Bitte 4x Events: OCT2014 Diancie(ENG), Mac Hoopa(ENG), HK Shiny Jirachi(ENG) und P-Cafe Pikachu(ENG) checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alle 4 stammen von Neoseeker und alle haben das !


    Zum Diancie: Hier wurde es als Hack wegen fehlendes Band über GTS Tausch deklariert, meins hat aber definitiv ein Band, daher kp ob legal oder nicht :D


    Erläuterung Pokémon
    Spitzname
    TAG
    OT
    ID
    Level
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch
    Fangort
    SB
    Attacken Bänder
    Ball
    OCT2014

    Diancie
    Diancie
    ENG

    OCT2014
    10274
    50 [UT]
    Mäßig
    Neutraltorso
    30.10.2014
    125/99/
    168/132/
    167/70
    Nickt oft ein.
    Netter Ort
    SB
    Diamantsturm
    Reflektor
    Rückkehr
    Mondgewalt


    Wunschband
    Jubelball

    Mac

    Hoopa
    Hoopa
    ENG

    Mac
    11275
    50 [UT]
    Hitzig
    Zauberer
    5.12.2015
    146/130/
    80/178/
    135/79
    Kann Treffer gut verkraften.
    Netter Ort
    SB
    Dimensionsloch
    Ränkeschmied
    Psychokinese
    Erstauner


    Klassisches Band
    Jubelball

    Nintendo
    Hong
    Kong (Shiny)


    Jirachi (schillernd)
    Jirachi
    ENG

    Nintendo HK
    12015
    25 [UT]
    Locker
    Edelmut
    5.1.2016
    86/62/
    64/59/
    62/55
    Etwas eitel.
    Netter Ort
    SB
    Wunschtraum
    Konfusion
    Sternschauer
    Goldene Zeiten


    Klassisches Band
    Jubelball

    P-Cafe

    Pikachu
    Pikachu
    ENG

    P-Cafe
    05276
    10 [UT]
    Mild
    Statik
    7.6.2016
    27/17/
    13/16/
    17/24
    Hat eine gute Ausdauer.
    Netter Ort
    SB
    Kameradschaft
    Charme
    Wangenrubbler
    Bitterkuss


    Sonderband
    Jubelball


    DV-Richter: Diancie: Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    DV-Richter: Hoopa: Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    DV-Richter: Jirachi (schillernd): Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    DV-Richter: Pikachu: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Verteidigungs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!