Schillerndes Mewtu-Event für Pokémon Play!-Spieler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei pokemon.com bin ich angemeldet hab aber das Spiel resettet ist das ein Problem?

    Wenn du das Spiel neu angefangen hast, dann besteht keine Verbindung mehr zwischen dem Modul und dem was auf deinen Global Link Account eingerichtet wurde.


    Du musst einen Antrag auf "Widerruf der Softwareregistrierung stellen" in Kontoeinstellungen und danach dein Spiel wieder neu anmelden. Wie willst du sonst an einem Turnier teilnehmen um Play!-Points zu bekommen wenn du keinen registrierten Spielstand hast?


    Mewtu gibt es als Seriencode per E-Mail wenn du Newsletter im Pokemon Club aktiviert hast.
    Turnier Anmelden und Teilnehmen "Internationale Herausforderung Juni 2016".
    Kämpfe austragen um in die Rangliste zu kommen.

  • Ein Schillerndes Mewtu... kann man sich nicht entgehen lassen wenn man die Möglichkeit da dran zu kommen.
    Von Pokemon Play habe ich schon oft gehört, habe mich dafür aber noch nie wirklich interessiert... na dann mal schauen ob sich da was machen lässt. :|


    Na dann, hat alles reibungslos funktioniert.


    Also wirklich, die hätten auch früher anfangen können dafür Events zu bringen... dann hätte ich mich da schon viel früher dafür interessiert...

    das wird der knackpunkt sein. das man dann auch wirklich die punkte bekommt

  • Gogeta du gefällst mir.
    du siehst das positiv. ich hoffe es läuft alles glat. weil ein shiny mewtu mit anspannung hats bis jetzt noch nicht gegeben. zumnidest in EU. Ich weis das es nur eins in japan gab


    was die privaten Daten betrifft kann man da schon beruhigt sein. denk ich mal


    lg

  • bisher habe ich es noch nicht so ganz verstanden, was ich genau machen muss um dieses Shiny in meiner Sammlung bei zu fügen?


    Muss ich da wie bei Johto Prenzip vorgehen ? - 3 match.. das wars or wie?


  • Gogeta du gefällst mir.du siehst das positiv. ich hoffe es läuft alles glat.


    Danke für die Blumen. ^^ Nun ich hatte mir anfangs wie du auch sorgen wegen der Punkte gemacht, ob das eine Wi-Fi Turnier überhaupt ausreichen würde und so. Hab mich dann aber informiert, das schon 1-3 Kämpfe ausreichen sollten. Heißt schon die 10 Kämpfe am ersten Tag sollten für Mewtu ausreichen. :)


    Und keine Sorge Technisch sind Pokémon.de und PGL recht flott, die Einstellungen sollten, wenn jetzt schon von dir eingestellt, eigentlich schon die Poits zählen. Und das nächste Turnier ist erst nächste Woche, fast 2 Wochen eigentlich sogar. Also mehr als genug Zeit das die Einstellungen bei Server ankommen. Immer Positiv in die Zukunft blicken. :)


    weil ein shiny mewtu mit anspannung hats bis jetzt noch nicht gegeben. zumnidest in EU. Ich weis das es nur eins in japan gab


    Nein ein Shiny Mewtu wurde hierzulande bisher noch nie verteilt. In Asien ist es alleine für diese Generation schon das 4te Shiny Mewtu (alle mit Anspannung).
    Ein Mewtu mit Anspannung gab es tatsächlich schon mal in Deutschland, zwar kein Shiny, aber zur 5. Generation wurde eines per Wi-Fi verteilt. :)


    was die privaten Daten betrifft kann man da schon beruhigt sein. denk ich mal


    lg


    Ja ich denke auch Nintendo wird damit schon sicher umgehen. Da ich aber wie gesagt eh nicht an solchen Veranstaltungen Interesse habe, will ich solche Sensiblen Daten lieber nicht Preisgeben, hab damit schon bei der Gamescom böse Erfahrungen gemacht. Da muss man ja seine Daten eingeben um ein Ticket zu bekommen. Anschließend bekam ich ein halbes Jahr lang dauernd Werbeanrufe, von Kaffeefahrten und so. :thumbdown:


    Das brauch ich nicht nochmal, und da es mir eh nur um Mewtu geht, behalte ich diese Daten lieber für mich. :)



    bisher habe ich es noch nicht so ganz verstanden, was ich genau machen muss um dieses Shiny in meiner Sammlung bei zu fügen?


    Muss ich da wie bei Johto Prenzip vorgehen ? - 3 match.. das wars or wie?


    Ja genau, nur das du dich diesmal zusätzlich noch für Play Pokémon anmeldet musst. Dann heißt es auf Wi-Fi Turnieren mitmachen wo es diese Points zu erhalten gibt, mitmachen und eine bestimmte Anzahl an Kämpfe absolvieren. Später gibt es dann wie bei den VF Legendären Vögel ne email wo der Code für Mewtu drin sein wird.

