Zeichner für Tattooidee gesucht :>

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    Wie der Titel schon sagt, suche ich einen guten Zeichner für eine Tattooidee Ersteres wäre eine kleinere Sache, zweiteres schon etwas anspruchsvoller ^^'


    Ersteres soll ein kleines (ca 3-4cm) großes Chibi Irrbis werden (in shiny, aber die Farbe ist eh erstmal egal)


    Bei dem zweiten Tattoo hätte ich gerne ein Aquana in einer Seifenblase... Bin aber auch noch für andere Aquanaideen offen



    Würde mich riesig freuen, wenn sich jemand finden würde Bin schon seit einer ganzen Weile auf der Suche nach einem schönen, aber auch einzigartigen Tattoo und... als Mega-Pokemon Fan ists einfach ideal *-*



    Das Bild im Spoiler zeigt meine ungefähre Vorstellung von dem Aquana ^^ (Nur ohne den Hintergrund, jedoch ebenfalls mit einem Pokemon unten, das die Blasen macht)





    Und in diesem Stil sollte das Irrbis gezeichnet werden... Zumindest find ich die Dinger richtig süß von dem Künstler, leider gibts keine Gen6 Mons von dem :(

  • Naja ich dachte mir, dass man hier vielleicht eher mit dem Pokemonzeichnen vertraut ist ^^'


    Hätte ich nicht gegoogelt, würde ich hier nicht fragen. Mir gefallen die Vorschläge dort nun mal nicht. Wenn ihr es nicht zeichnen wollt, gut, dann nicht. Ich habe nicht nach eurer Meinung gefragt, sondern nach jemandem gesucht, der Spaß an der Sache hat und das hobbymäßig machen würde.

  • Kannst du damit nicht zu deinem Tatöwierer gehen?


    Naja ich dachte mir, dass man hier vielleicht eher mit dem Pokemonzeichnen vertraut ist ^^'


    Wie Jenra schon schrieb, du kannst damit auch zu deinem Tatöwierer gehen. Da diese ja weitgehenst "begabt" und kreativ sein müssen, könnte man dir dort auch deine Tattoo-Idee umsetzen. Freunde von mir gehen bspw regelmäßig zu ihrem Tatöwierer des Vertrauens und lassen sich dort ihre Ideen stechen. Eine lässt sich seit Monaten beide Arme mit Detektiv Conan Charakteren zustechen. :D Frag einfach mal nach, ist ja nichts dabei. :>

  • Wollte dir mit meinem Kommentar nicht auf den Schlips treten.


    Es ist nur so, dass der Tätowierer wissen muss, auf welche Körperstelle du das Motiv möchtest. Je nachdem welche Stelle es ist, muss die Zeichnung anders angefertigt werden.


    Wenn dir hier jemand ein Motiv erstellt und du freust dich, das ganz genauso gestochen zu bekommen, kann das mitunter zu Enttäuschungen führen.


    Aber ist ja dein Körper, ich halt mich jetzt raus.