Fragen zur DV Zucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich bin noch recht neu in der "neuen" Pokemon welt, habe lediglich die 1. und 2. Generation gespielt und nu seit einiger zeit wieder voll eingestiegen :)


    Ich habe
    -ein Kangama mit 5DV´s, allen außer initiative und einem Fatumknoten
    -ein 3DV Ditto mit unter anderem initiative und einem ewigstein fürs wesen


    nun müsste ich doch mit genügend eiern irgendwann an ein 6DV Kangama kommen oder hab ich da was übersehen? ?(
    bzw wie hoch ist eigentlich die wahrscheinlichkeit überhaupt an ein 6DV Pokemon über die zucht zu kommen?


    ich bin ein wenig irritiert weil ich das 5DV Kangama bereits nach ~20minuten hatte und nun mit ihm weiterzüchte aber nun bestenfalls eines mit 4DV´s bekomme - wenn überhaupt (nach weiteren 40 eiern)



    danke schonmal fürs lesen und die antwort :smalleyes:

    Kontaktsafari-Mitspieler gesucht
    FC 5327-1344-6776 einfach adden und bescheid geben
    Meine Safari: Elektro mit Pikachu,Voltulaund Emolga