Einlösung von japanischen Event Codes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In diesem Thread biete ich allen Interessenten die Möglichkeit japanische Event Codes einlösen zu lassen. Ich habe einen japanischen 3DS samt Omega Rubin.


    Was ihr mir zwingend nennen solltet:


    • Sprache
    • Fangdatum
    • Wesen


    Ich habe aus Zeitgründen nicht die Möglichkeit Eure Events auf DV zu resetten!
    Eure Pokemon bleiben immer zu 100 % ein Unikat! Gerne bin ich bereit einen Video Proof oder Fotos zu erstellen.



    Was ich dafür haben möchte:


    Grundsätzlich biete ich diesen Dienst ohne jegliche Bedingungen an! Ich möchte weder besondere Pokemon noch Items dafür haben. Wer mir eine Freude machen möchte, kann mir gern ein weibliches Pokemon in einem Aprikoko-Ball oder Traumball tauschen, dies ist aber absolut keine Pflicht.


    Ich bin bemüht alle Anfragen zügig abzuarbeiten, bitte aber um Verständnis wenn es mal etwas länger dauern kann.


    Bitte vermeidet persönliche Nachrichten und schreibt mir Eure Wünsche hier im Thread.


    Liebe Grüße
    Hutsassa

  • Hey Hutsassa,
    eine super Dienstleistung hast du hier! Vorweg eine Frage: Wie sieht es bei dir mit Großaufträgen aus? Ich habe noch eine Vielzahl an Codes und bräuchte für alle Video-Proofs. Es würde sich um folgende Codes handeln:

    • 1x Scrap Bisaflor
    • 1x Scrap Turtok
    • 1x Scrap Glurak
    • 1x Scrap Shiny Mewtwo
    • 1x PGL Landrous
    • 1x P-Café Pikachu
    • 7x Chymia's Shiny Gardevoir

    Klar ist auch, dass ich dich bei dieser Menge angemessen entlohnen wollen würde, sofern du den Auftrag denn überhaupt annimmst. Leider sammle ich keine Traumball- oder Aprikoko-Ball-Mons. Wärest du vielleicht auch Event-Codes interessiert? Vielleicht finden wir ja etwas, was für dich von Interesse wäre. Es wäre schön, wenn es irgendwie klappt - insbesondere, weil der Landrous-Code nur noch heute gültig zu sein scheint..^^
    Beste Grüße

  • @DER_OSCA


    Hi, ich kann dir bei den Codes gern weiterhelfen und möchte dafür auch nichts haben :) Ich freu mich ja auch, wenn ich jemanden aushelfen kann. Ich hab nur ein Problem. Ich muss heute bis 17 Uhr arbeiten und bin nicht vor 18 Uhr zu Hause. In Japan ist es dann leider schon 01:00 Uhr Ortszeit, ich kann also nicht garantieren, dass der Landorus Code dann noch funktioniert :/


    Bei den anderen Events kannst du mir ja gern schreiben, welche Sprache, Datum und ggf Wesen du haben möchtest. Ich kann dir auch gern zu jedem Event ein Video machen.


    Es ist auch möglich, dass ich das Event downloade und es dir sofort rübertausche ( mit Video), sodass du zu 100 % sicher sein kannst das es ein Unikat ist. Allerdings kann ich dann nicht das Wesen bestimmen.

  • @Hutsassa,


    das klingt ja ganz fantastisch! :) Für den Landrous-Code bin ich schon andernorts fündig geworden. Bei den anderen Codes komme ich gerne auf dich zurück. Ich werde dir nachher die Details und Codes schicken. Was die Proofs angeht, überlasse ich die Entscheidung dir. Das Video mit Tausch ist ja immerhin doch etwas aufwändiger (in der Organisation). Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich! Wirklich klasse! :)

  • Hey @Hutsassa ! :)
    Ich hätte 2 Shiny Guardevoir-Codes, die ich gerne eingelöst hätte.

    • ENG; Mäßig, Scheu, Sacht; Datum (schreibe ich, nachdem ich die Bestätigung von dir habe)
    • JAP; Mäßig, Scheu, Sacht; Datum ("")

    Wie du siehst, sollten nur die Sprachen unterschiedlich sein, und jeweils eines der 3 Wesen haben :)
    Das Datum folgt noch, wie oben erwähnt.
    Ich möchte dir gerne einige Ballweibchen im Traumball da lassen, da ich neulich einen Haufen bekommen habe. Schreibe einfach mal ein Wunschballweibchen, und ich werde sehen, ob ich dir aushelfen kann.
    Bilder als Proof wären nett.


