!!Abgeschlossen bitte archivieren!! EqaaL's kleiner Shiny Markt -- normale Pokemons gesucht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und Herzlich willkommen zu meinem kleinen Basar.

    Da ich viel zu faul bin und im Moment sehr wenig Zeit habe die restlichen Einträge meines Pokedex zu füllen, überlasse ich das euch und biete dafür ein paar Shiny Pokemon an. KEINS von den angebotenen Pokemon hat spezielle DV-Werte! Alle Pokemons die Ihr von mir erhaltet dürft Ihr weitertauschen. Für ein Shiny verlange ich 2 Normale Pokemons (bis auf eine ausnahme, siehe meine Wants).


    Da meine Shinys sehr begrenzt sind Tausche ich nur 1 Pokemon pro Angebot! Damit es übersichtlich bleibt, nehme ich max. 3 Angebote auf einmal an.


    Hier die Pokemons, die ich anbiete:



    Pokemon (Spitz-) Name Finder ID Lv. Fangort Fähigkeit Wesen Pentagon Geschlecht Fangball Max. DVs
    #614 Siberio (FRA) Polagriffe Ignace 46876 100 Einall-Region Schneemantel Hart Nein Männlich Meisterball Keine
    #587 Emolga (ENG) EMONGA DANG 63952 100 Einall-Region Statik Locker Nein Männlich Meisterball KP
    #400 Bidifas (ENG) Bibarel Arcturos 13872 58 Wunderwald Gefühlswippe Mäßig Ja Männlich Flottbal KP; Vert.
    #076 Geowaz (ENG) Geowaz KoD 15300 73 Siegesstraße Robustheit Zaghaft Ja Männlich Pokeball Keine
    #182 Blubella (ENG) GOLDIE LEAFS ash 28385 52 Route 119 Chlorophyll Naiv Ja Männlich Pokeball Keine
    #134 Aquana (ENG) Aquana Harry 19382 63 Einall-Region H2O-Absorber Mäßig Nein Männlich Pokeball Keine


    (?) = Auf Wunsch gebe ich den Pokemon einen Spitznamen.



    Meine Wants:


    • #712 Arktip
    • #582 Gelatini
    • #615 Frigometri


    Sowie die meisten 6. Gen Pokemon, da ich X/Y nicht besitze^^ Ihr könnt mir auch einfach welche anbieten, vielleicht habe ich diese noch nicht :)


    Ich aktualisiere meine Wants nach jedem Tausch.

    7 Mal editiert, zuletzt von EqaaL7 () aus folgendem Grund: Habe meine Wants aktualisiert^^

  • @Watty Hallo^^
    Sry war heute arbeiten :/
    Klar geht in Ordnung :) ich hätte morgen ab 9 Uhr bis ca. 15 Uhr zeit, oder spät am abend wahrscheinlich.
    Meld dich falls du dazwischen irgendwo Zeit hast^^ sonst suchen wir nen neuen tag
    Mein FC: 4528 0790 4915


    Schöne Grüße