[IM AUFBAU!]Syncton's Pension - Zuchtreste Basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in Syncton's Pension!


    Zuerst einmal möchte ich euch in meiner Pension rumführen!


    Beginnen wir doch erstmal mit den Regeln!


    Regeln


    Keine Cheats!
    Meine Pension soll absolut Cheatfrei bleiben, weshalb ihr keine Cheat-Pokémon anbieten dürft!
    Deshalb kann ich von euch auch verlangen, eure Pokémon auf Echtheit kontrollieren zu lassen. Dieses Recht habt ihr natürlich auch und könnt von mir ebenfalls einen Check verlangen!


    Freundlichkeit hat höchste Priorität

    Bitte seid stets freundlich, sowohl zu mir, als auch zu anderen BisaBoard-User!


    Jeder Mensch macht Fehler, so auch ich! Sollte mir also ein Fehler unterlaufen, kontaktiert mich per PN und zwar in einer zivilisierten, sowie freundlichen Art und Weise! Ich würde nie mit Absicht jemanden betrügen oder die Regeln brechen, weshalb sich für jedes Problem sicherlich auch eine Lösung findet!

    Bitte haltet euch an Verabredungen!

    Ich habe keine Lust auf Tauschpartner warten zu müssen, seit also bitte Pünktlich!
    Vergewissert euch bei der Tauschtermin-Vereinbarung das ihr an diesem Tag und der dazugehörigen Uhrzeit auch wirklich könnt!


    Doch nun kann man manche Ereignisse nicht vorhersehen. Solltet ihr auf einmal kurzfristig keine Zeit haben, so meldet euch umgehend bei mir PN!


    Solltet ihr euch mehrfach nicht an Tauschverabredungen halten, behalte ich es mir vor, auch einen bereits ausgehandelten Tausch abzusagen! Auch werdet ihr dann in einer Blacklist aufgelistet!

    Sonstiges
    Alle hier angebotene Pokémon sind Zuchtreste und untouched (unberührt)!
    Alle hier angebotene Pokémon wurden von mir Persönlich im Kampfresort geschlüpft, befinden sich auf Level 1 (falls nicht anders angegeben) und tragen den OT Nick.
    Alle hier angebotene Pokémon besitzen zu ihrem Wesen die richtige, dazugehörige, DV - Verteilung!


    Ihr erhaltet keine Weitertauscherlaubnis (WTE) von mir für meine Zuchtreste!
    Ihr könnt sie jedoch in die Pension stecken und selbstverständlich die Nachkommen tauschen!


    Ob euer gewünschtes Pokémon bereits Abholbar ist, könnt ihr in der unten aufgeführten Auftragsliste sehen.
    Dies könnt ihr an einem ✔ (Abholbar) oder an einem ✖ (nicht Abholbar) erkennen!


    Wer nach spätestens zwei Wochen seine Pokémon nicht abholt, verliert jeglichen Anspruch darauf und wird bei einem zweiten Verstoß auf die Blacklist gesetzt.



  • Tauschkurs & Meine Daten

    Tauschkurs

    [align='center']


    5DV Pokémon

    6DV Pokémon

    1x AP-Top

    2x AP-Top

    3x AP-Plus

    6x AP-Plus

    3x Sonderbonbon

    6x Sonderbonbon

    [align=center]

    [align=center]
    Meine Daten
    FC: 3196 7419 1533
    Edition: Omega Rubin
    IGN & OT: Nick
    ID: 38468

