Trailer zu Sonne und Mond kündigt sieben neue Pokémon an! (Update: 03.07.16 - Zwei neue Videoclips zu Sonne und Mond)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • NICE! Das Pokemon hat ja mal richtig Stil! :)


    Was mir jetzt durch den Kopf geht ist folgendes:


    Molunk ist vom Typ Feuer/Gift. Wie Wahrscheinlich ist es, dass Flamiau auch die gleiche Typ Kombi hat?
    Dadurch erhärtet sich ja der verdacht, dass Flamiau als 2. Typ Boden bekommen könnte.

    kann aber auch immer noch Unlicht werden. Und ich würde nur wegen Molunk Feuer/Gift bei Flamiau nicht ausschließen.

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • kann aber auch immer noch Unlicht werden. Und ich würde nur wegen Molunk Feuer/Gift bei Flamiau nicht ausschließen.

    Stimmt, da hast du recht.
    Unlicht könnte natürlich sehr gut passen, da das Fell von Flamiau gut dazu passen würde.


    Ich spiele wirklich selten mir Gift Pokemon aber ich denke mal, dass Molunk ein Platz in meinem Team bekommen wird...

  • Also Molunk hypte mich jetzt nicht wirklich, aber ich finde das Pokémon irre witzig. :D Also ob ein Gengar und ein Eguana ein Kind zusammen bekommen hätten und Karnimani die Großmutter davon wäre. :D
    Alleine dieses grinsen hat es mir angetan. :D


    Und die Typ-Combo ist ja mal sowas von Genial. Wenn es ne Starke Evo bekommt (und dann noch gut aussieht), wird es ein Teammitglied. Vielleicht sogar mein Feuerstarter an stelle von Flamiau. :cool:


    Zu News Selber kann ich nur sagen, das war echt ne Überraschung so ohne Ankündigung plötzlich ein Pokémon raushauen. :scared: Ich hoffe aber das sich Nintendo zukünftig nun etwas zurück hält, wir haben noch 5 Monate bis zum Spiel und Nintendo ist was News an geht gerade echt auf der Überholspur. 8|


  • Zu News Selber kann ich nur sagen, das war echt ne Überraschung so ohne Ankündigung plötzlich ein Pokémon raushauen. :scared: Ich hoffe aber das sich Nintendo zukünftig nun etwas zurück hält, wir haben noch 5 Monate bis zum Spiel und Nintendo ist was News an geht gerade echt auf der Überholspur. 8|

    Danke! Das selbe denke ich mir auch. Ich befürchte immer mehr, dass schon fast alle neuen Pokemon bekannt sein werden bis wir das Spiel endlich in unseren Händen halten dürfen.


    Von mir aus können die jetzt ein wenig auf die News-Bremse treten. :)

  • Meine Hoffnung ist, dass uns einfach so viele Pokemon erwarten in der neuen Region, dass sie aktuell einfach ein paar raushauen können und noch mehr als genug unbekannt sind. Den Hype wollen sie ja auch zu Recht aufrecht erhalten und bisher bis auf Battle Royal gibt es zum Spiel eig fast selbst noch nix. Alle rätseln auch noch wie es mit Mega Entwicklung aussieht, etc. Da füttern sie die Masse eben mit neuen Pokemon statt mit einer Mega Entwicklung (falls diese dabei sind als Beispiel).


    Bin sehr gespannt und hoffe einfach, dass wir nicht nur 30 neue Pokemon kriegen und jetzt davon schon knapp die Hälfte kennen oder nur knapp 80 wovon ja auch schon 15 dann etwa bekannt sind. Das wäre echt schade

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Danke! Das selbe denke ich mir auch. Ich befürchte immer mehr, dass schon fast alle neuen Pokemon bekannt sein werden bis wir das Spiel endlich in unseren Händen halten dürfen.
    Von mir aus können die jetzt ein wenig auf die News-Bremse treten. :)


    Jepp, und es scheint immer Schlimmer zu werden. :eeeek: Das befürchte ich auch, war ja bei XY auch nicht viel anders und bei OAS leider auch nicht. :|


    Jepp finde ich auch. Bei noch 5 Monaten reichen die CoroCoro News eigentlich mehr als aus. :)


    molunk hat ne spitzenfähigkeit und ne guten typ.


    Fehlen nur noch brauchbare Werte und das Teil wird spitze. :thumbup:


    Meine Hoffnung ist, dass uns einfach so viele Pokemon erwarten in der neuen Region, dass sie aktuell einfach ein paar raushauen können und noch mehr als genug unbekannt sind. Den Hype wollen sie ja auch zu Recht aufrecht erhalten und bisher bis auf Battle Royal gibt es zum Spiel eig fast selbst noch nix. Alle rätseln auch noch wie es mit Mega Entwicklung aussieht, etc. Da füttern sie die Masse eben mit neuen Pokemon statt mit einer Mega Entwicklung (falls diese dabei sind als Beispiel).


    Bin sehr gespannt und hoffe einfach, dass wir nicht nur 30 neue Pokemon kriegen und jetzt davon schon knapp die Hälfte kennen oder nur knapp 80 wovon ja auch schon 15 dann etwa bekannt sind. Das wäre echt schade


    Nun bei XY haben die bis auf 11 Pokémon auch alles vorher rausgehauen, eine Garantie das wir diesmal wieder 100 neue Pokémon bekommen sind die News also leider nicht. :(


    Und ja darüber hab ich mich erst gestern unterhalten Echt komisch diesmal wird wirklich NUR neue Pokémon rausgehauen, aber keine Arenaleiter oder sowas. ?(

  • viel mehr als die anhäufung an news stört mich jedoch, dass ich es nicht sein lassen kann diese zu lesen -_-


    was mir jedoch persönlich wirklich nicht gut gefällt ist dass die Statusveränderung dauernd blinkt....
    ich hoffe das wird nicht zu sehr nerven