Pokemon New and Old Worlds

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokemon New and Old World's
    (noch in der Entwicklung/vorläufiger name)

    Heyho liebe Pokemon-Freunde,
    Ich möchte euch hier ein sich noch in der Entwicklung-befindendes Fan-Spiel präsentieren! Allerdings bin ich neu in der Szene. Also seid nicht so hart mit mir

    :P


    Story/Handlung des Spieles (vorläufig, kann sich noch ändern)

    Die Handlung des Spiels beginnt schon vor 60 Jahren in der benachbarten Meto-Region, denn dort herrschte ein unglaublich außergewöhnliches Pokemon. Ein Pokemon, dass die Kräfte der Illusion, des Windes und der Emotionen besaß, es sorge für Einklang zwischen Mensch und Pokemon..
    Die Menschen und Pokemon der Meto-Region wurden immer glücklicher und friedlicher, doch eines Tages kam eine Organisation in die Region die auch schon in anderen Regionen unter Team-Rocket bekannt war.. Sie hatten böseabsichten und wollten das außergewöhnliche Pokemon fangen und dessen Macht für sich missbrauchen. Als sie es schließlich fangen konnten und versuchten die Macht des Pokemon für sich zu nutzen starb es..
    Die Menschen und Pokemon in der Meto-Region wurden allmählich traurig und die Menschen verließen die Meto-Region. Damit war das Schicksal der Meto-Region besiegelt und sie zerfiel.


    Und nun, 60 Jahre später ist Team-Rocket auch in der Teuto-Region aufgetaucht und sucht nun die 3 Menschen deren man die Kräfte der Illusion, des Windes und der Emotionen zuschreibt. Denn es heißt wenn man alle drei finden würde und man sie am Meto-See vereinen würde, würde das außergewöhnliche Pokemon wieder erschaffen werden und sie könnten dessen Macht für sich nutzen. Nun liegt es am (18-Jährigen .. hab mich dagegen entschieden das es ein Kind wird!! :o) Protagonisten Team Rocket aufzuhalten. Bist du bereit für das Abenteuer?



    (Sorry für Rechtschreibfehler :D)



    Hier sind ein paar Screenshots aus dem Spiel. :)


    Teuto-Region:

    Alexandria




    West-Village



    Meto-Region




    Ich habe versucht die Orte etwas realistischer zu gestalten :o


    Es wird auch noch neben Meto und Teuto eine Illusions-Welt geben!


    Soo.. dass war's fürs erste :)


    Danke für's Lesen.


    Feedback/Kritik ist erwünscht :)




  • Huhu!


    So die ersten Eindrücke, die ich habe, sind gar nicht mal so schlecht. Du hast dir immerhin schon einmal storytechnisch einen roten Faden ausgedacht, dem du mit Sicherheit gut folgen werden kannst - auch, wenn die Handlung mich ganz leicht an die Handlung aus Sinnoh erinnert :p


    Bezüglich der Maps äußere ich mich mal mit Bezug auf deinen Beitrag hier. Da ist mir nämlich aufgefallen, dass du keine geschlossenen Ränder hast. Ich weiß nicht, ob das Absicht war oder nicht, in der Spielpraxis allerdings könnte sich das eher negativ auswirken bzw. ist auch einfach etwas unschön, weshalb du da auf jeden Fall ein wenig nachbessern musst.
    Ich würde mich auf jeden Fall über ein paar mehr Einblicke von dir freuen, sobald dir mehr zur Verfügung steht :)

  • Danke für das tolle Feedback!


    Tatsächlich ähnelt das etwas der Sinnoh-Region.. fällt mir selber erst Grad auf :D
    Aber dies wird nur ein kleiner Teil der Story sein. Hinzu kommt das die Teuto und Meto-Region parallel miteinander genutzt werden. Wobei leider die Arena-Kämpfe und die Liga nur nebenbei stattfinden werden oder besser gesagt.. sie rücken Story technisch in den Hintergrund. Allein schon was man alles vor der ersten Arena machen muss um die "freizuschalten".


    Und die Bilder sind geschnitten :o Ich zeige nachher einfach mal ungeschnittene Bilder da ich eigentlich immer das mit dem schwarzen Rand eingehalten habe. . :o

    Rotom könnte sich zurzeit in ihrem Smartphone befinden...


    Wenn sie hier ein Rotom sehen, ist dies der Fall


    -> Rotom-Test:Rotom

  • Rasenmäher Rotom

    Hat das Label von Eingestellt auf In Entwicklung geändert.