Suche Dv-Pokemon & Herzschuppen! Erstmal Pausiert, muss züchten!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin moin,


    hab mich mal umgesehen und einige nette DV-Pokemon in deiner Liste gefunden, die mich interessieren:


    frohes Zubat
    kühnes Barschwa ( so dass Milotic Notschutz hat)
    stilles Flegmon
    hartes Dratini ( Fähigkeit so, dass Dragoran Multischuppe hat)



    Jeweils mit dem 5x31 DV Split, den du da angegeben hast. Momentan habe ich 3 Herzschuppen ( kratze jetzt aber welche zusammen). Magst du sonst auch AP-Tops oder haben?


    Danke schon malPantimos

  • Hey @WilliYoo =)
    hätte viele Herzschuppen für dich wenn du mir folgendes besorgen könntest:
    Bisasam weiblich, VF, Kühn, 5DV's
    Schiggy weiblich, VF, Mäßig, 5DV's


    Endivie weiblich, VF, Kühn, 5DV's
    Feurigel weiblich, VF, Scheu, 5DV's
    Karnimani weiblich, VF, Hart, 5DV's


    Geckarbor weiblich, VF, Scheu, 5DV's
    Flemmli weiblich, VF, Froh, 5DV's
    Hydropi weiblich, VF?, Hart, 5DV's


    Plinfa weiblich, VF, Froh, 5DV's


    Serpifeu weiblich, VF, Scheu, 5DV's
    Floink weiblich, VF, Hart, 5DV's
    Ottaro weiblich, VF, Hart, 5DV's


    Die DV-Verteilung wäre bei allen egal!
    Ich weiß das es ein RIESEN Auftrag ist, hoffe das wir uns trotzdem einigen können! :S


    Würde dir für alles 50x Herzschuppe geben.


    Grüße,
    Syncton

  • @Syncton oh gott xD Ehm naja, an sich wäre es nicht mal so schwer, da du ja nicht 5*31 fest haben magst, aber ich hab noch andere großaufträge, ich würde dich mal aufschreiben, wenn du warten könntest :P (Vielleicht kann ich dann auch noch Glumanda, Chelast und Panflam auftreiben, wenn du die auf mit Vf brauchst) sonst würde ich ja sagen, aber halt als letztes machen xD

  • Huhu @Syncton, ich hab ein Vf Hydropi bei mir noch gefunden mit den Dv's, möchtest du eigentlich Glumanda/Panflam auch noch dazu haben? Die habe ich auch, dann wären 1-5 gleich alle, außer du hast die beiden natürlich schon :)


    Liebe Grüße, Willi.


    Ps: hab meine Dv-Liste noch mal bisschen verändert, musst mal gucken. Paar Starter haben mehrere Za Möglichkeiten, sag mal an welche du da haben möchtest.

  • @WilliYoo =) da du ja nen Auftrag mit 50 Herzschuppen hast, ist die Frage brauchst du noch welche? Dann würde ich heute Abend mal schauen wie viele ich noch habe, die würde ich dir dann zur Verfügung stellen :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Was würde es denn kosten, wenn ich einen "spezial Auftrag" hätte, sprich drei Pkmn bestellen würde, die du so nicht anbietest ?(



    Könnte dir ne ganze Menge Herzschuppen (30St. oder mehr), 2xAP-Top und/oder 6xAP-Plus geben :thumbup:


    Hoffe auf ein Angebot :grin:

    SUCHE FÜR NE´ EGGLOCKE-CHALLENGE EIN PAAR EIER-SPENDEN


    Falls ihr Interesse habt meldet euch auf meiner Pinnwand :thumbup:


    FC: 0490-7961-6620

  • Alle mit VF:



    Geckarbor Mäßig Feuerodem, Synthese, Zauberblatt
    Flemmli Hart Nachthieb, Zermalmklaue
    Chelast Hart Bodyslam, Samenbomben, Grasfeld, Wachstum


    Wenn du nur ein Teil machen kannst/willst kannste auch ein Teilangebot machen :thumbup:



    Bin für ne´ Stunde weg.


    Schreib mir in der Zeit ´n Angebot

    SUCHE FÜR NE´ EGGLOCKE-CHALLENGE EIN PAAR EIER-SPENDEN


    Falls ihr Interesse habt meldet euch auf meiner Pinnwand :thumbup:


    FC: 0490-7961-6620

  • @LucarioKing23 ehm, wenn du sie nicht ganz so dringend brauchst (weil Großauftrag und hab im Hintergrund auch noch paar ) , würde ich es annehmen, meiste hab ich ja verfügbar, da soll es an den Za's nicht scheitern. :D
    Würde aber R0ß50N noch davor machen, weil er bestimmt welche haben will, die ich so anbiete. :p hoffe das ist kein Problem. :)

  • sag dir heut Abend nachm grillen wie viele Herzschuppen ich habe und dann muss ich mir noch ein paar Pokemon dafür fangen, weil ich wegen dem Turnier die ganzen GTS Pokis auf die Bank geschoben habe, also mach ihn ruhig vor mir ist kein Thema :) ich kann halt erst heut Abend frühestens und ich guck einfach schon mal in deiner Liste. Hab mindestens 10 Herzschuppen (eben in der PGL gekauft :D)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),