[RPGMXP]Pokémon ElectricYellow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Pokémon ElectricYellow






    PikachuVorwortPikachu
    Vor Kurzem wollte ich dann mal wieder was in dem Bereich machen, aber irgendwie hatte und habe ich keine Motivation mehr, an meinen alten Projekten weiterzuarbeiten. Nen Freund von mir hatte mich dann angeschrieben und wir haben zusammen beschlossen, an nem RPG Maker Spiel zu arbeiten und da ja dieses Jahr das zwanzigjährige Jubiläum von Pokémon Rot und Grün ist, dachten wir, eine Neuauflage von einem Spiel der ersten Generation ist vieleicht ne ganz nette Idee.




    PikachuTeamPikachu
    Leiter: FreeZyHacker, BennySama



    Wir arbeiten zu zweit, an sich auch beide an allem, ist also grade schwer, hier groß eine Einteilung zu machen.




    PikachuAktueller Stand:Pikachu




    PikachuStorylinePikachu
    Du beginnst deine Reise in Alabastia, einer kleinen Stadt in der Kanto-Region. Dort wird dir von Professor Eich dein erstes Pokémon gegeben. Er gibt dir außerdem noch etwas, den Pokédex. Für Professor Eich sollst du dich nun auf den Weg machen und versuchen, die Daten aller Pokémon im Pokédex zu vereinen. Doch das ist nicht dein einziges Ziel. Genauso versuchst du der allerbeste Trainer der Kanto Region zu werden, indem du die acht Arenastädte aufsuchst und die Orden der jeweiligen Arenen sammelst. Dabei laufen dir häufig neue Pokémon, Rivalen, aber auch Feinde gegenüber (quasi dieselbe Story, wie aus der ersten Generation...sorry, ich weiß nicht, was ich da noch groß schreiben soll^^').



    PikachuFeaturesPikachu

    • Durchreise die Kanto-Region im Style der vierten Generation
    • Tag und Nacht System
    • Mega-Entwicklungen
    • Eine im Vergleich zu den Originalspielen erweiterte Story rund um Team Rocket
    • Neue Areale, die es in den Originalspielen nicht gab.
    • Spiele das Pokémon Triple Triad Kartenspiel und sammele die acht Ordenkarten, um am Indigo Plateau die Karten-Großmeister herausfordern zu können.



    PikachuMapsPikachu



    PikachuScreenshotsPikachu




    PikachuVideosPikachu



    Die ersten Spielminuten (veraltet):




    PikachuDownloadsPikachu
    Demo Bugfix



    PikachuCreditsPikachu
    Pokémon Essential
    RPG Maker
    Obito
    Bliitzit, Pokeli und FL.Remix von Youtube, da sie mir erlaubt haben, ihre Remixes zu nutzen.