[OFFEN!] awful's Basar [Wunschzucht, VF-Ballweibchen, Shiny's, uvm.]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ich würde gerne ein komplettes Team bestellen, hoffe das klappt von den Kapazitäten denn die Auftragsliste ist leer.



    Ich würde mit 3 AP top und 6 Sonderbonbons bezahlen (wenn ich die Preistabelle richtig verstanden habe ) und hätte dafür gerne :


    Pokémon: Kindwurm
    Geschlecht: egal
    Wesen: Frech
    Fähigkeit: Steinhaupt
    DV - Verteilung: 31/31/31/31/X/31
    Wunschball: egal
    Spitzname: keinen


    Pokémon: Froxy
    Geschlecht: egal
    Wesen: Frech
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    DV - Verteilung: 31/31/31/31/X/31
    Wunschball: egal
    Spitzname: keinen


    Pokémon: Golbit
    Geschlecht: egal
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Eisenfaust
    DV - Verteilung: 31/31/31/X/31/31
    Wunschball: egal
    Spitzname: keinen


    Pokémon: Ignivor
    Geschlecht: egal
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Flammkörper
    DV - Verteilung: 31/X/31/31/31/31
    Wunschball: egal
    Spitzname: keinen


    Pokémon: Magnetilo
    Geschlecht: egal
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Analyse
    DV - Verteilung: 31/X/31/31/31/31
    Wunschball: egal
    Spitzname: keinen


    Pokémon: Skunkapuh
    Geschlecht: egal
    Wesen: Frech
    Fähigkeit: Duftnote
    DV - Verteilung: 31/31/31/31/X/31
    Wunschball: egal
    Spitzname: keinen


    LG Dennis

  • Das geht natürlich alles klar. Könnte aber ein paar Tage dauern :D

  • Netter Basar und Würde gerne mir ein Panflam und Knilz bestllen und wenn ich die liste verstanden habe 2 AP Top geben


    Pokémon: Panflam
    Geschlecht: Mänlich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Eisenfaust
    DV - Verteilung: 31/31/31/x/31/31
    Wunschball: egal
    Spitzname: Ace


    Pokémon: Knilz
    Geschlecht: Mänlich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Rasanz
    DV - Verteilung: 31/31/31/x/31/31
    Wunschball: egal
    Spitzname: Spring

  • @Sekuro
    Alles klar! :)
    Ich nehmen deinen Auftrag an und notiere dich! ;)


    @DundeeBoo
    afwul und ich teilen uns deinen Auftrag! Also nicht wundern. Die Sonderbonbons gehen später an afwul und AP-Top's an mich! Nur damit du bescheid weißt! ;)

  • Morgen ihr zwei :) im Tauschkurs steht zu den Shinys Tauschkurs individuell. Was habt ihr euch denn in etwa vorgestellt, denn mich würde das Shiny Fukano interessieren :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • @DundeeBoo & @Sekuro
    DundeeBoo, mein Teil für dein Team ist schon lange fertig. Das gleiche gilt auch für dich Sekuro. Leider haben wir bei uns in der Stadt in den letzten Tagen starke Stürme gehabt und die gesamte Netzwerkinfrastruktur ist für die Tonne. Ich habe leider immer nur zwischen durch für ein paar Minuten Internetzugang bevor alles wieder zusammen bricht, was es mir leider unmöglich macht zu tauschen. Die dafür zuständigen Peronsen haben mir aber versichert das die ganze Problematik morgen wieder behoben ist. Ich hoffe ihr könnt euch bis morgen noch gedulden und habt Verständnis dafür!


    Grüße,
    Syncton

  • @Syncton mach dir deswegen kein kopf wenn bei dir ein Strum tobt kannst du nix für und dann noch das Netzwerk abschmirt hast du gar ein einfluß las dir zeit und warte hab ich freue mich so bald der tausch gemacht wurde


    LG Sekuro