Schillerndes Mewtu-Event für Pokémon Play!-Spieler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • WV mal müsste ich Spielen, um 1 VideoplayPoint mir 100% zu sichern?


    Mindestens 3 Kämpfe sollteste machen. Mit noch mehr Kämpfen biste natürlich auf der sicheren Seite Mewtu zu bekommen. :)


    Ist dabei die Ranglistenplatz wichtig?


    Nein überhaupt nicht, theoretisch kannste auch alle 30 möglichen Kämpfe (Je 10 am Tag) verlieren.


    Muss ich Viele Siege erreichen oder ?


    Nein, musst du nicht. Play Points gibt es schon fürs spielen des Turniers, ob du gewinnst oder verlierst ist da völlig egal. :)


    Spätens wann kann ich noch mich dafür registrieren, das der Newsletter bei mir eintrifft?


    Je früher desto besser würde ich sagen. Und keine, hab die Newslatter Funktion seit den 3 Kanto-Vögeln an und habe mit ihren Codes zusammen erst 3 Newsletter erhalten, man wird als NICHT von Pokémon.de mit Newslettern bombardiert. :)


    Wann ist die nächste Veranstaltung für solche verteilungen sowie Online Match um diese Points mir zu sichern?


    Die vorerst letzte bekannte ist das Online Turnier "Internationalen Herausforderung Juni 2016", deren Anmeldung vor 4 Tagen gestartet ist, du solltest dich noch schnell dafür anmelden damit du noch ein Platz bekommst.


    Wo bzw wie kann ich nachschauen WV Points ich habe?


    Hier eine bebilderte Anleitung von mir: http://www.bisaboard.de/index.…nt/99720-Play-Points-png/



    Es fehlen noch Pflichtangaben. Wenn du dich fürs Trainer-Club-Konto anmeldest, musste ja E-Mail, Nickname, Echten Vornamen und Land eingeben. Fürs Play Pokémon gibt es noch zusätzlich die Pflichtfelder: Nachname, Straße, Stadt, PLZ und Telefonnummer. Diese Meldung bedeutet, das du eines oder mehre der Pflichtfelder noch nicht ausgefüllt hast.


    Aber keine sorge, wenn du deine Daten nicht Preisgeben willst, kannste auch nur Anfangsbuchstaben angeben. Hab bei Nachname nur den ersten Buchstaben geschrieben, bei Straße einfach nur das Wort "Straße" und bei Telefonnummer einfach nur mehrmals die Null. Und es hat geklappt. ^^


    Kann jemand bitte eine Screenshotsanleitung einfügen, wie man sich für den Newsletter von Pokemon bzw. Nintendo registrieren kann. Wär blöd wenn ich jetzt am Turnier teilnehme aber das Shiny Mewtu nicht bekomme weil ich den Newsletter nicht abonniert hab...


    Ist ganz einfach, hier bitte, wie gewünscht eine bebildete Anleitung im Anhang. :)

  • Warum werden die Play + PGL-Konten eigentlich nicht zusammengelegt? Ist eh schon kompliziert genug, mit diesen Parallel-Konten verliert man auf dieser überladenen Seite endgültig den Überblick. Anmeldung fürs Turnier auf dem PGL, Einwilligung für Play Points auf dem Play-Konto, Code per Email, da wirds dann schon kafkaesk. :ugly:

  • Warum werden die Play + PGL-Konten eigentlich nicht zusammengelegt? Ist eh schon kompliziert genug, mit diesen Parallel-Konten verliert man auf dieser überladenen Seite endgültig den Überblick. Anmeldung fürs Turnier auf dem PGL, Einwilligung für Play Points auf dem Play-Konto, Code per Email, da wirds dann schon kafkaesk. :ugly:

    Weil es Lokal auch viele TCG und VGC Spieler gibt, die nichts mit dem PGL Getöns am Hut haben ;)

