Dark Souls #2 (Collabrunde)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ahoy Mateys, es ist wieder soweit.



    Sehe es immer noch als scummy an, sich an D2 für einen Lynch zu sprechen, wenn es die Chance bei 9:4 steht, nen Misslynch zu landen

    +1, dazu komme ich gleich noch.

    Inaktivität ist schon lange nicht mehr der sicherste Weg, gelyncht zu werden

    ...weswegen es als Mafiosi nun auf einmal praktisch ist?

    Ansonsten kriegt jeder, der heute nicht Reads raushaut, nen fetten FoS von mir gedrückt

    Von mir auch. Ab über die Planke.


    Und nun Klartext. andre sehe ich ziemlich sicher als Town, Gockel so 89%, und wir haben noch 3 Mafiosi und 1 Traitor zu finden. Das von Gockel angesprochene Teaming ist ein guter Anhaltspunkt, mit dem wir uns dann morgen näher befassen sollten, wenn sich heute nichts mehr ergibt. Ich glaube ebenfalls nicht daran, dass alle drei aus Rezzer, Kingsdra und Galileo Mafiosi sind, vielleicht 1, maximal 2. Für mich sieht es so aus, als hätte die Mafia da einfach mit in den ML-Zug einsteigen wollen, wurde aber von Gockel zu schnell entdeckt.



    Arrr.


    Lynche Niemanden

  • hey Leute sorry wegen meiner Inaktivität. Habe mal alles grob überflogen und bin leider dazu gezwungen mich jetzt auch kurz zu halten, da mir echt heute was dazwischen kam und ich nicht viel schreiben kann. Hoffe ich kann mich morgen dann mal wirklich mehr einbringen. Sorry nochmal.


    lynche niemanden

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ayy. Mal ne kleine Notiz für mich:

    • #shiprekt hat @-Rezzer- als scummy, hält sich mit Mafreads aber noch zurück.
    • KingSora pusht deutlich gegen @-Rezzer-.
    • Gockel hält KingSora, -Rezzer- und Galileo als mögliche Mafiosi, sofern kein BuS dabei ist, teamen die also nicht.
    • Snow sieht Ryokun und -Rezzer- als mögliche Mafs, wird deshalb wohl nicht mit den beiden teamen.
    • Ryokun sieht -Rezzer- als Maf.

    Schließe daraus, dass keiner mit -Reezer- teamt und bin deshalb ziemlich sicher, dass er entweder Traitor oder Town ist. Da ich Gockel als relativ confirmten Inno sehe und -Rezzer- auch, halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass mindestens einer aus KingSora und Galileo Maf ist. Ryokun ist für mich jetzt auch wahrscheinlicher Maf, hatte ja schon einen leichten Mafread auf ihn und da ich -Rezzer- als inno sehe, halte ich es für durchaus möglich, dass Ryokun Maf ist, v.A. da ich Snow inzwischen eher für inno halte.
    Sprich, dass für mich Ryokun inzwischen der nennenswerteste Mafiosi ist und einer von beiden aus KingSora und Galileo, wenn nicht sogar beide.


    Aber mal genauere Reads:

