Versteckte Fähigkeiten aus X/Y gesucht | biete Omega Rubin versteckte Fähigkeiten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich besitze Pokémon Omega Rubin jedoch weder Pokémon X noch Y. Dies erschwert mir ungemein die Suche nach Pokémon, die für mich nicht fangbar sind. Und jeder der es einmal versucht hat, weiß was für eine Qual es ist im GTS nach einem Pokémon mit versteckter Fähigkeit zu suchen :totumfall:


    deshalb wollte ich hier ein Thema eröffnen, in der Hoffnung meine gesuchten Pokémon zu finden und anderen eventuell bei ihrer Suche nach ihren Wunschpokémon zu helfen :grin:


    kleine Randbemerkung: es geht hier nicht um legendäre Pokémon (ganz gleich ob versteckte Fähigkeit oder nicht) und DV's spielen keine Rolle


    Pokémon die ich suche:



    Pokémon Fähigkeit
    Mampfaxo Mampfaxo Völlerei
    Dartiri Dartiri Orkanschwingen
    Morlord Morlord Unkenntnis
    Pottrott Pottrott Umkehrung
    Riolu Riolu Strolch
    Froxy Froxy Wandlungskunst


    Ich kann prinzipiell alle Pokémon anbieten, die in Omega Rubin mit ihren versteckten Fähigkeiten fangbar sind.
    dazu zählen:


    Pokémon Fähigkeit ID OT (also ich :D )
    Knilz Knilz Rasanz 03804 Alice
    Kapilz Kapilz Techniker 03804 Alice
    Samurzel Samurzel Langfinger 03804 Alice
    Schwalbini Schwalbini Rauflust 03804 Alice
    Wingull Wingull Regengenuss 03804 Alice
    Trasla Trasla Telepathie 03804 Alice
    Flurmel Flurmel Hasenfuß 03804 Alice
    Marill Marill Vegetarier 03804 Alice
    Stollunior Stollunior Schwermetall 03804 Alice
    Frizelbliz Frizelbliz Minus 03804 Alice
    Kanivanha Kanivanha Temposchub 03804 Alice
    Wailmer Wailmer Erzwinger 03804 Alice
    Camaub Camaub Tempomacher 03804 Alice
    Knacklion Knacklion Rohe Gewalt 03804 Alice
    Tuska Tuska H2O-Absorber 03804 Alice
    Krebscorps Krebscorps Anpassung 03804 Alice
    Kindwurm Kindwurm Rohe Gewalt 03804 Alice
    Pandir Pandir Umkehrung 03804 Alice
    Serpifeu Serpifeu Umkehrung 03804 Alice
    Dratini Dratini Notschutz 03804 Alice


    Wesen kann verhandelt werden (kann aber nicht garantieren, dass ich das gewünschte Wesen habe)

    Schmeiß den Alarm an, es ist 2017!
    Es gibt Revolution, Likörchen, Liebe und Schnittchen!


    Schmeiß den Alarm an, es ist 2017!
    Wir lassen uns von eurem Hass nicht diese Party vergiften!


    -Sookee - Kontrollverlust

    Einmal editiert, zuletzt von ArenaleiterinAlice ()

  • Erstmal Entschuldigung für die etwas späte Antwort. Ich war ein paar Tage bei meinem Freund :grin:


    Die Pokémon kann ich besorgen. Das dauert aber ein wenig, weil ich sie noch fangen muss (hab leider nich alle vorrätig)

    Schmeiß den Alarm an, es ist 2017!
    Es gibt Revolution, Likörchen, Liebe und Schnittchen!


    Schmeiß den Alarm an, es ist 2017!
    Wir lassen uns von eurem Hass nicht diese Party vergiften!


    -Sookee - Kontrollverlust