Heeeyyy Hoooo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, Hallo und Hallöchen!


    Mein Name ist Marcel, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich arbeite seit 3 Jahren in der IT und werde Ende des Jahres mein Abitur nachholen.
    Meine Hobbys sind einfach gesagt: Musik, Gaming & Anime =DD
    Ich spiele seit nun doch schon ganzen 14 Jahren Klavier als auch andere Instrumente. Des Weiteren liebe ich den Sarkasmus und kann manchmal ziemlich "random" sein.
    Bei Fragen bzgl. Anime, Gaming, Musik oder was auch immer Ihr wissen wollt, schießt einfach los.


    Doch nun zu dem, was wohl am meisten interessiert. Meine Pokémon Laufbahn.


    Angefangen hat alles mit der gelben Edition. Ich kann leider nicht mal genau sagen wie lang dass her ist, nur das ich nicht mal lesen konnte. Richtig los ging es aber mit Rubin und Saphir.
    Im Laufe der Jahre habe ich dann die einzelnen verpassten Editionen nachgespielt. Nun zum Release von Sun & Moon möchte ich mich zum ersten Mal an das kompetitive Pokémon spielen wagen. Ich schau nun doch schon seit mehreren Jahren Videos dazu und lese Haufenweise darüber, nun möchte ich mich selbst daran versuchen.


    Ein par Allgemeine Infos noch zu mir und Pokémon.
    Lieblings Editionen sind Emerald & Platinum.
    Lieblings Pokémon Typ? Definitiv Dark!
    Lieblings Pokémon gibt es so einige. Meine Top 3 ist wohl Darkrai, Umbreon & Sylveon. Weitere Pokémon die ich sehr gerne mag sind Scrafty, Honchkrow, Weavile & mehr. Alles in allem die halbe dark type Palette.


    Man kann mit mir immer über alles reden ob gut positives oder negatives nicht nur Pokémon, hab immer ein Ohr für jedermann. ^^
    Bin leider nie gut in Vorstellungs Threads. Hoffe ist dennoch einigermaßen Ok geworden.
    Bie Fragen stehe ich immer gern bereit.


    Als kleines, uhm... quasi Willkommensgeschenk möchte ich ein Shiny Umbreon verschenken. Weiß leider nur nicht wie ich das anstellen soll ._.



    PS: Ja ich habe mit Pikachu geweint als Ash versteinert wurde!

  • Herzlich Willkommen im BB, @Ackerman. :3 Du wirst dich sicher schnell hier einleben. *ist auch erst eine Woche dabei*


    Ich wünsche dir für dein Abi viel Erfolg, ich bin auch dabei meines nachzuholen und darf nun das letzte Kursjahr (13. Klasse) nochmal machen, weil ich durch die mündliche Prüfung gerasselt bin. Yayh. Nicht. .-.


    PS: Du schämst dich nicht dafür, das mag ich!

  • Dann mal herzlich Willkommen Marcel und ganz viel Spaß hier :) ich drücke dir auch die Daumen



    Ja der Film <3. Ich habe sogar im Februar (erneut) geweint, als ich den ersten Film erneut sah und Ash versteinert wurde. :( die ist auch so traurig die Stelle.

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Willkommen hier im BisaBoard (*´ω`*)
    Eine super Community erwartet dich hier und wer war nicht total traurig bei dem Pokémon Film? Oo
    Viel Erfolg auch von mir beim Abitur :3
    Habe meins dieses Jahr im März bestanden und bin froh, dass es rum ist xD
    Deswegen drücken dir hier alle ganz doll die Daumen ~

  • Erst ein Mal ein herzliches Willkommen ! :)


    Meine Pokemon Laufbahn lief ähnlich ab. Ich fing mit Pokemon Gelb an und konnte da noch nicht ein Mal lesen. Im Alter von 3 Jahren bekam ich meinen Gameboy Advance und spielte dort ohne überhaupt zu wissen wie das Ganze funktioniert. Als ich zur Osterzeit auf Wangerooge war, bekam ich den Gameboy Advance SP mit Rubin, wodurch ich meine Begeisterung erstmals richtig entflammen konnte. Habe die Edition ca. 50 Mal durchgespielt (ungelogen) und finde sie bis heute immer noch mit am Besten von Allen. Mit den Online Kämpfen fing ich erst bei ORAS an, wobei man sagen muss, dass ich zu XY Zeiten auch oft Suis Arenaleiterburg oder Regibangs GPL Videos angeschaut habe.


    Wie dem auch sei, interessiert eh kein Schwein was ich hier laber ;) Hoffe du lebst dich hier schnell ein und genießt es genau wie ich Teil dieser wunderbaren Community zu sein

  • Willkommen hier im BisaBoard! :cookie:
    Ich hoffe, du findest dich hier gut zurecht und bis bald ein fester Teil unserer liebevollen Community. Und natürlich wünsch ich dir gaaaaanz viel Glück und Erfolg bei deinem Abitur, ich hab meins zum Glück schon hinter mir. :saint:
    Darf ich frage, von wo genau aus Bayern du kommst? Bzw von wo ungefähr? :D


    PS: Das shiny Umbreon würd ich nehmen... :blush:

    :heart: BisaBoard: Came for Pokemon, stayed for the Community! :heart:


    Wenn ihr Warhammer spielt oder einfach auf schön bemalte MIniaturen steht, checkt doch mal meine Seite aus. ^^

    Insta: @azrael_malt Facebook: Azra3l malt


    Switch-Freundescode: SW-1463-4781-2713

    Einmal editiert, zuletzt von Pfugs ()

  • Danke an alle für das warme Wilkommen ^____^



    Willkommen hier im BisaBoard! :cookie:
    Ich hoffe, du findest dich hier gut zurecht und bis bald ein fester Teil unserer liebevollen Community. Und natürlich wünsch ich dir gaaaaanz viel Glück und Erfolg bei deinem Abitur, ich hab meins zum Glück schon hinter mir. :saint:
    Darf ich frage, von wo genau aus Bayern du kommst? Bzw von wo ungefähr? :D


    PS: Das shiny Umbreon würd ich nehmen... :blush:

    Wohne in der nähe von München =DD

  • Wohne in der nähe von München =DD

    Ja, ich auch. Deswegen frag ich. ^^

    :heart: BisaBoard: Came for Pokemon, stayed for the Community! :heart:


    Wenn ihr Warhammer spielt oder einfach auf schön bemalte MIniaturen steht, checkt doch mal meine Seite aus. ^^

    Insta: @azrael_malt Facebook: Azra3l malt


    Switch-Freundescode: SW-1463-4781-2713

  • Herzlich willkommen im BB! :D


    Ich habe auch mit der Gelben Edition damals gestartet :family:


    Leb dich gut ein, hab Spaß und vielleicht sieht man sich ja wieder im Bisachat :saint:

  • Kleines Dörfchen bei Fürstenfeldbruck, wenn das bekannt ist o.O?

    Ja, ist bekannt. :D
    Ich bin aus Miesbach. Ein mittelgroßes Dörfchen auf der anderen Seite von München. ^^

    :heart: BisaBoard: Came for Pokemon, stayed for the Community! :heart:


    Wenn ihr Warhammer spielt oder einfach auf schön bemalte MIniaturen steht, checkt doch mal meine Seite aus. ^^

    Insta: @azrael_malt Facebook: Azra3l malt


    Switch-Freundescode: SW-1463-4781-2713