Pokémon Sonne & Mond: Exklusive NN3DS-Modelle, Doppelpack und Gameplay auf der World Hobby Fair '16 angekündigt! (Update: 25.06. - Neue Details + Trailer zu M19 auf der WHF!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe das Doppel pack kommt zu uns da diese meist etwas günstiger sind (siehe Smash Bros double pack) und mein Freund und ich eh entschieden haben das wir beide verschiedene Edis nehmen.

  • Ich glaube du hast da an der Stelle mit dem Doppelpack etwas falsch verstanden.Es wird nicht alles auf eine Karte geklatscht. Du erhältst zwei ganz normale einzelne Spielmodule.
    Sie sind schlicht und ergreifend nur in einer gemeinsamen Verpackung.


    Wieso sollte ich so einen Unsinn denken? Dazu sieht man sogar noch ein Bild wie beide Editionen nebeneinander in einer Packung sind.
    Naja, vielleicht war der Text auch zu lange und deshalb zu kompliziert. Tut mir Leid :)


    Viel mehr frage ich mich wieso der letzte Abschnitt gross geschrieben ist. Und wenn ich auf "Bearbeiten" klicke ist alles wieder gleich gross. Sieht man das auf dem Handy nicht?

  • @IcEDoG Die Hauptbelohnung beide im Doppelpack zu kaufen wird wohl vor allem ein reduzierter Preis sein. Wenn es z.B. so etwas wie einen Code für ein spezielles Pokemon geben wird werden die das wahrscheinlich eh später ankündigen....

  • @IcEDoG Die Hauptbelohnung beide im Doppelpack zu kaufen wird wohl vor allem ein reduzierter Preis sein. Wenn es z.B. so etwas wie einen Code für ein spezielles Pokemon geben wird werden die das wahrscheinlich eh später ankündigen....

    Das wäre übelst geil!! Weil bis jetzt musste ich immer den doppelten Preis bezahlen! Und ja, ich musste immer beide haben, weil alle Legis meinen OT brauchen! Ich verfluche die Mysteriösen Pokemon die immer einen völlig bescheuerten OT haben, wie "GF" jetzt. Was soll das?! Girlfriend?! Japsen haben sooooo einen an der Klatsche. Als nächstes kommt Volcanion mit dem OT "Bukkake". :thumbdown:

  • Wäre nett, wenn das Doppelpack mit günstigerem Preis kommen würde und dann natürlich auch zu uns. Ist jedenfalls für diejenigen gut, die sich eh beide Spiele kaufen. Wenn das Pack allerdings später hierzulande erscheinen wird, dann macht es imo nicht so Sinn mir das persönlich zu kaufen. Obwohl ich mir die zweite Version so oder so erst später kaufe, von daher.



    Ich verfluche die Mysteriösen Pokemon die immer einen völlig bescheuerten OT haben, wie "GF" jetzt. Was soll das?! Girlfriend?! Japsen haben sooooo einen an der Klatsche. Als nächstes kommt Volcanion mit dem OT "Bukkake". :thumbdown:

    Oder es stünde für das einzige was bzgl Pokémon Sinn macht: GameFreak. Bisschen offensichtlich, gell.

  • Sorry, aber ein GameFreak bin ich auch nicht. Ich zocke gerade mal 2-3h in der ganzen Woche wenn ich Glück habe. Finde diesen OT diesbezüglich genau so dämlich!
    Oder soll das irgendein Insider sein? Dann tuts mir Leid, habe Gen. 3, 4 und 5 ausgelassen. Und nach Edition Silber erst wieder Edition Y gekauft.
    Einfach dumme OTs, wie schon gesagt. Brauche weder ein Girlfriend Pokemon, noch einen Freak. Aber wird wohl nicht mehr lange dauern bis Volcanion erscheint. :wacko:

  • Sorry, aber ein GameFreak bin ich auch nicht. Ich zocke gerade mal 2-3h in der ganzen Woche wenn ich Glück habe. Finde diesen OT diesbezüglich genau so dämlich!
    Oder soll das irgendein Insider sein? Dann tuts mir Leid, habe Gen. 3, 4 und 5 ausgelassen. Und nach Edition Silber erst wieder Edition Y gekauft.
    Einfach dumme OTs, wie schon gesagt. Brauche weder ein Girlfriend Pokemon, noch einen Freak. Aber wird wohl nicht mehr lange dauern bis Bukkake-Volcanion erscheint. :wacko:

    Ähm - GameFreak ... das die Firma, die Pokemon entwickelt ... ... https://de.wikipedia.org/wiki/Game_Freak undso ...



    Ich finde dieses doppel Set interessant, aber die 200 Pokebälle... nun ja die sind etwas lächerlich. Außerdem hab ich im März schon eine Vorbestellung für Sonne geschenkt bekommen, weshalb ich dann eh nur noch Mond brauchen würde.
    Der Pika N3DS ist super süß, würde ich mir aber auch nicht kaufen, da ich bereits einen N3DS im Hyrule Style hab.