    • #shiprekt: Pusht das Dorf, aber kann auch nur Tarnung sein. Für mich aktuell eher ein neutraler Read mit Tendenz zu Town, aber für mich ist -Rezzer- als Maf inzwischen so unwahrscheinlich, dass ich es schon wieder fast als scummy halte, -Rezzer- als scummy zu sehen. Dennoch ganz leichte Tendenz zu Town, traue ihm aber auf keinen Fall.
    • KingSora: Wie bereits gesagt, für mich möglicher Maf. Erklärt ab und Dinge für Anfänger, gute Gelegenheit um sich bei unerfahreneren Spielern beliebt zu machen, sodass diese ihn ggf. nicht lynchen. Zudem viele nichtssagende Posts und hält sich auch mit anderen Maf-Anschuldigungen in seiner Reading-List zurück, ggf. um sich als Traitor nicht in die Schusslinie zu bringen und dem Dorf nicht zu helfen. Maf / Traitor
    • Gockel: Bringt sich immer aktiv ein, probiert zu readen, ist immer noch für NL, alles Townmerkmale. Bringt eigentlich nichts, was irgendwie scummy klingt. Town
    • Snow: Stimmt schon, würde als Maf wohl eher Arschtreter vom Team bekommen und wäre ggf. sogar schon ausgesubbt worden, wenn Mafpartner da Druck gemacht hätten. Beteiligt sich noch mehr, spielt vorsichtig. Null-Read, mit Towntendenz.
    • Ryokun: Für mich sehr wahrscheinlich Mafia. Legt sich nicht auf eine Meinung fest, richtet seine Meinung eher nach dem allgemeinen Konsens. Ebenfalls zurückhaltend mit Mafiareads, will wohl keine Aufmerksamkeit erregen. Maf / Traitor
    • Galileo: Bringt nichts aussagekräftig, wirkt auf mich schon fast zu vorsichtig. Lese bei ihm ab und an raus, dass er einen ML pushen will, rudert aber schnell zurück, um nicht aufzufallen. Immer wieder Lückenfüller-Posts. Kann aber auch auf Unerfahrenheit zurückführen. Nullread mit Tendenz zu Traitor, Mafia eher nicht. Jedenfalls wirkt er nicht so wirklich townsided.
    • Sebster: PR-Read, wie KingSora schon sagte 'Auch wenn ich gerade nicht so viel machen kann' - klingt für mich aber stark nach Town. Town
    • Sanji: Bringt solide Anhaltspunkte, spielt eher townsided. Aber keine berauschende Aktivität. Dennoch eher Town, festlegen will ich mich aber nicht.
    • Impergator / Marv: Kann man zusammenpacken. Beide ganz klar zu inaktiv, das ist nicht mehr lustig. Marv wollte ab heute eigentlich aktiv mitspielen, hat anscheinend nicht wirklich geklappt xd. Imp hat ja ne Entschuldigung, dennoch: Mehr als Nullread geht da nicht raus, aber weil ich sonst zu wenige Mafreads hab, muss einer von den beiden Mafs sein.
    • -Rezzer-: Wie gesagt, wirkt auf mich eher wie ein Anfänger, so viele Mafreads wie der abbekommen hat, kann der eigentlich schon kein Maf mehr sein, sonst würden den mehr Teammitglieder verteidigen. Town
  • Snow: Schon angesprochen, nicht readbar, äußerte negative Gefühle bei zwei Usern, da wünsche ich mir noch Begründungen für die Readlist.

    Ryo kenne ich ja schon ewig beim Mafiaspielen, er verhält sich einfach nicht so, wie er sich als Townie sonst verhält. Bei ihm hat mein Bauchgefühl auch meistens Recht. -Rezzer- spielt wie ein absoluter Anfänger, aber versucht nicht mal, dem Dorf zu helfen, indem er Reads äußert oder auch nur irgendwie das Geschehen kommentiert. (okay, ein bisschen sagt er schon, aber überwiegend Einzeiler und unproduktive Posts) Aber bei den ganzen mafreads, die er abbekommen hat, wirkt das auch auf mich komisch.

  • Ryokun: Für mich sehr wahrscheinlich Mafia. Legt sich nicht auf eine Meinung fest, richtet seine Meinung eher nach dem allgemeinen Konsens. Ebenfalls zurückhaltend mit Mafiareads, will wohl keine Aufmerksamkeit erregen. Maf / Traitor

    Hab doch Rezzer und Sora, auch wenn ich letzteren eher mit ner rhetorischen Frage angeprangert habe, dazu dann noch Imp/Marv, von denen deutlich weniger kommt als erwartet oder einer wie du oder shiprekt, welche extrem aktiv sind, eventuell um das Dorf in die falsche Richtung zu führen. Euch beiden sehe ich aber tendenziell als Town, einfach weil bislang noch nichts derartiges dabei war und bei Imp und Marv fehlt mir doch etwas das Readingmaterial. Würde also nicht behaupten, dass ich mich mit Mafiareads zurückhalte, aber in dieser Runde ist halt nicht die hälfte der Spieler scummy, weshalb ich keine 5 Mafreads raushauen kann.


