Speicherdaten fehlerhaft?? Nie gecheatet o.ä.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey, ich brauch dringend eure Hilfe.
    Heute war meine Freundin bei mir und wir haben pokemon or/as gespielt und haben halt gegeneinander gekämpft. Irgendwann stand auf ihrem Nintendo 3ds, dass sie die Karte entfernt hätte, was aber nicht der Fall war.
    Bei erneutem einschalten und öffnen des Spiels stand dann, dass die Speicherdaten fehlerhaft sind und man für Details in die spielanleitung schauen soll.
    Man muss dazu sagen, dass sie nie gecheatet hat oder irgendwas der gleichen. Also bevor irgendeine Bemerkung dazu kommt. Die pokemon Bank erkennt auch kein Spiel.
    Weiterhin zu erwähnen wäre, dass sie einen New Nintendo 3ds xl hat und man somit keine entfernbare Speicherkarte hat.
    Ich wäre echt total froh, wenn mir irgendjemand helfen könnte .. ich weiß, dass ihr der spielstand irgendwie am Herzen lag, weil sie echt viele spielstunden hatte und ihr pokedex sehr weit war. Sie hat mir vorhin noch stolz ihre pokemonsammlung präsentiert.
    Ich freue mich über jede Antwort !!:)