    Vielen Dank, Leon :)

  • @Leon_zz


    Da kann ich dir gern helfen bei den zwei Events. Ich würde dir, wenn ich später zu Hause bin, mal ein Foto machen wie ich mir den Proof in etwa vorstelle. Ich muss noch drei Guardevoirs für jemand anderen Downloaden, sodass ich aller Wahrscheinlichkeit nach erst morgen Abend tauschen könnte. Und danke für das/die Ballweibchen, ich lass mich da gern überraschen :3

  • @Hutsassa Es besteht keine Eile, aber schonmal danke, dass du das für mich machst. Stellt man eig. das Datum im DS um oder wartet man bis zu dem Tag?
    Hier eine Liste mit den TBW die ich dir sicher geben kann:
    mit VF: Evoli KindwurmZobiris FlegmonFlunkifer Vulpix Teddiursa Baldorfish Koknodon Emolga Fluffeluff Wablu Riolu Somniam Hoothoot SymvolaraNidoran♀


    Viele Grüße! :)

  • @Hutsassa Es besteht keine Eile, aber schonmal danke, dass du das für mich machst. Stellt man eig. das Datum im DS um oder wartet man bis zu dem Tag?
    Hier eine Liste mit den TBW die ich dir sicher geben kann:
    mit VF: Evoli KindwurmZobiris FlegmonFlunkifer Vulpix Teddiursa Baldorfish Koknodon Emolga Fluffeluff Wablu Riolu Somniam Hoothoot SymvolaraNidoran♀


    Viele Grüße! :)

    Man muss beim 3DS das Datum einstellen. Wenn ich das Event abhole hat es dann das Datum von der Wunderkarte. Also wenn ich heute ein Code mit Datum 12.12.2016 einlösen würde und das Event aber erst morgen hole, ist es trotzdem 12.12.2016. Danke für die Auflistung, würde mich über Nidoran und Emolga freuen :3 Melde mich gleich nochmal via PN.

  • Hi,


    ich hab auch noch einen Haufen Codes, den ich eingelöst brauche. Würde als Gegenleistung so 5-10 Guardevoir Codes raustun.


    * 4-5 P-Cafe Pikachus (3x ENG, 1-2x JPN, unterschiedliche Wesen darunter 1x scheu)
    * 4-5 PCO Pikachus (mind. 1x scheu. Rest hab ich mir noch nicht wirklich überlegt.)
    * 5-6 Jarvis' Gengar (alle scheu)
    * 1 Scrap A Set (spielbare Wesen)
    * 1 Scrap B Set (spielbare Wesen und Mewtu scheu)
    * 1 Miltank (auch nur bestimmte Wesen)

  • @gurax360 Da kann ich dir gern helfen. Hast eine PN.


    @cpt_buzz_lightyear


    Ganz schön viel, aber kein Problem :b Brauchst du dafür einen Video oder Foto Beweis? Wenn du magst kannst du mir ja zu jedem Event nochmal das Wesen, Sprache und Datum schreiben, damit ich auch nichts falsch mach. Die Events bleiben selbstverständlich alles Unikate. Würde mich natürlich sehr über Guardevoir Codes freuen. LG

  • Huhu :D


    Ich hätte einen Scrap Evoli Code den ich gerne einlösen lassen würde :3


    Sprache: Japanisch
    Fangdatum: egal (sollte im Event-Zeitraum liegen, also zwischen 01. März und 31. August)
    Wesen: egal


    Wäre das machbar?


    Kannst du noch Pachirisu oder Samurzel im Traumball brauchen?

  • Hallo ^^
    Ich würde ebenfalls gerne einen Scrap Evoli Code einlösen lassen.


    Sprache: Japanisch
    Fangdatum: wenn möglich 1. März (dürfte wenn ich es richtig sehe das Start-Datum sein)
    Wesen: egal


    Bräuchtest du noch ein Traumball-Haspiror?
    Ein Foto/Video-Proof (je nachdem wie es dir lieber ist) wäre noch ganz gut, wenn es dir nicht zu viele Umstände macht.