  • ich habe zwei fragen(um sicher zu gehen)


    sagen wir ich habe an EINEM der folgenden turniere mitgemacht 'pika cup', 'festliche fehde', 'kanto klassiker' oder 'johto klassiker um den pkmn code zu bekommen, wenn ich jetzt mit so einem konto mich zusatzlich bei play anmelde bekomme ich den mewtu code oder muss ich ein pgl konto plus ein play konto machen und am nachsten turnier teilnehmen damit ich diese points bekomme um letztentlich den mewtu code zu bekommen?


    wenn es ausreicht wenn ich mein altes pgl konto benutze und zusatzlich mich bei play anmelde, wo kann ich sehen ob ich die benotigten points bereits habe?

  • Wie muss ich vorgehen um mich bei diesen Pokemon Play anzumelden?
    Bitte um Screens, da ich mit grafischen dinge besser zurecht komme und mich leichter tue...

  • ich habe zwei fragen(um sicher zu gehen)


    sagen wir ich habe an EINEM der folgenden turniere mitgemacht 'pika cup', 'festliche fehde', 'kanto klassiker' oder 'johto klassiker um den pkmn code zu bekommen, wenn ich jetzt mit so einem konto mich zusatzlich bei play anmelde bekomme ich den mewtu code oder muss ich ein pgl konto plus ein play konto machen und am nachsten turnier teilnehmen damit ich diese points bekomme um letztentlich den mewtu code zu bekommen?


    Nun lass es mich so erklären, um das PGL zu nutzen brauchte ja ein Trainerclub Konto, was du ja sicher hast. Dort musste dich lediglich fürs Play Pokémon anmelden (siehe 2 Bild in meinem Anhang). Anschließend werden deine Play Points nun gezählt. Leider geben nicht alle Online Turniere Play Points. Ab diesem Donnerstag kannste dich jedoch auf PGL für eines anmelden was dir Play Points bringt. :)


    wenn es ausreicht wenn ich mein altes pgl konto benutze und zusatzlich mich bei play anmelde, wo kann ich sehen ob ich die benotigten points bereits habe?


    Sobald du dich für Play Pokémon registriert hast, kannste sie einsehen. Siehe mein erstes Bild im Anhang, wo du sie dann abrufen kannst. :)


    Wie muss ich vorgehen um mich bei diesen Pokemon Play anzumelden?
    Bitte um Screens, da ich mit grafischen dinge besser zurecht komme und mich leichter tue...


    Hier bitte (zweites Bild im Anhang), ich hoffe ich hab es verständlich verfasst. :)

  • Wow, ein schillerndes Mewtu ! Und das bekommt man, wenn man Play Points gesammelt hat? :scared:
    Naja, auf Pokemon.com bin ich ja eh angemeldet und für dieses Play Pokemon habe ich mich damals (seit Einall) auch eingeschrieben.
    Mal gespannt, ob das ebenso reibungslos klappt, wie die bisherigen Geschenke, die ich von hier bekommen habe. Zuletzt das Miltank.^^
    Wenn nicht, naja, wäre zwar sehr schade, aber eben nicht zu ändern.
    :pika::pika:

  • Bin froh, dass hier jemand eine detaillierte Anleitung gepostet hat, wie ich mich bei dieser Play!-Geschichte anmelden kann. Werde dann jetzt ein paar Kämpfe bei der Internationalen Herausforderung absolvieren und schauen ob das klappt. Drauf wetten würde ich ehrlich gesagt aber nicht. :)
    Ich hoffe mal, man kriegt dann auch ein paar Pünktchen für die bloße Teilnahme. Um in dem Modus mit den Primals und den anderen Legis was zu reißen fehlen mir jedenfalls definitiv die CP-Pokémon...

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Hab auch ne frage:
    Ich habe über Global Link 3 Spiele registriert (wo ich auch immer 2-3 Codes bekomme,jenachdem wie viele ich auch Anmelde bei PGL-Tunieren).
    Wenn ich mich mit allen 3 dort anmelden würde,würde ich auch 3 Codes bekommen?


    Normalerweise ja, da es hier aber um die Punkte geht die du allgemein in diesem Monat sammelst, würde ich mal sagen, es gibt pro Pokémon.de/Play Pokémon-Account einen Code.