  • 1.Generation

    Pokémon

    Ball

    DV - Verteilung

    Fähigkeit

    Wesen

    Zucht Attacken

    Geschlecht

    auf Lager


  • 2.Generation

    Pokémon

    Ball

    DV - Verteilung

    Fähigkeit Wesen Zucht Attacken Geschlecht auf Lager


  • 3.Generation

    Pokémon

    Ball

    DV - Verteilung Fähigkeit Wesen Zucht Attacken Geschlecht auf Lager


  • 4.Generation

    Pokémon

    Ball

    DV - Verteilung Fähigkeit Wesen Zucht Attacken Geschlecht auf Lager

    Chelast

    31/31/31/XX/31/31

    Notdünger/Panzerhaut

    Hart

    -

    1x

    Panflam

    Plinfa

    Staralili

    31/31/31/XX/31/31

    Adlerauge/Achtlos

    Froh

    -

    ♂/♀

    7x

    Kaumalat

    31/31/31/XX/31/31

    Sandschleier/Rauhaut

    Pffiig

    Sandgrab

    ♂/♀

    3x



  • 5.Generation

    Pokémon

    Ball

    DV - Verteilung Fähigkeit Wesen Zucht Attacken Geschlecht auf Lager


  • 6.Generation

    Pokémon

    Ball

    DV - Verteilung Fähigkeit Wesen Zucht Attacken Geschlecht auf Lager


  • 7.Generation

    Pokémon

    Ball

    DV - Verteilung Fähigkeit Wesen Zucht Attacken Geschlecht auf Lager


  • 6DV - Pokémon

    Pokémon

    Ball

    DV - Verteilung

    Fähigkeit

    Wesen

    Zucht Attacken

    Geschlecht

    auf Lager

    Staralili

    31/31/31/31/31/31

    Adlerauge

    Froh

    -

    1x

    Panflam

    31/31/31/31/31/31

    Großbrand

    Lasch

    Kratzfurie,




    Flammenrad

    1x

    PanflamLvl.33

    31/31/31/31/31/31

    Eisenfaust

    Sanft

    -

    1x

    Panflam

    31/31/31/31/31/31

    Eisenfaust

    Hart

    Feurschlag

    1x

    Chelast

    31/31/31/31/31/31

    Notdünger

    Hart

    -

    1x


  • Auftragsliste

    Name Pokémon Bezahlung Tauschtermin Status


  • White- & Blacklist

    Whitelist
    In der Whitelist landen alle BisaBoard User welche bereits viele Tauschvorgänge mit mir erfolgreich abgeschlossen haben.
    Ab und zu gibt es auch als kleines Dankeschön diverse Geschenke!


    Name



    Blacklist
    In der Blacklist landen BisaBoard User die gegen die Regeln verstoßen haben, sich unangebracht Benommen haben oder sich mehrmals nicht an Tauschtermine gehalten haben!

    Name

    Grund


  • Wie gefällt dir meine Pension? 0

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Rezensionen

    Wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr gerne eine Bewertung für meine Pension abgeben!


    Dies ermöglicht mir den Basar zu verbessern und diverse Probleme zu beheben!


    Bin für jede Bewertung dankbar!

  • Jeder der in dieser Liste landet erhält für meine Zuchtreste eine uneingeschränkte Weitertauscherlaubnis (WTE).

    WTEs können nur allgemein für ein Pokémon erteilt und demnach nicht auf einzelne User beschränkt werden.

    Demach diesen Satz bitte entfernen. Zumal normale DV-Breeds ohnehin nicht der WTE-Regelung unterliegen.


    Mfg. Kato

  • Tag auch. Ich hätte Interesse an einem weiblichen Staralili mit der Fähigkeit "Achtlos". Mir würde ein Zuchtrest eigentlich schon reichen, aber ich nehm es natürlich auch mit passenden DV. Würde dir dafür dann ein AP-Top geben, egal ob Zuchtrest oder 5DV.

  • @All
    Basar Update
    Jeder Generation & der 6DV Liste wurde nun eine Spalte mit der Bezeichnung "Ball" hinzugefügt.
    Wie man bereits aus der Bezeichnung "Ball erschließen kann, wurde für jedes angebotene Pokemon der Ball, in dem es sich befindet, angegeben!


    Grüße,
    Syncton