HüterDerAura stellt sich vor :P (übernimmt jedoch keine Verantwortung für auftretende Nostalgie oder ähnliche Beschwerden)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Augenkrebs? Dieses dramatisieren sagt imo alles. Ansonsten mal zum Arzt gehen :^) btw sind Genwunner wo ganz anders, denn die machen es aus Prinzip. Andere Leute hingehen, naja

    Ja, ich dramatisiere gerne ein wenig in Wort und Schrift. Nennt sich stilistisches Mittel, etwas wovon du wohl keine Ahnung zu haben scheinst. ;)
    Jedenfalls musst du dich nicht gleich persönlich angegriffen fühlen, nur weil ich evtl. ein Spiel in deine Augen "beleidigt" habe oder sonst was, welches du vielleicht magst. Das nenn ich wirklich oberflächlich und einfältig.
    Naja, jedenfalls weiß ich jetzt, in welche Schublade ICH DICH einordnen kann.


    Solltest du noch was schreiben, wirst du ab sofort von mir ignoriert, ich brauche nämlich keine Miesredner unter meinen Posts, es gibt schon genug blöde Menschen im RL, ich muss die nicht auch noch im VL treffen und meine Zeit an ihnen verschwenden. Schönen Tag noch.

  • Was die Nostalgie betrifft möchte ich mich nicht beschweren, sondern eher Bedanken!
    Ich bin glaub keiner von wenigen, die beim Lesen deiner Vorstellung das Feeling teilen und an die eigene Zeit zurückdenken wie alles begann, vor allem bei Gemeinsamkeiten!

    Es freut mich, dass wenigstens einem mein ellenlanger Aufsatz gefallen und bei ihm ein paar Nostalgiegefühle geweckt hat. :D


    Und ja, wie ich schon zu einer bestimmten Person meinte, die sich natürlich gleich über meine Ausdrucksweise beschwert hat, hab ich evtl. noch vor die Editionen S/W (2) nachzuholen, besonders jetzt nach deinem Kommentar, weil du ja auch ähnlich gedacht hast wie ich. ^^ Aber damals kam es für mich einfach nicht in Frage, ich war zu sehr abgeschreckt und dachte, man denen fällt jetzt echt nichts mehr ein. Mit X/Y hat sich das wieder gelegt und ich bin jetzt offener für die 5. Generation (obwohl ich denke, dass es auch bei mir die Edition bleiben wird, die ich am wenigstens mag).
    Würdest du einem eher Schwarz oder Weiß empfehlen? :P


    Und ja, das können wir gerne machen. :D
    Danke. ;)

  • Bei mir liegt es halt daran das ich nicht mal von hier bin. Diese Spiele und die amerikanische SNES sind noch von frueher vor meinem Umzug ^^'
    Nun hab ich mittlerweile auch eine deutsche SNES, aber an die Spiele ranzukommen ist nicht gerade einfach...

    Wow, du bist aus Amerika? :D
    Ja, die haben mittlerweile ja echten Sammlerwert und sind krass teuer. .___.


    Details und Easter-eggs. <3
    OoA/OoS ist dafür auch echt zu hart, würd ich dir bei ALttP auch nicht empfehlen. :P
    Ich spiel meine Spiele halt immer auf die gleiche (für manche langweilige) Art durch, aber mir machts trotzdem Spaß. Besonders meine Lieblingsspiele OoT und MM könnte ich ewig einfach immer wieder 100 % durchspielen, ohne das mir langweilig wird. Nur werde ich jedesmal an dem dummen Fisch im Angelteich verzweifeln, aber den braucht man nunmal für 100 %. :S


    Ja, ich bin einfach so froh, dass ich die Sairen irgendwie geschafft hab, meh. Aber Wüsten find ich generell schlimm, außer in OoT. Weil ich mit denen immer diese nervigen Viecher (Sandkiller) verbinde und jetzt eben auch Treibsand.. In OoT kommen die zwar auch vor, aber nur vor dem Tempel, da ist die Strecke ja nicht so lang.


    Weißt du, wenn ich OoT spiele, was ich eigentlich total liebe, und ich muss zum Feuertempel oder ähnliches, denk ich mir immer so: "Boah nee Feuertempel", dann später "Boah ne Wassertempel" oder "Schattentempel .___." ..
    Die Tempel sind schon geil gemacht, aber immer wenn ich da hin muss, hab ich eigentlich keinen Bock und frag mich nur: "Warum liebe ich das Spiel nochmal so? :D". Aber es ist halt trotzdem mein Lieblingsspiel, selbst wenn mich auch da manchmal was nervt. :3
    Und das Fliegen in SS fand ich eigentlich ziemlich geil. Es beschwert sich in WW ja auch keiner über das Boot oder? xD



    Okay, dann war das meine letzte Antwort auf eure Kommentare hier, dann gehts in der Konfi weiter, öffnest du eine? ^^

  • Huhu und Herzlich Willkommen :) deine Anime Liste sagt mir auch sehr zu ;) schaue vieles davon heut noch gern :D


    wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und schönes Einleben hier :) Willkommen

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Hi und Herzlich Willkommen bei uns im Bisaboard. Deine Anime Liste gefällt mir sehr. Ganz ehrlich. :)


    Ich wünsche dir hier viel Spaß und viele neue Kontakte. Falls du fragen hast kannst du sie gerne stellen.


    LG PikachuLv100 :)

    Beim Aufstehen: Müde, Bei der Arbeit: Müde, Beim Essen: Müde, Beim Fernsehen Müde, Beim Lesen: Müde, Nachts im Bett: BÄMM - Hellwach!!!