. Schließlich ist er mein Rivale... (Ich wiederhole mich...) Ich biss mir auf die Lippe. Was ist, wenn Drew mich in diesem Kleid sieht?



    Zu spät. "Nettes Kleid." Ich bewegte meinen Kopf zu ihm. Da stand er. Lässig angelehnt an eine Wand. Drew hatte einen schwarzen Anzug an. Mit grüner Krawatte.
    Er strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Ich hätte andere Farben bevorzugt." Ich merkte wie ich rot wurde. "Das Kleid hat...ähm...Lucia ausgesucht."



    In dem Moment kamen Lucia und Paul in das Zimmer. Lucia hatte ein blaues Kleid mit einer gelben Schleife an. Paul hatte einen dunkelblauen Anzug mit schwarzer Krawatte an. Ich sah die beiden und fragte meine beste Freundin sofort:
    "Wie geht es deinem Plinfa, Lucia?"
    "Gut! Und wie geht es deinem Trasla?"



    Das wollte ich vermeiden. Ich wurde leicht rot. "Ich sag's so: Es war ein Schock..." Drew guckte mich verwirrt an. "Wieso denn, Maike?" Ich lief komplett rot an. "Ähm...Also...ich...Es...hat...sich.....entwickelt..." Drew fragte dann: "Wer ist der glückliche?" Ich schrie in Gedanken: 'Du bist der glückliche, Drew! Ja! Du bist es!' Aber ich brachte keinen Ton raus. Lucia brach die Stille.



    "Was zum? Wovon redet ihr? Was soll das Gelaber mit 'glücklicher'?" Endlich meldete Paul sich auch mal: "Naja. Trasla entwickelt sich, wenn der Trainer sich verliebt. Wenn ich mich nicht täusche, hatte Drew ein Trasla. Oder?" "Ja. Ich habe bzw. hatte ein Trasla." Ich starrte ihn ungläubig an. "Und was wurde aus ihm?" "Es hat sich entwickelt" Ich war etwas sauer, weil er es so sagen konnte und nicht stottern musste. Nun guckten wir alle ihn ungläubig an. Jetzt grinste ich und fragte: "Wer ist die glückliche?" Er wurde rot. Dies konnte man sehr selten betrachten. Umso süßer sah er dann aber aus. Er antwortete: "Das ähm...verrate ich nicht!"




    Wettbewerbsstadion von Sinnoh:
    10:15 Uhr
    Maikes POV:



    Nachdem das mega peinliche Gespräch vorbei war, redeten Drew und ich nicht mehr miteinander. Naja. Zumindest nicht 'unter vier Augen'. Die Vorführungsrunden fingen schon an.



    Drew war schon dran. Er hatte Maskeregen und Kirlia eingesetzt. Maskeregen hatte Blubber eingesetzt und Kirlia hat mit Konfusion die entstandenen Blubberblasen zerplatzt. Die Luft war mit rosanem Glitzer 'geschmückt'. Es sah wunderschön aus.


    Nach etwas längerem warten war ich dran.



    Fortsetzung folgt


    So. Det wars. Ich muss jetzt schlafen.
    LG
    LadyNoir

  • So. Ohne viel rumzureden fangen wir an.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Wettbewerbsstadion von Sinnoh:
    10:30 Uhr
    Maikes POV:


    Nun war ich dran. Ich schickte Papinella und Kirlia raus. Ich musste sofort daran denken, dass Drew fast dieselben Pokemon benutzt hatte. Aber ich schüttelte den Kopf, um diesen Gedanken loszuwerden. "Papinella! Silberhauch-Attacke!" Ich musste an Drew's und mein Erlebnis auf der Isso-insel denken. (Is wer? Is wie? Is wo? Isso!) Der Doppel-silberhauch von seinem Maskeregen und meinem Papinella. "Kirlia! Konfusion!" Kirlia versetzte dem Silberhauch ein Schuss rosa. Konnte es sein, dass als mein Trasla sich entwickelte, ich viel mehr an Drew dachte? Das klatschen der Zuschauern holte mich in die Realität zurück. Ich holte meine Pokemon in die Bälle zurück und ging von der Bühne.


    Lucia 'begrüßte' mich mit einem Haufen Fragen. "Hey, Maike! Wieso warst du so abwesend? Hast du meinen Auftritt auf Bühne 3 gesehen? Was hast du für eine Punktzahl?" "Lucia? Können wir unter vier Augen reden?" Lucia, die nicht wusste, worum es ging willigte ein. Wir gingen in die Besenkammer.


