Pokémon Alpha Deoxys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Screenshots sind draußen!
    Ich poste für euch nochmal alle Screenshots in diesem Beitrag:


    Kirenia



    Route 01




    Evenau





    Wir hoffen das euch unser Tileset und unser Remapping von Kirenia und Route 1 gefällt. Wir arbeiten wirklich jeden Tag an dem Spiel und bis jetzt verläuft die Entwicklungsphase besser als erwartet!

    Wir würden uns um ein Feedback eurerseits freuen und Mitte Dezember 2017 bekommt ihr das nächste große Infohäppchen(werde die Entwicklung für ca. ne Woche pausieren wegen Ultra Sonne/Mond) Dazu möchte ich wie schon öfters auch auf unsere Seite zum Spiel verweisen die euch erläutert welche Info's euch in Zukunft erwarten.
    (Ihr findet dort übrigens auch noch kleine Informationen zu den neuen Maps) Ofizielle Seite


    Grüße, Alpha Deoxys Team

  • Feedback? Jo, gerne und ich hoffe man schließt sich mir an.
    Finde grundsätzlich einfach schon ziemlich gut, dass ihr euch überhaupt an ein solches Projekt herangewagt habt. Ich persönlich gewinne zumindest den Eindruck, als seien derartige Faninitiativen eher rückläufig geworden, bzw. auch die Hochzeiten der RPG-Maker vorbei, aber vielleicht (und gerne) könnt ihr mich darin auch korrigieren.


    Was mir gleich auffällt sind die lineless Tiles, die werden bei uns gerne stiefmütterlich behandelt und sehen auch für mich auf den Sets erstmal befremdlich aus, machen sich aber wunderbar in euren Maps und heben die Overworlds sehr markant hervor. Finde ich eine überraschend gute Kombi und kann auch sonst aus grafischer Sicht eigentlich nur Lob aussprechen - Ihr haltet eine schöne Balance zwischen Natürlichkeit und Spielbarkeit. Das einzige, was ich farblich nicht ganz so harmonisch finde sind die warmen und kühlen Baumvarianten, die mir für meinen Geschmack stellenweise auch etwas locker am Rand stehen - Enger wirkts für meine Augen immer etwas strukturierter und erhöht die Spielbarkeit zusätzlich. Vielleicht schaut ihr da bei den nächsten Maps nochmal drüber.


    Sonst: Alles tipptopp, soweit man das eben mit den bisherigen Häppchen sagen kann. Ich bin mehr als gespannt!

  • Was werden denn die Starter bei dem Spiel sein? Wird es einen Mix aus den Originalen Generationen z.B. Igamaro - Flemli - Plinfa geben oder wird es nur die normalen 3 Starter aus einer Generation geben also z. B Bisasam - Glumanda - Schiggy?

    Gut das du es ansprichst, welche Starter es gibt das dürft Ihr entscheiden!
    Ich werde vor Release der Demo eine Umfrage starten bei der ihr zwischen allen Startern der 1-5 Gen von jedem Typen(Also alle Feuer Starter, Wasser und Pflanze) euch eines aussuchen könnt.
    Die 3 Pokemon mit den meisten Stimmen werden als Starter erhältich sein. ;)

  • Soo, ich habe 2 kleine Informationen für euch.


    1. Das neue Verbrecherteam heißt nichtmehr Team Alpha, sondern Team Cosmo! (Hintergrundgeschichte: Team Alpha wurde früher ausgelöscht, jedoch schlagen sie mit ihrer neuen Identität, Team Cosmo zurück!)


    2. Anfang Dezember wird das Spiel bis zum 1. Orden fertig entwickelt sein! Wir machen Fortschritte ;) Im Januar/Februar gibt‘s dann ein großes Udpate wie die Entwicklung verläuft. Stay tuned!


    Grüße, Alpha Deoxys Team

  • TheBangerable

    Hat das Label von In Entwicklung auf Eingestellt geändert.