    Wow, ein schillerndes Mewtu ! Und das bekommt man, wenn man Play Points gesammelt hat? :scared:
    Naja, auf Pokemon.com bin ich ja eh angemeldet und für dieses Play Pokemon habe ich mich damals (seit Einall) auch eingeschrieben.
    Mal gespannt, ob das ebenso reibungslos klappt, wie die bisherigen Geschenke, die ich von hier bekommen habe. Zuletzt das Miltank.^^
    Wenn nicht, naja, wäre zwar sehr schade, aber eben nicht zu ändern.
    :pika::pika:


    Wenn du eh schon angemeldet warst, sollteste eigentlich auf der Sicheren Seite sein. :)


    An Alle, die Anmeldung zum nächsten online Turnier, das solche Punkte bringt, ist heute gestartet, tragt euch schnell ein, bevor die Plätze Weg sind. :)



    Edit:

    Bin froh, dass hier jemand eine detaillierte Anleitung gepostet hat, wie ich mich bei dieser Play!-Geschichte anmelden kann. Werde dann jetzt ein paar Kämpfe bei der Internationalen Herausforderung absolvieren und schauen ob das klappt. Drauf wetten würde ich ehrlich gesagt aber nicht. :)
    Ich hoffe mal, man kriegt dann auch ein paar Pünktchen für die bloße Teilnahme. Um in dem Modus mit den Primals und den anderen Legis was zu reißen fehlen mir jedenfalls definitiv die CP-Pokémon...


    Gern doch. :)
    Keine sorge, ob du gewinnst ist egal, die playpoints kriegst du schon fürs bloße Spielen. Die Punkte fürs gewinnen sind die Championpoints und für Shiny Mewtu glücklicher weise nicht von Bedeutung. :)

  • Gern doch. :)
    Keine sorge, ob du gewinnst ist egal, die playpoints kriegst du schon fürs bloße Speilen. Die Punkte fürs gewinnen sind die Championpoints und für Shiny Mewtu glücklicher weise nicht von Bedeutung. :)

    Aso, klingt gut. Dann muss man ja bloß noch drauf hoffen, dass die Newsletter-Verteilung diesmal besser klappt als bei den Vögeln. :grin:

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))


  • Aso, klingt gut. Dann muss man ja bloß noch drauf hoffen, dass die Newsletter-Verteilung diesmal besser klappt als bei den Vögeln. :grin:


    Selbst wenn nicht, solange du deine Point hast, kannste ja immer noch Nintendo, bzw. die Betreiber von Pokémon.de kontaktieren um einen Code zu bekommen, wenn noch keiner kam. Hat ja am Ende bei den Vögeln doch noch hin gehauen, auch wenns anfangs noch problematisch war. :)

  • Weelches event oder ähnliches bringt mir points? bitte link hierzu bin am leichtem verzweifeln.... hinsichtlich ob man auser Oras editionen teilnehmbar veranstaltung vorhanden sind...

  • muss nachher noch meine "fremden" Pokemon alle auf die Bank transferieren und wenn die items hatten, diese loswerden. und dann hoffen, dass alles glatt geht und ich nicht auch unschuldigerweise gesperrt werde. Weil ein gehacktes hatte ich nach Check hier auf jeden fall dabei!



    wie läuft das genau. Ich melde mich bei Play an (hab ich bereits) gehe dann über PGL also im inet auf denen ihrer seite auf das Internationale turnier und melde mich dort an? muss dann meine Software wahrscheinlich anwählen und eine Kampfbox erstellen oder? Oder meld ich mich über meine Software selbst an? :/ bin noch "Jungfrau" in diesen dingen, daher sorry für die frage an die die das alles schon wissen

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Weelches event oder ähnliches bringt mir points? bitte link hierzu bin am leichtem verzweifeln.... hinsichtlich ob man auser Oras editionen teilnehmbar veranstaltung vorhanden sind...


    Internationale Herausforderung Juni 2016! Es geht leider nur mit ORAS nicht mit XY.


    wie läuft das genau. Ich melde mich bei Play an (hab ich bereits) gehe dann über PGL also im inet auf denen ihrer seite auf das Internationale turnier und melde mich dort an? muss dann meine Software wahrscheinlich anwählen und eine Kampfbox erstellen oder? Oder meld ich mich über meine Software selbst an? :/ bin noch "Jungfrau" in diesen dingen, daher sorry für die frage an die die das alles schon wissen


    Geh auf meinem Link hier in diesem Post, oder direkt auf Pokémon #global Link, melde dich da an, und dann müsste direkt auf deiner Startseite die Anmeldung zu Internationale Herausforderung Juni 2016 zu sehen sein. Sobald du dich da angemeldet hast (ist nur Nutzungsbedingungen akzeptieren und ein Klick) kannste dir über dein Menü Kampf-Plaza in ORAS die Kampfbox fürs Turnier "runetrladen". Das wars schon. :)


    Diese Points haben keinen zusammenhang zu den Champion Points oder so??


    Ja genau, sind 2 verschiedene Points. und für Mewtu sind die Champion Points uninteressant. :)