  • Die offizielle Nintendo 3DS-facebook-Seite hat nun bestätigt, dass der new Nintendo 3DS XL im offiziellen Sonne-Mond-Design mit den Silhouetten / Konturen von Solgaleo und Lunala am 23.11. hierzulande erscheinen wird.
    Ebenfalls angekündigt wurden "Fan-Editionen" der beiden neuen Titel, die jeweils mit einem Steelbook veröffentlicht werden.


    https://m.facebook.com/story.p…376005&id=136948179799752

  • Damit ist die Hoffnung auf das Doppel Pack wohl gestorben. Aber ein Steelbook ist auch nicht schlecht jetzt muss Amazon die nur noch in ihr Programm mit aufnehmen damit ich beide vorbestellen kann

  • [news='2404','meta'][/news]


    Zweimal jährlich findet in Japan eine große Spielzeug- und Videospielemesse unter dem Namen „World Hobby Fair“ statt, die Besuchern stets ein großartiges Programm rund um ihre Lieblingsfranchises bietet. Heute war es wieder soweit und die Sommermesse öffnete ihre Pforten im Makuhari Messe Center in Chiba. Neben vielen tollen Aktionen und Merchandiseartikeln zu beliebten Serien gab es noch ein weiteres Highlight!


    Wie bereits in der letzten Woche angekündigt, war Junichi Masuda von Game Freak persönlich vor Ort präsent, um einen Gameplay-Ausschnitt aus den heiß erwarteten Editionen Pokémon Sonne und Mond zu zeigen. Dabei handelte es sich um dieselbe Demoversion, die auch vor wenigen Wochen im Rahmen des Nintendo Treehouse Live-Events zu sehen war. Dementsprechend gab es keine sonderlich großen Neuigkeiten, allerdings sollen laut Besucherberichten zufolge, die Pokédex-Einträge zu den neuen Pokémon Mabula und Mangunior zu sehen gewesen sein. Diese verrieten, dass Mabula über zwei Entwicklungen verfüge, während Mangunior nur noch eine weitere Entwicklungsstufe besitzen soll.


    Wer Junichi Masudas persönlichen Blog verfolgt, weiß bereits, dass in der Demoversion auf der E3 die Chance bestand, auf ein wildes Mabula zu treffen. In seinem heutigen Blogeintrag blickt der Spieledirektor mit vielen Bildern auf die World Hobby Fair zurück und berichtet wie ihm „Peppeck, Raupy, Mangunior, Pichu, noch zwei Mangunior und endlich auch ein Mabula“ im Gameplay begegneten. Daraus lässt sich schlussfolgern, dass man sich auf Route 1 mindestens sechs verschiedene Pokémon (Mangunior, Mabula, Peppeck, Raupy, Pichu und Ledyba, das auf der E3 zu sehen war) schnappen kann!


    community.bisafans.de/index.php?attachment/100342/ Ferner durften sich Besucher über eine exklusive Vorschau zum 19. Pokémon-Kinofilm „Volcanion und das raffinierte Magearna“ freuen. Gezeigt wurden viele verschiedene Szenen aus dem kommenden Film, die das Verhältnis zwischen Volcanion und Magearna in gewisser Weise an „die Schöne und das Biest“ erinnern lassen. Auch das Geheimnis um Magearnas ursprüngliche Form scheint gelüftet zu sein. In einer Szene sieht man, wie sich die gelbe und rote Farbe stellenweise von seinem Körper gelöst hat. Demnach handelt es sich hierbei wohl nur um eine Farblackierung, die es von ihrem Schöpfer erhielt, und im Laufe der 500 verstrichenen Jahre verloren ging. Ein Fan hat den Trailer aufgenommen und auf seinem Twitter-Account veröffentlicht. Wer sich für den Film interessiert, sollte sich die Aufnahme natürlich nicht entgehen lassen!


    Quelle: PokéBeach, lineblog.me

  • Mangunior erinnert an Wiesor, jedenfalls vom Farbton, und da passt es, dass sich ersteres Mon ebenfalls nur einmal entwickeln kann.


    Zum Käfer Mabula wiederum passt die Entwicklungs-Anzahl (zweimal möglich) ebenfalls gut: Die Evolutions-Lage differiert zwar mit dem visuell ähnlichen Schnuthelm, allerdings entwickeln sich Käfer doch recht häufig mehr als ein Mal weiter. Wahrscheinlich findet die Veränderung einmal mehr früh statt. Eine Überraschung wäre es, wenn ähnlich Ramoth die letzte Entwicklung erst auf höherem Level vonstatten geht.

  • Ist das Gameplay denn irgendwo online wo Masuda heute zockt ?? Und wann glaubt ihr wird diese Demo zu uns kommen ?

    Leider gibt es derzeit noch keine Videoaufnahme des heutigen Gameplays. Entweder herrschte ein allgemeines Filmverbot oder kein Besucher hat sich die Mühe gemacht, es aufzunehmen und hochzuladen, weil es an sich nichts wirklich Brandneues war. Falls wir eine Demoversion bekommen sollten, denke ich, dass sie auf einer anderen Route spielen wird. Ansonsten würde sich die kommende Gamescom gut dafür anbieten, aber das wird sich bestimmt noch bald zeigen, ob etwas in der Richtung geplant ist.

  • The summary for the Japanese variety show, Pokénchi, for the episode due to air on July 3rd has been revealed and confirmed what Junichi Masuda posted in a blog post last month about the hosts Rinka and Abarerukun visiting Game Freak. Within this it is said that it will show a video for the new Pokémon games as well as show new information on new Pokémon. It is probable that this information will mirror the information from the upcoming July 1st reval as well as the recent E3 and CoroCoro reveals but it is not currently known. Keep checking back for news.


    das steht seit kurzem bei serebii.net. kann das mal jemand übersetzen ??