    "Also. Was gibt es?" ich atmete tief ein und sagte dann: "Du weißt doch, dass mein Trasla sich zu Kirlia entwickelt hat...oder?" Lucia Miene erhellte sich. "Ja! Ja! Wer ist es? " "Nun ja... Ich...Es ist..." "Du musst es mir nicht sagen, wenn es dir unangenehm ist!" "Doch! Ich muss es sagen! Es ist...mein Rivale...D-d...drew! Drew!" Lucia guckte mich geschockt an. Dann lächelte sie.


    "Dann sag es ihm!" Ich sah Lucia nun traurig an. "Aber sein Trasla hat sich auch entwickelt..." Ich spürte, wie sich Tränen in meinen Augen bildeten "Und ich bin es sicherlich nicht. Ich bin nicht sein Kirlia. Aber dabei..." Ich fing an, zu weinen. Lucia nahm mich in den Arm und meinte: "Er wollte es uns nicht sagen. Vielleicht sagt er es dir, wenn ihr allein seid"


    Da klopfte es an der Tür. Lucia und ich guckten verwirrt zur Tür. Und es gab eine spezielle Person die ich jetzt auf keinen Fall in dem Moment sehen wollte. Tja. Das Glück mochte mich nie. Die Tür ging auf und Drew steckte den Kopf in den Raum. Ich schlug ihm, weil ich mich erschreckte, die Tür vor das Gesicht. Dann hörte ich ein dumpfes: "Was habe ich denn jetzt falsch gemacht?" Ich hielt mir geschockt die Hände vor den Mund. Ich war mir sicher, Lucia hätte mir eine gescheuert. Aber sie lachte sich halb tot. "Maike! Das war legendär! Wir sollten zurück zu den anderen gehen."



    (Fügen sie hier langweilige Kämpfe ein...)



    "Die Finalisten sind: Maike aus Blütenburg City und Drew aus LaRouse City" Ich erschrak. Drew gegen mich. "Lasst den Kampf beginnen!"


    Drew holte einen Pokeball hervor. "Kirlia! Zeigen wir's ihnen!" Sein Kirlia landete elegant auf dem Boden. Als es mich sah, lächelte es schief und grinste Drew an. Dies ignorierte Drew. Er sah mich erwartungsvoll an.
    Ich seufzte.
    Ich warf einen Pokeball in die Luft.
    "Kirlia! Auf die Bühne mit dir!" Mein Kirlia landete etwas ungeschickt auf dem Boden. Als es Drew sah, lächelte es schief und grinste mich an. Ich musste etwas rot werden.



    Fortsetzung folgt...


    So. Das war's!
    LG
    Shinyevoli2

  • So. Lets Go.
    -'---'-------------^-^--------------'--'--------^-^---------------------
    Maikes POV:



    Warum hatte Drews Kirlia ihn so angeguckt, als es mich gesehen hat, wie mein Pokemon? Egal. Ich musste mich auf den Kampf konzentrieren. "Kirlia! Zauberblatt!" Mein Pokemon gehorchte und 'zauberte eine Menge Blätter' auf Drews Kirlia. "Kirlia! Weich aus!" Sein Pokemon sprang einen Meter zur Seite. Aber da Zauberblatt immer trifft, wurde er getroffen. Sein Kirlia verlor ein paar Punkte. "Das bekommst du zurück! Kirlia! Konfusion!" Ich grinste. "Kirlia! Zauberblatt!" Die beiden Attacken prallten aufeinander. Jetzt hatte ich eine grandiose Idee. "Kirlia! Diebeskuss!" Drew sah mich verwirrt an. Sein Kirlia sah mich angeekelt an. Mein Pokemon rannte auf seines zu. Er strich sich eine Strähne aus dem Gesicht, stellte sich seitlich zu mir hin, verschränkte die Arme und wartete bis zum letzten Augenblick. Dann sagte er einfach gechillt und lässig:
    "Kirlia, Schutzschild." Sein Pokemon gehorchte uns meins rannte gegen eine Wand. Es verlor einige Punkte. Ich hatte die Nase voll. "Kirlia! Anziehung!" Drew wurde ganz blass. Er bekam langsam wieder Farbe im Gesicht, als er hektisch sagte:
    "Kirlia, Anziehung!" Nun wurde ich blass. Beide setzten ihre Attacken ein. Kurz darauf leuchteten beide Pokemon auf. Ich staunte. Das 'Kleid' von meinem Kirlia wurde ziemlich lang und Drews Kirlia wuchsen Sicheln als Arme. Sie hörten auf zu leuchten. Ich zog meinen Pokedex hervor und hielt ihn auf die beiden händchenhaltenden Pokemon.



