[Suche] Gelditems [Biete] Items + Ballweibchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“




  • Hallöchen werte Tauschinteressenten!


    Ich bin auf der Suche nach verschiedenen Entwicklungssteinen:


    Riesennuggets
    Nuggets
    Riesenperlen
    Triperle
    Sternenstück
    Kometstück


    Menge ist erstmal unbegrenzt. Ich bin sowieso dauerpleite.


    Anzubieten habe ich:


    Ap-Plus
    Ap-Top
    Meisterball
    Sonderbonbon


    Folgende Ballweibchen, alle natürlich als Weibchen, Level 1, OT: Fuxi, ID: 07710. Der Schlüpfort kann variieren, meistens jedoch Kampfresort. Spitznamen können vergeben werden, bitte direkt dabei schreiben, wenn gewünscht.


    Ball Pokémon
    Traumball mit VF Chaneira, Muschas, Illumise, Flegmon, Vulpix, 6x Raupy, 3xTentacha, Mamolida, Wailmer, Flurmel, Woingenau, Taubsi, 2xMyrapla, Rotomurf
    Flottball mit VF Eguana
    Turnierball Sichlor



    Tauschkurs:
    1:1





    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

    9 Mal editiert, zuletzt von Garados ()

  • Heyho :3
    Sonnen- und Mondsteine könnte ich dir theoretisch geben, so viele du möchtest (aktuell habe ich etwa 30 Stück von jedem da) und hätte Interesse an Mamolida und Bluzuk im Traumball, ansonsten an AP-Tops. Wie viel wärst du denn gewillt, mit einer einzelnen Person zu tauschen? ^^
    Takoma

  • Heyho :3
    Sonnen- und Mondsteine könnte ich dir theoretisch geben, so viele du möchtest (aktuell habe ich etwa 30 Stück von jedem da) und hätte Interesse an Mamolida und Bluzuk im Traumball, ansonsten an AP-Tops. Wie viel wärst du denn gewillt, mit einer einzelnen Person zu tauschen? ^^
    Takoma

    Huhu :3
    Also so 10 Stück pro Stein suche ich schon, von mir aus, können wir gerne 10 Sonnen- und Mondsteine tauschen.
    Mamolida + Bluzuk lege ich dir dann schon mal zurück (:

  • Hi Garados!


    Ich hätte folgende Steinchen da:


    11x Sonnenstein
    11x Mondstein
    7x Leuchtstein
    12x Wasserstein
    17x Blattstein
    7x Funkelstein


    Je nachdem wie viele du davon haben möchtest, würde ich mich dann entsprechend bei deinem Angebot bedienen. :whistling:


    MfG Remilia

  • Ich würde die 7 Funkelsteine, 10 Wasser- und 10 Blattsteine gerne nehmen :3

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ich würde die 7 Funkelsteine, 10 Wasser- und 10 Blattsteine gerne nehmen :3

    Okay, dann hätte ich gerne folgende Pokémon im Traumball:
    Kryppuk, Vulpix, Muschas, Chaneira, Kangama, Sniebel, Sandan, Paras, Schneppke, Kiesling, Hornliu.


    Und wären dazu dann noch 6 Sonderbonbons und 10 AP-Tops okay?

  • Okay, dann hätte ich gerne folgende Pokémon im Traumball:Kryppuk, Vulpix, Muschas, Chaneira, Kangama, Sniebel, Sandan, Paras, Schneppke, Kiesling, Hornliu.


    Und wären dazu dann noch 6 Sonderbonbons und 10 AP-Tops okay?

    Na klar (:
    Leg ich dir direkt zur Seite ^^
    Ich schreib dir gleich mal auf die Pinnwand wegen Tauschen.

  • Hey (:
    Ich hätte gerne Vulpix, Rettan, Flegmon und Teddiursa im Traumball
    Würde dir dafür 4 Mondsteine geben (:

    Huhu (:
    Eigentlich kriege ich jetzt genug Mondsteine, aber da es nur die Ballweibchen sind, gerne.
    Ich melde mich gleich auf deiner Pinnwand zwecks Tauschen.

  • Hey^^


    Hätte folgende Steinchen für dich:
    7x Blattstein
    5x Donnerstein
    17x Ewigstein
    9x Feuerstein
    10x Finsterstein
    9x Funkelstein
    4x King-Stein
    18x Leuchtstein
    11x Mondstein
    11x Sonnenstein
    8x Wasserstein


    Interesse habe ich an folgende Balldamen:
    > Traumball:
    Griffel, Quiekel, Digda, Teddiursa, Tentacha, Geweiher,Flurmel, Schneppke


    > Finsterball:
    Tarnpignon, Lichtel


    > Premierball:
    Sengo


    > Mondball:
    Seeper, Muschas


    >Safariball:
    Sengo


    lg Moony
    (Ach ja: Wegen Tauschtermin - sollte der Tausch stattfinden: ich komme heute leider erst spät am Abend heim...)

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Huhu (:


    Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es 14 Damen.
    Dann würde ich gerne die 4 King-Steine, 5 Finstersteine und 5 Feuersteine nehmen.


    Am besten schreibst du mir kurz auf die Pinnwand, sobald du Zeit zum Tauschen hast.
    Ich sollte heute länger wach sein, voraussgesetzt das Deutschland-Spiel schläfert mich nicht ein.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallöchen.
    Eigentlich habe ich mittlerweile genug Steine. Da du aber nur die Ballweibchen haben magst, würde ich die 4 Feuerstein nehmen und dir dafür 4 Damen deiner Wahl überlassen.


    @Garados
    Ich hätte gerne Dein Muschas und eeper im Mondball falls es noch da ist :) Beide sollten als Spitznamen Mond bekommen. Ich biete 2 Nuggets dafür :)

    Huhu,
    sorry die zwei sind bereits weg :/
    Muss die Liste noch eben aktualisieren.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch