Black Desert.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen ihr Lieben,
    Da ich nun seit einer Woche das neue MMORGP ,,Black Desert'' suchte,
    wollte ich mich erkundigen ob man auch hier Leute findet die dieses Spiel besitzen und auch regelmäßig aktiv dort anzutreffen sind.
    Für Leute die das Spiel noch nicht kennen, können sich hier den Trailer dazu anschauen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für Leute die sich spezifisch auch sich für die Lore interessieren, habe ich auch ein gutes Video gefunden,aber
    dieses ist leider in Englisch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Falls sich irgendwelche Leute finden lassen die gemeinsam mit mir
    spielen möchten, bitte schreibt mich einfach privat an. :)
    Bin Ingame unter dem Namen: NeytiriConner Rafe
    zu finden.

  • 007

    Hat das Label PC hinzugefügt.
  • 007

    Hat das Label PC entfernt.