Beitrag-Zusammenfassung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo! Ich habe da eine Frage.
    Ich kenne dieses Format vom Forum von anderen Foren. Jedoch fehlt mir hier eine Funktion, nämlich die, die die Beiträge eines Themas filtert. In dieser Liste sieht man alle User, die in dem Thema geschrieben haben. Drückt man auf den Namen, sieht man alle geschriebenen Beiträge.
    Ich wollte daher fragen, ob diese Funktion bewusst nicht implementiert ist? (möglicherweise für mehr Platz)


    LG
    Sebster

  • Hallo Sebster,


    danke für deinen Vorschlag! Die Funktion, die du meinst, ist standardmäßig nicht in WBB 4.1 enthalten und aus unserer Sicht lohnt es sich auch nicht, solch eine Funktion umzusetzen, da der Entwicklungsaufwand dem eigentlichen Nutzen kaum gerecht wird. Die umfangreichere Suchfunktion des Forums deckt diese und ähnliche Dinge bereits ab.

  • Heyy,


    in jeder Themenübersicht wird angezeigt in welchen Thema man schon einen Beitrag verfasst hat (siehe Anhang -> rote Makierung). Nur ist leider dieser kleine Hinweis nicht mit den letzten Beitrag verlinkt, den man im entsprechenden Thema schrieb, weshalb ich mir dachte, dass dieser Icon mit den aller ersten Beitrag automatisch verlinkt wird, um schneller zu diesen zu gelangen (oder wenn es mehrere sind, dass ein kleines Fenster erscheint und man aussuchen kann zu welchen eigenen Beitrag man springen möchte, so ähnlich wie bei der Seitensuche in jeden Topic).


    Theoretisch könnte man auch einfach in das Thema gehen und den Beitrag suchen oder im Profil alle Beiträge von sich auflisten lassen und so den gesuchten Beitrag im Thema finden. Nur wird das Ganze dann unübersichtlich und dauert, wenn man schon einige Beiträge geschrieben hat und/oder das Topic aktiv genutzt wird und der eigene Beitrag somit unter geht bzw wenn das Geschriebene schon einige Monate/Jahre alt ist.

  • Hallo @Suzukaze,


    wie bereits weiter oben erwähnt ist eine Filterung nach Beiträgen nicht geplant und das Icon dient lediglich der Feststellung, ob du in diesem Thema bereits Beiträge geschrieben hast. Falls du deine älteren Beiträge suchen möchtest, kannst du dazu aber auch die erweiterte Forensuche verwenden, die du rechts oben findest. Dort kannst du gezielt nach Bereichen, nach Thementitel und nach dem Autor suchen, sodass du recht schnell fündig werden solltest.