► Suche derzeit SONDERBONBONS und AP-TOP ◄► Biete DV-ZUCHTRESTE und ITEMS ◄

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Willkommen bei den Kurzgesuchen von @~Vaas!


    Hier werde ich gelegentlich Items oder auch Pokémon mit ihren versteckten Fähigkeiten oder Ballweibchen suchen. Als Gegenleistung biete ich in der Regel eigene Zuchtpokémon an, auf denen ich keinen Kronkorken verwendet habe, wodurch die DV-Werte weiterhin vererbt werden können. Hierbei garantiere ich, dass es sich bei den Pokémon weder um Cheats noch um Klone handelt. Mit der Zeit werden meine Gegenangebote immer weiter aufgestockt, wodurch dann ein hoffentlich schnellerer "Handel" zu Stande kommt.


    Alle meine Pokémon - auch die, die ihr bekommt, wenn wir Items tauschen - haben die ID 086259, sowie den Originaltrainer Pascal. Für gezüchtete Pokémon gilt, dass der Zuchtort in der Regel die Ohana-Farm sein sollte. Bei den Pokémon, die für das Tauschen von Items vergeben werden, gilt dies nicht, da ich diese vorher zufällig einfangen werde. Die DV-Pokémon sind alle auf Level 1, die Itemträger variieren in ihrem Level. Meine Edition ist Pokémon Sonne, weshalb ich auch nur Pokémon anbieten kann, die man in Sonne erhält.
    Außerdem haben alle hier angebotenen Pokémon keine EVs verteilt. Außnahmen werden extra gekennzeichnet.


    Meine Pokémon haben keine Spitznamen, aber natürlich kann dies auf Wunsch ändern. Ich verlange auf euren Pokémon keine Spitznamen, aber auch wenn sie einen Nicknamen haben sollte, wäre dies natürlich nicht schlimm.


    Meine Tauschzeiten sind relativ flexibel. Ich kann am Montag von 16 bis 21 Uhr, Dienstag bis Donnerstag von 18 bis 21 Uhr, Freitag von 16 bis 22 Uhr und am Wochenende von 12 bis 22 Uhr eigentlich immer tauschen. In der Woche geht vor der genannten Zeit nicht, da ich noch Schüler bin. Da es sich allerdings hierbei um Gesuche handelt, die ich erstelle, versuche ich in der Regel auch einen Tauschtermin mit euch zu vereinbaren. Angeschrieben werdet ihr mit einer Erwähnung via @ hier im Topic. Absprache eines Tauschtermins etc. finden dann in der Regel an euerer Pinnwand statt. Konservationen sind auch möglich, mache ich allerdings sehr ungerne.


    Mein Freundescode lautet 0104 - 1640 - 7794. Ich bitte euch, euren Freundescode euren Posts hinzuzufügen, damit es nicht immer ein langes Nachgefrage wird, wenn euer Code nicht im Profil angegeben ist.


    Folgend kommt eine übersichtliche Zusammenfassung vom zuvor genannten für alle die, die zu faul sind, dass hier oben zu lesen. :P



    Übersicht zu meinen Daten und Informationen!


    Freundescode: 0104 - 1640 - 7794
    Edition: Pokémon Sonne
    ID: 086259
    OT: Pascal


    Fangort (DV-Pokémon): Ohana-Farm (selten anderer Ort)
    Fangort (Itemträger) : unterschiedlich
    Level (DV-Pokémon): 1
    Level (Itemträger): unterschiedlich
    EVs (DV-Pokémon): keine
    EVs (Itemträger): in der Regel keine


    Tauschzeit am Montag: 16 bis 21 Uhr
    Tauschzeit am Dienstag: 18 bis 21 Uhr
    Tauschzeit am Mittwoch: 18 bis 21 Uhr
    Tauschzeit am Donnerstag: 18 bis 21 Uhr
    Tauschzeit am Freitag: 16 bis 22 Uhr
    Tauschzeit am Samstag: 12 bis 22 Uhr
    Tauschzeit am Sonntag: 12 bis 21 Uhr


    Das Tauschsystem: Ich arbeite nun mit einem Wert-System. Sprich ich suche Items oder Pokémon, denen ich einen Wert zuschreibe. Meinen Gegenangeboten schreibe ich ebenfalls einen Wert zu. Anhand von den bestimmten Werten entsteht dann der Tauschkurs.
    Kurzform: Wert des gesuchten Objekts minus Wert des Gegenangebots gleich 0 sprich Tausch kann vollzogen werden.


    Nun aber genug Vorgeplänkel, kommen wir nun zum Herzstück dieses Topic - den Gesuchen an sich!



    Was ich suche!


