!-weibliches Felino mit VF gesucht-! biete 1 AP-Top!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag alle miteinander. :)


    Ich brauche ein !weibliches! Felino mit VF.


    Es geht mir hier nicht um Zucht- Attacken, Wesen, oder DV-Verteilung, dass werde ich selber übernehmen, nur hab ich keine Möglichkeit an ein Felinio mit seiner Versteckten Fähigkeit zu kommen.


    Zudem wäre es wünschenswert, wenn das Felino nicht in einen Normalen Pokeball gefangen ist, sondern in irgend einen anderen,(Superball,Netzball, etc.) da ich den Pokeball leider nicht mehr ändern kann und den standart langweilig finde :D


    Ich finde dafür ist ein AP-Top nicht zu viel verlangt :pika: :)


    vielen dank schonmal im Vorraus :)