  • Guten Abend,


    ich habe glaube ich ein Problem.
    Ich habe mich jetzt etliche Male für die Play Points angemeldet. Aber irgendwie wird immer wieder alles gelöscht.
    Ich habe zwei Konten (für PGL, Club und Play) mit unterschiedlichen Daten und unterschiedlichen Mail-Adressen.
    Zwei Tage konnte ich mich mit beiden nicht anmelden. Heute geht es endlich wieder beim PGL. Klicke ich dann auf den Club, steht da plötzlich "einloggen". Klicke ich darauf um meine Daten einzugeben, bin ich plötzlich doch on.
    Dann klicke ich auf Play und es heißt ich wäre nicht angemeldet, obwohl ich es direkt gemacht habe, nachdem ich von Mewtu erfahren habe.
    Ich habe die Anmeldung also noch mal gemacht. Mir wurde dann überall 0 Pkt. angezeigt, was korrekt ist.
    Ich habe mich abgemeldet, um das gleiche beim zweiten Konto zu machen. Danach wollte ich das erste Konto noch einmal prüfen und ICH WAR WIEDER DRAUßEN! Das ganze habe ich pro Konto dreimal gemacht.


    Ich kriege die Krise!! Ich habe schon die "Vogelmail" nicht bekommen und jetzt sowas.


    Hat vllt jemand ähnliche Probleme? Oder kann mir jemand erklären, was da schief läuft?
    Ich wäre da mehr als dankar.


    LG an euch
    Ich geh jetzt wieder anmelden...

  • @jo02
    Ganz ehrlich, diese Play!-Anmeldung ist komplett verhunzt.
    Irgewndwie sind Play! und PGL zwei separate Accounts, die miteinander verlinkt sind und es funktionniert einfach gar nichts.
    Ich hab ja ein paar mehr Spiele. Gestern registriere ich mienen Account CptLightyear5 erst für die PGL, dann für Play!. Hat geklappt.
    Dann logge ich beide aus. Erstelle den nächsten Account CptLightyear6 in der PGL. Schalte den per E-Mail frei. Gehe auf Play! und schwupps bin ich wieder mit CptLightyear5 eingeloggt. Gott weiß warum. Versuche mich auszuloggen. Geht nicht...
    Irgendwann hab ich aufgegeben, weil es mir einfach nicht die Zeit wert ist.

  • hab eine Frage/Bitte, die zwar nicht ganz hierher gehört, hoffe aber trotzdem, dass mir wer freundlicherweise hilft:
    Hab mich angemeldet, weil ich auch Mewtu haben möchte, habe aber vom Online-Kämpfen keine Ahnung, werden meine ersten Online-Kämpfe. Werde also mit einem "normalen Spielteam" antreten (und verlieren, aber das ist egal) - da ich keine blasse Ahnung habe, was so gespielt wird, bitte ich um Tipps, welche Typen von Pokemon ich in die Kampfbox geben sollte, um potentielle Gegner nicht zu verärgern/frusten ;) ...
    Bin dankbar für jeden Tipp!

    fc: 4167-4630-1482 Name: Ely
    Typ Geist: Shuppet, Paragoni, Golgantes
    bei adden :) bitte pn senden

  • @cpt_buzz_lightyear


    Danke für die Info. Gut zu wissen, dass es anderen ähnlich/ genauso geht.
    Ich hatte das gestern auch. Mit dem zweiten Acc beim PGL angemeldet und im Club lief Acc 1. Später konnte ich mich dann wieder gar nicht mehr anmelden...
    Die Seiten sind kompletter Mist. Und anscheinend total verbugt.
    Mit der mobilen Version brauch ich ewig, weil der Club-Button gar nicht da ist und ich nur über die Juni-Herausforderung zum Club bzw. zu Play komme.
    Gerade habe ich es noch mal über PC mit dem zweiten Acc versucht. PGL angemeldet. Angeblich im Club nicht angemeldet. Nach Klick auf "einloggen" dann doch schon angemeldet. Angeblich nicht für Play gemeldet. Es nervt!!!


