Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ...

    x-4ce / x-force

    • Championship 2000 München ✔️
    • Colosseum Championship 2004 München ✔️
    • Colosseum Championship 2004 Leipzig ✔️
    • Days 2005 Unterhaching ✔️ | Frankfurt ✔️
    • Osterturnier 2006 Augsburg ✔️

    Einmal editiert, zuletzt von x-4ce ()

  • Nein, bist du nicht. Ich versuche es seit drei Tagen. Scheint ein Bug zu sein, der eine endlos Schleife an Redirects macht. :cursing:
    Edit: Inzwischen gibt es auf der Hauptseite der PGL wenigstens einen Hinweis darauf, das sie nicht wissen woran es liegt, sie aber daran arbeiten.....Na toll.

  • Ist es u.U. nicht naheliegend, dass aufgrund des großen Ansturms wegen dem Event-Pokémon die Server auch Probleme haben? Würde mich nicht wundern. Wie war denn die Anmeldung zuvor abgelaufen? Gab es da diese Probleme auch schon?

  • hi,
    Weiss nicht ob das hier richtig ist aber es ist gerade sehr blöd,
    Ich habe zwei Trainerclub Konten, konnte mir aber das 2. Passwort nicht merken, blöderweise sagt das System beim Zurücksetzen des Passworts das die E-Mail falsch ist... Kann aber nicht sein ich habe erst nen Newsletter auf diese E-Mail bekommen... (Sonst kommt nichts auf die Mail da ich die extra für das 2. Trainerclub Konto angelegt habe...)
    Was mache ich jetzt? Die E-Mail für den Support im FAQ ist nämlich laut meiner E-Mail nicht existent Techhelpde.pokemon oder so heisst die...?

  • Das wird doch für Sonne & Mond umgestellt & ich meine, zumindest glaube ich das!, dass es hieß, dass der Login dann vorübergehend nicht geht.
    Ich kann mich natürlich auch täuschen .. x'D



    .. oder halt wirklich vollkommen überlastet. oO