Großes Shiny-Projekt! ['Auftragsstopp']

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sou, dann wollen wir mal! Kurz und knapp: Hier werden Shinys gesucht und gegen viele schöne Dinge getauscht!



    Ich suche:


    Die Pokémon können aus jeglicher Region stammen, müssen nicht UT oder Unikat oder mit besonders hohen DV-Werten versehen sein. Wichtig ist nur das, was dabei steht - und dass es sich ausschließlich um Shinys handelt! Und natürlich, dass es keine Cheats sind!






    Mein Angebot:


    Im Gegenzug biete ich verschiedene Dinge an.



    RNG-Shinies
    Ich kann euch bestimmte Pokémon in der Wildnis von Einall frisch als Shinys RNGn! Auswählbar sind die Spezies', die hier bläulich hinterlegt sind (sowohl im Tab "Normal" als auch "Surfer"). Außerdem könnt ihr zwischen drei Sprachen auswählen! Die genaueren/weiteren Daten sind:


    OT/ID: Janin/55333 (deutsch), Sheela/19763 (englisch) oder Vongola/37777 (italienisch; hier sind nur Blauliniges Barschuft statt Barschuft) und Jiutesto statt Karadonis möglich)
    Level: Hängt vom Fangort/dem genaueren RNGn ab, steht aber in der oben verlinkten Tabelle jeweils rechts neben der entsprechenden Spezies.
    Fangort: Einall-Region
    Fähigkeit: Hängt vom genauen RNG-Vorgang ab. Versteckte Fähigkeit wird aber definitiv nicht möglich sein.
    Wesen: Wählbar!
    Weiteres: Ihr könnt auch den Fangball wählen, sofern er in Generation 5 auf wilde Pokémon anwendbar war!



    RNG-Dittos
    Ihr könnt euch auch gern ein paar Glibberlinge aussuchen, die von mir selbst RNGt werden!


    OT/ID: Sheela/19763 (englisch) oder Vongola/37777 (italienisch)
    Level: 53 oder 55 (je nach Seed)
    Fangort: Einall-Region
    Fähigkeit: Flexibilität
    Wesen: Wählbar!
    Weiteres: Weitere Angaben, u.a. mögliche DV-Werte, können hier nachgelesen werden :)



    Events
    Auch solche könnt ihr euch u.U. für oben genannte Wünsche aussuchen, das kommt aber auf das Angebot an.
    Hier findet ihr eine Liste noch nicht abgeholter Event-Pokémon, weitere Unikate kann ich euch in folgendem Spoiler anbieten.





    Fröhliches Tauschen, Freunde!

  • Hey @Sheogorath


    Ich hätte ein Schaloko (schillernd)
    Finder: Etienne
    ID: 01781
    Level: 22
    Fangort: Blütenburgwald
    Fähigkeit: Expidermis
    Wesen: Pfiffig
    Fangball: Premierball
    Geschlecht: Männlich
    UT und Unikat


    Zudem hätte ich ein Waumpel (schillernd), welches sich zu einem Panekon (schillernd) entwickeln würde. Darf ich dieses nun einfach entwickeln und dir dann ebenfalls anbieten? Es steht zwar, dass sie nicht unbedingt UT sein müssen, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob Entwicklungen dazuzählen.
    Was ich gerne hätte, schreibe ich dir falls ich weiß ob du Panekon (schillernd) ebenfalls haben möchtest.

  • @Ente: Hey,
    natürlich dürfen die Pokémon auch entwickelt sein^^


    Ich würde die zwei sehr gern nehmen, was stellst du dir denn dafür vor? (wenn du klonen kannst, nehme ich gern auch je 2, also insgesamt 4 ;))

    Ich selbst würde dann DV-Dittos nehmen.
    Ich selbst kann allerdings nicht selber klonen. Kannst du es? Oder müsste ich die Pokemon nocheinmal fangen, um die doppelte Gegenleistung zu erhalten?

  • Hier hast du einmal die Daten von Panekon (schillernd)
    Finder: Etienne
    ID: 01781
    Level: 8 (touched)
    Fangort: Route 102
    Fähigkeit: Expidermis
    Wesen: Kühn
    Fangball: Heilball
    Geschlecht: Männlich
    Unikat


    Mit dem Tauschkurs bin ich einverstanden



    Hier das erste Ditto:
    OT/ID: Sheela/19763
    Wesen: Mutig
    DV's: (0/0/0/0/0/0) 6*0


    Das Zweite:
    OT/ID: Sheela/19763
    Wesen: Mäßig
    DV's: (31/31/31/31/31/31) 6*31



    Darf man sich auch aussuchen in welchem Fangball sie sind? Kannst du ihnen auch Spitznamen geben?

