Suche Dv-Pokemon & Herzschuppen! Erstmal Pausiert, muss züchten!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Liebe BB-Gemeinde!


    Ich begebe mich hier auf die Suche nach Dv Pokemon, die mir noch fehlen. ( und Herzschuppen )


    Reden wir aber nicht lange drum herum, hier kurze vorab Information


    1. Es gelten die allgemeinen Regeln zwecks Tauschen von Pokemon die in diesem Board gelten.
    2. Keine Cheats und nur Pentagon Pokemon! ( Außnahmen, wenn ich gezielt nach einem Pokemon mit Attacken aus den letzteren Gen's suche : z.B. Auflockern Plinfa )
    3. Bitte achtet auf die Art und Weise, wie ihr mit mir/ anderen Usern redet, hinter den Bildschirmen sitzt ein anderer Mensch.
    4. Wenn ihr einen Auftrag macht, bitte achtet auf meine Wünsche, also was das Pokemon haben soll. ( z.B Zuchtattacken, Wesen usw. )



    Meine Freundescode: | OT und ID | Tauschzeiten:

    1865-1809-7608 SinonSAO und 49062 Werktags ab 17 Uhr, Wochenende nach absprache


    So, kommen wir zu meinen gesuchen:



    Pokemon: Fähigkeit: Dv-Split: Wesen: Zuchtattacken:
    Raupy Raupy Angsthase (Vf) 31/xx/31/31/31/31
    o. HP-Gestein
    31/xx/30/31/30/30
    Scheu o. Mäßig / bzw. Hp-Gestein
    Pummeluff Pummeluff Unbeugsamkeit 31/xx/31/31/31/31 Mäßig Abgesang, Erdanziehung, Geschenk, Wunschtraum
    Jurob Jurob Eishaut (VF) 31/xx/31/31/31/31 o
    31/31/31/xx/31/31
    Kühn, Still o.
    Pfiffig, Sacht
    Abgesang, Horter, Mogelhieb, Zugabe
    Sheinux Sheinux Adrenalin (VF) 31/31/31/xx/31/31 Hart o. Froh Doppelkick,,
    Eiszahn, Feuerzah, Nachthieb
    Charmian Charmian Adlerauge (Vf) 31/31/31/xx/31/31 Hart o. Froh Dreschflegel, Gewissheit, Ruckzuckhieb, Zuflucht



    So, kommen wir nun zu dem was ich bieten würde:


    Dv-Liste! noch im Umbau, Gen 5-6 auf Seite 1


    Alle Pokemon sind auf Lv.1, für euch gezüchtet und schlüpfen auf Route 117, Wiesenflur oder im Kampfresort und tragen natürlich meine ID/OT, Spitzname auf Wunsch.


    Ich würde hier einen 2:1 Tauschkurs vorschlagen, bei Pokemon mit schwer erreichbaren Za's oder 4 Stück auch mal 3:1, wobei bei Hp Zucht dann 1:1 bzw. 2:1 wäre.


    Man kann es natürlich auch mixen, ich biete zu dem bei jedem Pokemon an eine Kraftreserve hoch zu züchten. Welche ich besitze, seht ihr auf Seite 1
    Zudem kann ich auch jedes Pokemon als Bizarro Variante anbieten, siehe auch Seite 1


    Suche neu:


    • Herzschuppe - 60 Stück


    Tauschkurs: 1 Dv Pokemon : 2 Herzschuppen ; 1 Hp Mon : 3 Herzschuppen



    Das war es von mir, auf ein gutes Tauschgelingen und Zuchtgelingen und man sieht sich!






    Williyoo =)

  • @Syncton
    Genau, sogar mit (halbwegs-)Wunschwesen und Dv's :p
    Sag mir am besten noch Wesen, dann würde ich dir das machen. Achso und ob mit Agilität oder ohne :) und ob weiblich oder nicht (wobei ich hier gerne eine mehr haben würde wollen, wegen 12,5 % Chance )

  • Hey :)
    Ich hätte Interesse an

    Rotom 479 Schwebe 5*31 31/xx/31/31/31/31 Scheu (Init+ ; Ang -) /


    Frizelbliz 309 Blitzfänger 5*31 31/xx/31/31/31/31 Scheu (Init+ ; Ang -) Ladungsstoß


    Hoothoot 163 Aufwertung 5*31 31/xx/31/31/31/31 Still (Sp.Vert+ ; Ang -) Auflockern, Nachtnebel


    Togepi 175 Edelmut 5*31 31/xx/31/31/31/31 Still (Sp.Vert+ ; Ang -) Ränkeschmied



    Würde mit 8 Herzschuppen bezahlen wenn das ok ist :grin:

  • Hi,
    Kannst du mir:


    1. Balgoras
    Mutig
    Titankiefer
    ZA: Giftzahn, donnerzahn
    Am besten 5dv


    2. quiekel
    Hart
    Speckschicht
    ZA Lawine
    Am besten auch 5dv
    Falls du Bälle auch vererben kannst wäre es weiblich im tauchball spitze, wenn nicht bitte männlich im normalen Ball!


    Würde dir soviele herzschuppen geben wie du willst!


    Hätte auch noch andere pokemon die ich brauche und genügend herzschuppen!


    Lg Mars

  • @Mars_X ich biete doch noch gar kein balgoras an :O Und bei Quiekel muss ich wegen der Za auch nochmal gucken, ob ich die oben habe.


    Guck am besten in meine verlinkte Dv Liste, vielleicht findest du dort schonmal etwas, was ich nachzüchten kann, zur Zeit habe ich leider noch zu viele 'Aufträge' offen, da kann ich Wunschzuchten nicht machen. :C