Blackbox's kleiner basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute und willkommen zu meinem kleinen aber feinen Basar indem ihr Pokemon anfordert die ich euch züchte oder ihr könnt schon gezüchete pokemon anfordern.Natürlich sind alle außer shinys 5 DV Pokemon.



    Pokemon anfordern

    funktioniert ganz einfach,denn ihr müsst nur ein Pokemon aussuchen das ihr haben wollt wie Z.bPichu und schreibt es mir.Wenn das Pokemon fertig ist schreib ich es euch und ich adde euch (Mein Fc is ganz unten).


    Ein gezüchtetes Pokemon geht ungefähr genauso nur ihr müsst nicht warten sondern könnt es sofort haben .



    Shinys

    tausche ich auch gerne,da müsst ihr euch aber gedulden bis ich gechaint habe.



    Wann ist offen und wann nicht:


    Geöffnet ist jeden Tag 3-4 Stunden aber natürlich hab auch ich Freizeit die ich gerne nutzen würde und deswegen es villeicht nur eine Stunde auf hat.


    Bezahlung:


    Lebenorb oder andere Gp Items(Offensivweste,aber keine Gp Sonderbonbons!!!)
    Gute Dv Pokemon(min. 5DV's)
    Shinys
    Events wie Celebi


    Werte:














    Lebenorb oder andere Gp Items(Offensivweste,aber keine Gp Sonderbonbons!!!) 3
    Gute Dv Pokemon(min. 5DV's) 1
    Shinys 10
    Events wie Celebi 15


    Regeln:




    First Gen











    Die Attacken sind zum selbst aussuchen :P



    Aufträge




    Meine Daten:


    Ingame:Black(oras),Hi(Y/X)
    FC:1306-9599-0116
    ID:28030
    Edition:Pokemon Omega Rubin;Pokemon Y
    Alle Pokemon die gezüchtet oder gezüchtet werden sind auf Lvl1 und haben 0 EV's




    Fertige Pokemon




    Shinys




    Dittos









    Pokemon Wesen Land Shiny Fähigkeit Gehackt oder geklont Fundort Verteilung Generation Wundertausch


    2 Gen



    Events



    Die Events werden alle geklont und sind kein unikat



    Event-Pokemon Event-Art OT DV-Spruch Wesen Herkunft Wie bekommen? Datum Attacken Ball Bänder
    Mew Seriencode-Event2016 GF Hinterhältig Mutig Österreich Selber erhalten 11.6.2016 -Pfund
    -Psychokinese
    -Gedankengut
    -Spuckball
    Jubelball Klassisches-
    Band
    Manaphy Internet-Verteilung2016 GF Achtet auf Geräusche Kühn Österreich Selber
    erhalten
    11.6.2016 -Schweifglanz
    -Blubber
    -Nassmacher
    Jubelball Klassisches-
    Band
    Shaymin Internet-
    Verteilung2016
    GF Prügelt
    sich gern
    Pfiffig Österreich Selber erhalten 2.7.2016 -Schocksamen
    -Aromakur
    -Delegator
    -Energieball
    Jubelball Klassisches
    Band




    [/spoiler]

  • hallo blackbox wie viele GP Items willst du für das Karpador

    FC ist 0774 4502 0328
    IGN Antonio




    falls ihr seltene Pokemon auf Spielgeneration 6 habt, die ihr noch mal haben wollt, kann ich sie euch kostenlos ein zweites mal ,,schenken" schreibt mir einfach eine PN


    _____/)___/)______./¯"""/')
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\) Kopiert diese Rose in eure Signatur/ euer Profil, wenn ihr auch jemanden im Himmel habt, den ihr nie vergessen werdet.

  • dann hätte ich zwei mal Lebenorb und ein Blendpuder

    FC ist 0774 4502 0328
    IGN Antonio




    falls ihr seltene Pokemon auf Spielgeneration 6 habt, die ihr noch mal haben wollt, kann ich sie euch kostenlos ein zweites mal ,,schenken" schreibt mir einfach eine PN


    _____/)___/)______./¯"""/')
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\) Kopiert diese Rose in eure Signatur/ euer Profil, wenn ihr auch jemanden im Himmel habt, den ihr nie vergessen werdet.

  • ok dann hätte ich noch einen akku

    FC ist 0774 4502 0328
    IGN Antonio




    falls ihr seltene Pokemon auf Spielgeneration 6 habt, die ihr noch mal haben wollt, kann ich sie euch kostenlos ein zweites mal ,,schenken" schreibt mir einfach eine PN


    _____/)___/)______./¯"""/')
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\) Kopiert diese Rose in eure Signatur/ euer Profil, wenn ihr auch jemanden im Himmel habt, den ihr nie vergessen werdet.

  • Hi kannst du auch ballweibchen züchten? Wenn ja:


    1. Nidoran♀
    Weiblich mit vf (Übereifer)
    Wesen egal
    5dv
    Im Traumball (Traumball )
    mit ZA:
    -Charme
    -eisenschweif
    -giftfalle
    -Konter


    2. Nidoran♀ soll männlich sein aber ich weiß nicht wie das mit dem Icon geht...
    Männlich mit vf (Übereifer)
    Im Tauchball (Tauchball )
    Wesen egal
    5dv
    Mit ZA:
    -giftschweif
    -Amnesie
    -Kopfstoß
    -Tiefschlag


    Bieten kann ich dir 10 gp items bis zu 50 sonderbonbons oder Ap-Plus oder Wiesenior mit vf im Traumball und glaub 4Za


    Lg Mars