    Und wenn wir schon mit Bauchgefühl argumentieren, Snow: Ich denke du bist town, aber mein Bauchgefühl ist scheiße, weshalb ich dich eigentlich fosen sollte.

  • Die finsteren Seelen sind clever. Bisher konnten sie sich so gut verstellen, dass schon drei Tage lang kein Dorfbewohner in der Lage war, ein sicheres Ziel für die tägliche Läuterungsmission zu bestimmen. Sind die Seelen wirklich so gut getarnt oder verkraften die Bürger nur keine weiteren Leichen und wollen kein Blut an ihren eigenen Händen sehen? Ersteres funktioniert nicht, denn Nacht für Nacht reißen die Seelen einen weiteren Bewohner in Fetzen. Nachdem die kleine, verstümmelte Leiche des unschuldigen Opfers Zubat aufgetaucht war - an den Flügel...fetzen aufgehangen an einem Nadelbaum - verging einigen Dorfbewohnern der Appetit. Doch egal wie sehr sie den Tod verabscheuen, es wird nicht aufhören, bevor sie die finsteren Seelen nicht vernichtet haben. Denn es geht bereits weiter ...
    Als die kleine Piepi am Morgen Blumen zum Grab seines Verwandten brachte, fand es ein frisch aussehendes Grab. Es war mit einem großen Kreuz versehen. Nachdem der Dorfjäger benachrichtigt wurde, hoben sie das Grab aus und fanden einen Sarg vor. In diesem Sarg lag ... Totengräber Metagross. Es sah so aus, als wäre es mit seinen eigenen Werkzeugen erschlagen worden. Schweigend begruben sie ihren Freund wieder und hielten eine kurze Grabrede ...


    Somit scheidet @Sebster Metagross aus und es beginnt Tag 4. Lynchvotes wie gewohnt bis 21 Uhr abzugeben.

  • RIP Sebster.


    Ich hatte mir bereits den Tag über Gedanken zu allem gemacht und das auch schon aufgeschrieben.



    Dies ist also mein Read. Und ich hoffe, dass das so in Ordnung ist. Habe einfach mal alles zusammen getragen.
    Ich denke auch jetzt wo es so viele Meinungen gegen mich gibt muss ich mich mal langsam etwas verteidigen. Wie viele hier vermuten liegt mein schlechtes Spielen wirklich nur an meiner Unerfahrenheit. Ich kann versichern, dass ich nicht zur Maf gehöre. Ich weiß jedoch auch nicht ob es jetzt so sinnvoll ist dies so zu betonen :ugly::ohno:
    Aber naja ich finde halt, dass die Kommentare, die gegen mich ausgesprochen werden schon sehr verdächtigend wirken sodass andere von sich selber ablenken wollen :S


    Hoffe trotzdem meine Reads sind okay :)

  • 6:4. Einen weiteren No Lynch können wir uns erlauben, einen Misslynch allerdings nicht. Deshalb mal eine Frage in die Runde: Seht ihr einen Cop-Claim als sinnvoll an? Sofern sich die Sanity eines Cops durch einen Tod schon confirmed hat, bin ich dem jedenfalls nicht abgeneigt. Klar kann ein Guilty-Report auch durch Miller und Framer entstehen, aber das kombiniert mit Reads ist für mich schon eine gute Lynchbasis. Rein theoretisch können wir auch noch einen weiteren NL machen, nur dann sind wir danach jeden Tag in einer LYLO-Situation, die wir ja wohl alle nicht wollen.


    Hypocop:
    N1: Impergator guilty.
    N2: #shiprekt inno.
    N3: Ryokun guilty.
    N4: -Rezzer- inno.

  • also ich denke, dass wir auch noch diesen Tag über warten und sammeln sollten. Ich weiß ich habe gestern noch etwas anderes dazu gesagt, aber halt meine Meinung geändert :D



    N1: Gockel ist gut
    N2: King Sora ist Inno
    N3: Gockel ist scum
    N4: Snow ist scum