    Allerdings ist mir aufgefallen, dass in meinem Club-Profil ein Play-Zeichen ist Bedeutet das, dass ich auf jeden Fall für die Points angemeldet bin, auch wenn die Seite es nicht anzeigt?
    Meine Daten sind immer da und ne Spieler-ID hab ich auch. Nur heißt es in der Liste "nicht eingetragen".
    Oder sollte ich den Support (der wahrscheinlich eh nicht hilft und alle Schuld von sich weist) mal anschreiben?


    Bisher sieht es so aus, als bräuchte ich Glück um wenigstens ein Mewtu bekommen...


    Edit: Mir kommt gerade ein Gedanke: Wäre es möglich, dass es etwas mit den Doppel- bzw. Mehrfachaccounts zu tun hat? Trotz unterschiedlicher Daten, kommt es ja vom selben PC.

  • @jo02 klick doch mal in deinem Club-Profil auf den Play-Button - falls du dann auf der Seite noch nicht angemeldet bist, probier's dort - bei mir hat es so jedenfalls (auch nicht auf Anhieb, aber doch) geklappt!

  • Keine Lust jetzt das halbe Internet zu durchstöbern, also kurze Frage.
    Reicht es für die Play!-Point auch drei Mal aufzugeben oder muss ich tatsächlich spielen?

    3 Kämpfe reichen aus, um in die Rangliste zu kommen (ist egal ob du den Kampf aufgibst oder nicht).
    Für eine Platzierung in der Rangliste bekommst du dann Playpoints.

  • wie kann ich denn die Play Points erfassung aktiviern ? Jedesmal wenn ich bei meinem Play Pokemon Konto alles ausfülle und auf absenden + speichern gehn, sind die zwar aktiviert. Aber kaum das ich mich abmelde und neu anmelde steht da wieder das ich die aktiviern muss -.- ..

  • Das Problem habe ich auch. (Weiter oben beschrieben).
    Ich habe mich schon gefühlte tauendmal neu angemeldet. Aber immer das gleiche. Inzwischen habe ich es aufgegeben.
    Hast du denn im Trainerclub-Profil unter deinem Namen und neben der "Figur" das Play-Symbol?
    Ich denke/hoffe, dass das bedeutet, dass man registriert ist.
    Ansonsten können wir wohl nur hoffen, dass es klappt. :S:hmmmm::verysad:

  • Das Problem habe ich auch. (Weiter oben beschrieben).
    Ich habe mich schon gefühlte tauendmal neu angemeldet. Aber immer das gleiche. Inzwischen habe ich es aufgegeben.
    Hast du denn im Trainerclub-Profil unter deinem Namen und neben der "Figur" das Play-Symbol?
    Ich denke/hoffe, dass das bedeutet, dass man registriert ist.
    Ansonsten können wir wohl nur hoffen, dass es klappt. :S:hmmmm::verysad:

    geht mir genauso, habe es auch schon aufgegeben...
    Ja habe auch das Play symbol bei meinem Trainerclub-Profil . Glaube aber nicht das es bedeutet das man registriert ist, aber da habe ich leider keine ahnung.
    Naja hab da wenig hoffnung,aber mal schaun.

  • Ich verstehe die Herkunft der Probleme nicht. Ich habe zu Testzwecken extra ein neues Konto dort eröffnet. Ich habe diese Problematik nicht. Habt ihr irgendwelche Programme, die Cookies löschen?

    Ja habe so ein Programm, aber das startet doch nicht von alleine oder ? Also ich mein, das löscht die doch nur wenn ich das will o.o.

  • Cookies?
    Puh gute frage. Mein Notebook ist noch neu und ich stecke noch in der Ausprobierphase. Ich weiß nicht, ob Cookies blockiert werden. Wo kann ich das sehen? (Kenn mich da leider nicht so aus)
    Vom Handy aus habe ich aber das gleiche Problem. So viel ich weiß, lässt das die Verwendung von Cookies zu.
    Ich hab das Anmelde-Problem mit dem Trainerclub aber vorher auch nicht gehabt.
    Ich bin da überfragt...