Pokemon New and Old Worlds

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokemon New and Old World's
    (noch in der Entwicklung/vorläufiger name)

    Heyho liebe Pokemon-Freunde,
    Ich möchte euch hier ein sich noch in der Entwicklung-befindendes Fan-Spiel präsentieren! Allerdings bin ich neu in der Szene. Also seid nicht so hart mit mir

    :P


    Story/Handlung des Spieles (vorläufig, kann sich noch ändern)

    Die Handlung des Spiels beginnt schon vor 60 Jahren in der benachbarten Meto-Region, denn dort herrschte ein unglaublich außergewöhnliches Pokemon. Ein Pokemon, dass die Kräfte der Illusion, des Windes und der Emotionen besaß, es sorge für Einklang zwischen Mensch und Pokemon..
    Die Menschen und Pokemon der Meto-Region wurden immer glücklicher und friedlicher, doch eines Tages kam eine Organisation in die Region die auch schon in anderen Regionen unter Team-Rocket bekannt war.. Sie hatten böseabsichten und wollten das außergewöhnliche Pokemon fangen und dessen Macht für sich missbrauchen. Als sie es schließlich fangen konnten und versuchten die Macht des Pokemon für sich zu nutzen starb es..
    Die Menschen und Pokemon in der Meto-Region wurden allmählich traurig und die Menschen verließen die Meto-Region. Damit war das Schicksal der Meto-Region besiegelt und sie zerfiel.


    Und nun, 60 Jahre später ist Team-Rocket auch in der Teuto-Region aufgetaucht und sucht nun die 3 Menschen deren man die Kräfte der Illusion, des Windes und der Emotionen zuschreibt. Denn es heißt wenn man alle drei finden würde und man sie am Meto-See vereinen würde, würde das außergewöhnliche Pokemon wieder erschaffen werden und sie könnten dessen Macht für sich nutzen. Nun liegt es am (18-Jährigen .. hab mich dagegen entschieden das es ein Kind wird!! :o) Protagonisten Team Rocket aufzuhalten. Bist du bereit für das Abenteuer?



    (Sorry für Rechtschreibfehler :D)