    Item: Anzahl: Wert:

    Sonderbonbon

    unbegrenzt 1

    AP-Top

    unbegrenzt 3



    Was ich dafür anbiete!


    Item: Anzahl: Wert:

    Überreste

    7 1


    Fangball: Pokémon: Geschlecht: Fähigkeit: Wesen: DVs: Attacken: Anzahl: Wert:

    Pokéball

    Glumanda

    m/w Großbrand Froh 31/31/31/xx/31/31 Kratzer
    Heuler
    Flammenblitz
    Drachentanz
    7 1

    Pokéball

    Glumanda

    m Großbrand Froh 31/31/31/31/31/31 Kratzer
    Heuler
    Flammenblitz
    Drachentanz
    8 2

    Pokéball

    Glumanda

    m Großbrand Froh 31/31/31/0/31/31 Kratzer
    Heuler
    Flammenblitz
    Drachentanz
    1 2

    Wiederball

    Fukano

    w Feuerfänger Still 31/xx/31/31/31/31 Biss
    Brüller
    ---
    ---
    1 1

    Finsterball

    Tragosso

    m Blitzfänger Hart 31/31/31/xx/31/31 Heuler
    ---
    ---
    ---
    1 1

    Finsterball

    Tragosso

    m Blitzfänger Hart 31/31/31/31/31/31 Heuler
    ---
    ---
    ---
    1 2

    Schwerball

    Rihorn

    m/w Steinhaupt Hart 31/31/31/xx/31/31 Hornattacke
    Rutenschlag
    Eiszahn
    Schädelwumme
    4 1

    Luxusball

    Sterndu

    --- Innere Kraft Scheu 31/xx/31/31/31/31 Tackle
    Härtner
    ---
    ---
    9 1

    Luxusball

    Sterndu

    --- Innere Kraft Scheu 31/31/31/31/31/31 Tackle
    Härtner
    ---
    ---
    2 2

    Heilball

    Marill

    m/w Kraftkoloss Hart 31/31/31/xx/31/31 Tackle
    Aquaknarre
    Wasserdüse
    ---
    10 1

    Heilball

    Marill

    m/w Kraftkoloss Hart 31/31/31/31/31/31 Tackle
    Aquaknarre
    Wasserdüse
    ---
    2 2

    Freundesball

    Qurtel

    w Dürre Ruhig 31/xx/31/31/31/0 Glut
    Eruption
    ---
    ---
    1 2

    Luxusball

    Plaudagei

    m/w Fußangel Scheu 31/xx/31/31/31/31 Ränkeschmied
    Überschallknall
    Zugabe
    Auflockern
    10 1

    Luxusball

    Plaudagei

    m/w Fußangel Scheu 31/31/31/31/31/31 Ränkeschmied
    Überschallknall
    Zugabe
    Auflockern
    10 2

    Luxusball

    Plaudagei

    m/w Fußangel Scheu 31/0/31/31/31/31 Ränkeschmied
    Überschallknall
    Zugabe
    Auflockern
    7 2

    Pokéball

    Serpifeu

    m Umkehrung Scheu 31/31/31/31/31/31 Tackle
    ---
    ---
    ---
    1 1

    Finsterball

    Ganovil

    m Bedroher Froh 31/31/31/xx/31/31 Silberblick
    Raserei
    ---
    ---
    1 1

    Finsterball

    Ganovil

    m Hochmut Froh 31/31/31/xx/31/31 Silberblick
    Raserei
    ---
    ---
    2 1

    Finsterball

    Ganovil

    w Bedroher Froh 31/31/31/0/31/31 Silberblick
    Raserei
    ---
    ---
    1 2


    Informationen: Die hier angegebenen Pokémon sind keine DV-Zuchtreste.



    Einige letzte Worte!


    Das war es dann mit meinem Gesuch. Ich hoffe natürlich, dass ich schnell an meine gesuchten Items oder Pokémon herankommen werde, damit ich schnell ein neues Gesuch starten kann. Ich freue mich auf eure Angebote!




    Mit freundlichen Grüßen,


    ~Vaas



    Bisher abgeschlossene Tauschs!


  • Huhu :D


    Kann dir die beiden Überreste geben :grin:


    ist das Nebulak weiblich? Auf jeden Fall würde ich auch gerne Dartiti nehmen :)


    LG :pika:

  • Ich habe ein neues Gesucht. Ich suche dieses mal ein Tauros mit der versteckten Fähigkeit Rohe Gewalt und der Attacke Kraxler.



    Ball Pokémon Fähigkeit Level Wesen DVs Attacken
    egal

    Tauros

    Rohe Gewalt egal Naiv egal Kraxler


    Kursiv geschriebenes muss nicht erfüllt sein.



    Informationen zu meinen Gegenangeboten gibt es im Startpost!