    Die fiepsende Stimme des Pokedex teilte mir mit, um welches Pokemon es ging:



    "Guardevoir und Galagladi- Die Gefühls-Pokemon.
    Wenn ein Kirlia und ein Kirlia sich verlieben und die Trainer sich gegenseitig auch lieben, entwickeln sich beide weiter."



    Ich wollte im Boden versinken. Drew ging es gleich. Der ganze Saal hat den Pokedexeintrag gehört. Von überall war ein "Aww" zu hören. Ich sah Drew an. Er hatte seine Schulter zu mir gedreht und sein Kopf war hochrot.



    Die Ansagerin beendete die Stille:
    "Die beiden Pokemon wollen einander gar nicht mehr loslassen. Ich schlage vor, Drew und Maike. Ihr habt beide gewonnen. Und das nicht nur am großen Festival."



    Es war super, dass ich.....ich meine wir gewonnen haben.



    Nach dem 'Kampf' gingen wir in den leergefegten Backstagebereich. Als wir da waren, nahm Drew meine Hand. Ich lief rot an. Drew wurde auch etwas rot und meinte dann:
    "Maike...Das auf der Bühne....Ich weiß nicht, wie ich es....sagen soll... ich...Maike...ich liebe d-" "Ich liebe dich auch!" Drew lächelte. Ich ebenfalls. Ich umarmte ihn. Er legte seine Hände um meine Taille. Nur noch wenige Zentimer dann...Er küsste mich zärtlich. Ich war im Moment der glücklichste Mensch auf Erden. Es war ein Gefühl...Ach ich konnte es gar nicht beschreiben. Er knabberte irgendwann vorsichtig an meiner Unterlippe. Offensichtlich wollte er Einlass. Ich öffnete meinen Mund. Unsere Zungen berührten sich leicht. Es fühlte sich so gut an. (Ps: So ne Scene hab ich noch nie geschrieben)
    Nach geraumer Zeit lösten wir uns voneinander. Ich musste nach Luft schnappen. "Es ist zwar irgendwie komisch seinen Rivalen zu küssen, aber ich liebe dich. Also! Wieso nicht?"
    Wir küssten uns nochmal. Als wir und wieder lösten sagte er:
    "Du bist mein Kirlia!"
    "Und du meins!"


    Wichtig!!!



    ENDE


    Hier ist die Fanfic beendet. Die idee mit dem Lemon-Kapitel wurde (leider) wieder verworfen.


    Ich danke:


    Shinyevoli2 , die fleißig mitgeschrieben hat
    und
    Pokemaster, die teilweise die ganze Nacht an den Ideen gearbeitet hat.


    LG
    Shinyevoli2, LadyNoir und Pokemaster

  • Hey, eine wirklich süße kurze Fanfiction von euch dreien^^ Meiner Meinung nach war viel Humor dabei und ihr habt auch die letzte ähm...Stelle toll beschrieben x3 (konnte mir mein Lächeln trotzdem nicht verkneifen^^) Die Grundidee finde ich wirklich genial, leider war die Geschichte für den Leser ziemlich kurz, aber ich weiß auf alle Fälle, dass man um SO viel mehr Zeit fürs Schreiben und die Idee wie fürs Lesen braucht haha:) Also mir persönlich hat es super gefallen^^
    Grüßle, Lucia :3 (hust gar nicht nach Fanfictions mit meinem Namen darin gesucht ODER SO...hust :grin: )

  • Sorry habe mir das bis Teil 1 genau durchgelesen und danach mehr überfolgen, bin eig. auch nicht an Solcher Fanfiction's interessiert weil nur ganz ganz selten gute dabei sind wenn wenn überhaupt. Dennoch weiß ich wie schwer es ist sowas alles auszudenken und zu schreiben dafür habt ihr mein tiefsten Respekt, denn selber hätte ich dies aus freien Stücken heraus wohl auch nicht viel besser machen können. Ich bin jemand der eher überlegt was wäre gut für den Pokemon Animie und anhand von vorlagen ob nun staffeln oder Folgen/folgen kreiere ich dann meine eigene version. Diese können machmal 1:1 dem Orginal gleichen da ich keine verbesserungsmöglichkeiten sehe oder sie könnten auch von grund auf anders gestrickt und aufgebaut sein.


