5*DV Shiny Riolu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich würde hier gerne mein frisch geschlüpftes 5 DV Shiny Riolu versteigern. Das Riolu ist ein Unikat (und soll es auch bleiben) das von mir auf der Edition X gezüchtet wurde. Das Riolu ist "untouched".





    Lvl: 1
    Geschlecht:
    OT: Henri
    ID: 11948
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Konzentrator
    Herkunft: Pensionsleiter
    Schlupfdatum: 08.06.2016
    Ort: Route 7
    Attacken:


    -Gesichte


    -Ruckzuckhieb


    -Ausdauer


    DV's: 31/31/19/31/31/31
    Spruch: Prügelt sich gern.
    Ball: Das Pokemon befindet sich in einem Pokeball. [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/b/b2/Pok%C3%A9ball_Wurf.png]


    Wie ihr seht befinden sich alle DV's auf 31 außer der Verteidigungswert. Wenn gewünscht kann ich dem Pokemon noch Lucarionit (Item wird geklont) mitgeben und ihm einen Spitznamen verpassen.


    Weitertauscherlaubnis:


    Ihr dürft bieten was ihr für einen entsprechenden Gegenwert haltet. Solltet Ihr ein DV Shiny bieten erwarte ich einen Fakecheck aus dem Bisabord sowie die Weitertauscherlaubnis. Ich setzte das Ende der Versteigerung auf Heute in einer Woche an *.



    *Ich behalte mir vor die Auktion sofort zu beenden oder zu jeder beliebigen Zeit abzubrechen. Ich entscheide ob ich ein Angebot annehme, ob und vor allem wann ich tauschen möchte. Ansonsten gelten die im Bisaboard gültigen Regeln.

  • Hallo :)



    Ich kann dir einige DV-Pokémon anbieten und habe gesehen, dass du noch ein Zobiris mit VF suchst:


    Alle selbst gezüchtet im Kampfresort (OT: Ash Ketchum) auf Lv.1:


    Zobiris
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Strolch
    DV: 31/31/31/xx/31/31
    ZA: Genesung, Teifschlag, Metallstoß


    Dann noch weitere Pokémon mit perfekter 5DV-Verteilung auf Lv.1 wie z.B.:


    Haspiror
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Flexiblität (VF)
    DV: 31/31/31/xx/31/31
    ZA: Himmelhieb, Eishieb, Mogelhieb


    Evoli männlich im Traumball
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Vorahnung (VF) oder Anpassung
    DV: 31/xx/31/31/31/31


    Toxiped weiblich im Luxusball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Temposchub (VF)
    DV: 31/31/31/xx/31/31


    Feurigel
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Feuerfänger (VF)
    DV: 31/xx/31/31/31/31
    ZA: Gegenschlag, Zermalmklaue, Flammenblitz, Sondersensor


    Schiggy
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Regengenuss (VF)
    DV: 31/xx/31/31/31/31
    ZA: Wasserdüse, Aurasphäre, Drachenpuls


    Glumanda
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Großbrand
    DV: 31/xx/31/31/31/31


    Bisasam
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Chlorophyll (VF) oder Notdünger
    DV: 31/xx/31/31/31/31
    ZA: Blättersturm, Blattgeißel, Gigasauger, Verwurzler


    Flemmli
    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit: Großbrand
    DV: 31/31/31/xx/31/31


    Kaumalat
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Sandschleier
    DV: 31/31/31/xx/31/31
    ZA: Wutanfall


    Also ich würde sagen, dass du dir davon 5-6 Pokémon aussuchen kannst. Falls diese Pokémon dir weshalb auch immer nicht passen, kann ich auch noch dir andere bieten.


    Auf jeden Fall wäre mindestens ein Exemplar von jedem schon abholbereit.


    LG


    Ash Ketchum :pika:

  • Hey,


    an deinem Zobiris wäre ich sehr interessiert allerdings nicht im Tausch für das Riolu. DV Pokemon suche ich generell eher nicht, da sie ja jetzt nicht so schwer zu bekommen sind. Die einzigen DV Pokis an denen ich Interesse hätte wären z.b weibliches Evoli mit VF und Mäßigem Wesen sowie perfekten DV oder anderen DV Shinys (hier wäre ich auch bereit zusätzlich zu dem Riolu noch weitere Shinys und Items draufzulegen solange sie Unikate sind und einen Fakecheck besitzen).


    grüße


    C4H8Cl2S

  • Ich habe ein:
    Wablu (schillernd)
    Lvl: 1
    Geschlecht: ♀
    OT: Toxic
    ID: 34582
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Wolke Sieben(VF)
    Herkunft: Pensionsleiter
    Schlupfdatum: 11.6.2016
    Ort: Kampfresort
    Attacken:


    -Schnabel


    -Heuler


    DV's: 31/31/31/31/31/??
    Spruch: Hinterhältig.
    Untouched.
    Premierball


    Es handelt sich hierbei um mein erstes Shiny überhaupt, darum würde ich es gerne einmalig klonen, um es als Andenken zu behalten.
    Sollte das für dich in Ordnung gehen, wäre dies mein Angebot :)

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.