  • Also ich weiß nicht ob es echt ist, ich müsste da erst schauen, aber ein Shiny Saganabyss habe ich. Na ja, zwei, ein echtes und ein Wundertauschler. Unter Versteigerung suche ich ein paar Pokemon. Du kannst schauen, ob du was anbieten kannst.
    Danach würde ich schauen, ob bei mir alles passt.

  • Ich hätte glaub einiger deiner Wants in meinem basar, kannst dich ja gerne dort umschauen, ob dir etwas zusagt, interesse hätte ich an den eventunikaten, hier link: Pokefans Basar


    Wenn man die pokis auch entwicklen kann, würde ja auch im grunde die 1. stufe des pokemon bereits reichen, dann hätte ich nämlich glaub mehr zu bieten^^ z.b. perlu mit dem richtigen item vertauschen^^

  • @Ente: ok, und Schaloko?^^
    Und ja, der Fangball wäre wählbar


    @Scampisto: Ok, kannst du mir noch Näheres dazu sagen und auch, was du haben möchtest?


    @Miffy: Was möchtest du denn dafür?^^


    @Sunaki: Könntest du mir Näheres zu dem Pokémon sagen und dann einfach in meinem Angebot schauen, ob du was findest? :)


    @gamillton: Wie würdest du denn den Tauschkurs ansetzen bzw. an welchen Unikaten hättest du konkret Interesse?

  • @Kea: Erstmal falsch gehighlightet ;P


    Jo, das klone ich nicht und liegt noch auf Gen. 5 bei der Abholperson.
    Hm ... Das kommt auf die Art der Shinys an, würde ich sagen, z.B., ob es sich um Legenden handelt oder Ähnliches. Hast du irgendwo etwas, wo ich stöbern kann?

  • gamillton: Wie würdest du denn den Tauschkurs ansetzen bzw. an welchen Unikaten hättest du konkret Interesse?


    an folgenden hätte ich interesse aus deiner Liste:


    #094 Gengar OKT. 2014/10134 25 UT 26.10.2014 Schwebe Oktober 2014 Gengar (Shiny) DEU Y "Netter Ort"
    #125 Elektek FRÜHL. 2014/04014 30 UT 14.04.2014 Munterkeit Frühling 2014 Elektek DEU Y
    #149 Dragoran Siegfried/03046 62 UT 09.04.2016 Konzentrator - Kanto-Klassiker-/Siegfrieds Dragoran DEU AS Immer ♂.
    #241 Miltank Bianka/05276 20 UT 17.06.2016 Rauflust - Biankas/"Johto-Klassiker"-Miltank DEU AS
    #385 Jirachi Nintendo HK/12015 25 UT 28.01.2016 Edelmut Weihnachten 2015 Jirachi (Shiny) ENG X "Netter Ort"
    #487 Giratina SOM2013/09273 100 UT variabel Erzwinger - Sommer 2013-/Schillerndes Dimensionstrio-Giratina (Shiny) DEU S "Einall-Region"
    #491 Darkrai FEB2015/02135 50 UT 28.04.2015 Albtraum Februar 2015 Darkrai DEU Y "Netter Ort".
    #710 Irrbis Grusel 2014/10014 50 UT 02.10.2014 Zufall Halloween 2014 Irrbis XL DEU Y
    #719 Diancie NOV. 2014/11064 50 UT 11.12.2014 Neutraltorso November 2014 Diancie DEU Y "Netter Ort".


    vom Spoiler folgende:


    Tauschkurs habe ich keine konkreten vorstellungen, schlag einfach was vor und wir sehen weiter, dann wäre ja auch noch die frage, wieviele shinies du dann möchtest, prinzipiell könnte ich ja einiges davon liefern^^

  • Huhu^^


    Ich habe so viele Unikat S-Quaputzis vom Shiny Fishing übrig und könnte einem einen King-Stein mitgeben dass es zum S-Quaxo wird :D
    Hast du einen betimmten Wunsch was den Ball angeht? Hab sie in verschiedenen gefangen und könnte daher erst mal gucken gehen ehe ich Daten von acht - zehn Shinys abtippen muss :blush:

  • Saganabyss / Lv 40 / Ricky / 17994 / Frech / Wassertempo / dickköpfig / Kommt aus Einall
    Das wäre es. Da ichs im Angebot habe hat es keine perfekten DVs. Wenn du willst kann ich es zusätzlich noch Checken lassen.
    Interessant wären die beiden Vivillon. Welche Muster wären das? Das 2. ist Pokeball und das Andere?