    Also das mit den 2 Krilia wäre durchaus eine nette idee die man durchaus umsetzen könnte, sodass sich Maike's in Guadevoir entwickelt und Drew's und Galagladi.Ich weiß ja nicht wie sehr ihr euch an den animie anlehnen wollt aberwenn ihr euch sehr nach dem animie anlehnen wollt dann wird dies dann mit Max kopliziert da er ja einem Trasla versprochen hat es abzuholen sobald er ein Trainer ist. Andernsfalls gäbe es keine probleme, kann gut sein das man nicht so kopliziert denken muss da ich halt nicht weiß wie sehr ihr euch an dem Animie anlehnen wollt oder ob dies nur was just for fun ist.


    Aber ich nehme mal an das ihr dies alles nicht so ernst nimmt sonst hättet ihr aus Paul niemals einen Koniator gemacht, dies passt nicht überhaupt nicht zu dessen Charakter und dessen Lebens einstellung. Da es nicht so ernst genommen ist wäre es halt für meinen geschmack halt ein kritikpunkt und somit eins worüber man sich streiten könnte aber täte man sich an den Animie orientieren wäre dies ein genickbruch gewesen. Wo wir schonmal bei bruch sind aber wenn man sich die Wirbelsäule bricht ist man Querschnitsgelämt nur mal so zur Info :P also ein kleiner logikfehler, man kann sich eine wirbel brechen was auch schmerzhaft ist und man da nicht mehr aufrecht stehen kann wenn überaupt noch stehen möglich ist. Aber wenn die wirbelsäule gebrochen ist ist es aus da ist man lebenslang an dem Rollstuhl gefesselt.


    Noch eine sache was ich nicht verstehe was zwahr hier nicht geschrieben wurde aber im unterbewustsein anscheinend schon so ein wenig geshippt wurde ist Lucia & Paul. Gut ich will jetzt keinen heaten nur weil er Paul & Luchia shippt nur verstehe ich persönlich dies nicht Paul und Lucia sind meiner meinung nach mit unter die schlechtesten schippings die es je im Pokemon Animie gab. Für mich muss für ein erfolgreiches für ein wirklich gutes schipping wie zb Conastshipping irgendwie dies alles grund und Boden bzw Hand und Fuß haben & nicht nach der gangart Pokegirl begegnet irgend einem Radom Typen los machen wir mal einen shipping drauß oder halt Ash mit irgend einem X Beliebigen Pokegirl. So ein Shipping/Paarring muss in meinen Augen irgendwo hand und Fuß haben wie es nunmal nur 2 Shippings bisher haben, gut 2,5 mit auge zudrücken und zwahr Contastshipping und Amourshipping.Die halbe ist Pokeshipping was vor ewigkeiten ziemlich populär war aber inzwischen schon tot ist.



    Ansonsten nochmals größten Respekt sowas einfach mal sich auszudenken wie gesagt viel besser täte ich es wohl auch nciht hinbekommen. Sowas muss man schon schaffen da dies wirklich schon ziemlich schwer ist. Ich sagte ja schon das ich mich eig. nicht für Fanfiction interessiere weil nur sehr sehr selten gute werke gibt, bisher konnte mich wirklich noch keins überzeugen wenn ich ehrlich sein soll ^^ . Ich weiß nicht wie lang ihr das macht wenn ihr noch relativ neu seit könnt ihr von mir keine tipps erwaren da ich mich mit den Fanfitions so gar nicht auskenne^^. Aber sonst vielleicht versuchen irgendwie anhand irgendwelcher vorlagen etwas gutes draus zu machen oder einer Fanfition nach der anderen schreiben übung macht den meister :P (Ich wieß sagt grad der richtige XD)


    Das beste ist einfach weitermachen man findet seine anfänger schon:) und wie ich schon sagte man wird mit der zeit auch immer besser also übung macht dem meister so lasst euch auch von einigen negativen komentaren nicht unterkriegen und nutzt ihn als ansporn was ihr nächstes mal besser machen könnt :)