Drei neue Pokémon, neuer Spielmodus und vieles mehr in Pokémon Sonne und Mond! (Update: 27.06. - Neue Informationen am 01./03. Juli + Pokénchi-Trailer)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die kleine gelbe Mücke ist scheinbar Käfer/Fee. Interessante Kombo :D

    Und sogar in dieser Kombo einzigartig, so weit ich weiß. Das könnte richtig interessant werden. Und es scheint ja wirklich winzig zu sein. Wahrscheinlich nicht viel größer als Dedenne

  • Also ich finde die meisten davon hübsch, Gogeta ^^


    Besonder Tapu Koko und den Elektrokäfer :)


    Tapu Koko ist der einzige davon der mir als einziges richtig gut gefällt und die letzte Evo von Mabula geht so, aber der "Kokon" geht mal gar nicht. :verwirrt: Genau so wie der Fisch. Was haben Game Freak plötzlich mit diesem Heifischgebiss, sah schon beim Mader schrecklich aus.


    Drampa erinnert mich irgend wie an Goofy.


    Cutiefly geht auch noch, aber da muss ich erst mal die Evo sehen. Und der neue Elektronager ist wie Bauz, einfach ein runder klotz, also da ist mir Dedenne wirklich 100mal lieber. ^^ Das hier sieht wirklich wie ein zusammengestauchtes Pachirisu für mich aus.


    also nee ich kann mit den meisten dieser Pokémon wirklich nichts anfangen. Sorry aber nee.

  • Es würde mich nicht wundern, wenn Tapu Koko als "Wächter"-Pokémon eventuell sogar ein Legi ist, welches über Solgaleo und Lunala wacht. Da ich kein Wort Japanisch beherrsche und(oder verstehe, kann ich nur die Szenen deuten und für mich wirkt diese Zeremonie ganz so als würde man es rufen, weil große Gefahr droht. Und Hala scheint für mich so eine Art Dorfältester zu sein, weil er während dieser "Zeremonie" den Vorsitz hat.

  • Es würde mich nicht wundern, wenn Tapu Koko als "Wächter"-Pokémon eventuell sogar ein Legi ist, welches über Solgaleo und Lunala wacht. Da ich kein Wort Japanisch beherrsche und(oder verstehe, kann ich nur die Szenen deuten und für mich wirkt diese Zeremonie ganz so als würde man es rufen, weil große Gefahr droht. Und Hala scheint für mich so eine Art Dorfältester zu sein, weil er während dieser "Zeremonie" den Vorsitz hat.


    Denke ich auch. Ich halte es für möglich, das es ein Mitglied des Regionstrios ist. :) Würde am meisten Sinn machen. Und oder das Pokémon ist, das man mit der SkurriloskulpturSkurriloskulptur "rufen" kann, alla Kryppuk. Es wirkt nämlich wie ein Beschützer (wobei durch das grillen der Taubsi wiederum nicht ^^" ) und auch wie ein typisch Hawaiiansicher Flammentänzer, da passt ein Tiki wie die Skurriloskulptur gut. :)


    Was ich ein bisschen heftig für Pokémon Games finde, es scheint bei seiner "Beschwörung" Taubsi zu grillen. ^^"

  • Denke ich auch. Ich halte es für möglich, das es ein Mitglied des Regionstrios ist. :) Würde am meisten Sinn machen. Und oder das Pokémon ist, das man mit der SkurriloskulpturSkurriloskulptur "rufen" kann, alla Kryppuk. Es wirkt nämlich wie ein Beschützer (wobei durch das grillen der Taubsi wiederum nicht ^^" ) und auch wie ein typisch Hawaiiansicher Flammentänzer, da passt ein Tiki wie die Skurriloskulptur gut. :)


    Was ich ein bisschen heftig für Pokémon Games finde, es scheint bei seiner "Beschwörung" Taubsi zu grillen. ^^"


    Es wird aber wenn dann ein Quartett. Es wurde immerhin gesagt, dass jede Insel einen Wächter hat ^^


  • Was ich ein bisschen heftig für Pokémon Games finde, es scheint bei seiner "Beschwörung" Taubsi zu grillen. ^^"

    das wäre somit das erste Pokemon Spiel, wo man endlich auch mal die Bewohner essen sieht. "heute zum Tiki Fest - Gegrillte Taubsi" :D:evil:

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),


  • Es wird aber wenn dann ein Quartett. Es wurde immerhin gesagt, dass jede Insel einen Wächter hat ^^


    Passt schon, viele der Trios wurden früher oder später zu einem Quartett, in dem Fall hat Game Freak gleich ein Quartett draus gemacht. ^^


    das wäre somit das erste Pokemon Spiel, wo man endlich auch mal die Bewohner essen sieht. "heute zum Tiki Fest - Gegrillte Taubsi" :D:evil:


    Stimmt. :D


    Passt zwar, das so ein "Inselgott" für seine Beschwörung "Opfer" braucht, aber bei einem Spiel ab 0 schon heftig muss ich sagen. :D

  • @Super-Saiyajin Gogeta


    Und wie sollen wir an die Skurriloskulptur kommen, wenn man von XY keine Items via Bank auf SuMo übertragen kann? Ich denke nicht, dass die auf einmal irgendwo im Hohen Gras zu finden ist.


    Trotzdem frage ich mich noch immer, wie Zygarde da reinpassen soll. Im Moment ergibt das alles noch weniger Sinn als Magearna und Volcanion... Zumal Zygarde ja eindeutig den Kalos-Ursprung hat (zumindest, wenn wir nach dem Anime gehen) und absolut nicht zu Solgaleo und Lunala passt.