Dragon Age: Der Erkunder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eintrag X - Die Grenze von Ferelden









    Nun das war das letzte Kapitel dieser Fanfiction... Ich danke allen Lesern, besonders @Rusalka und @Nexy, die beide immer wieder Feedback zu dieser Story gaben. Ich muss mich jetzt schon dafür entschuldigen, dass viele, viele Fragen nicht beantwortet wurden. Dies war eher ein Experiment und ich hatte zu Anfang nicht geplant, dies mal öffentlich zu machen.
    Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefallen hat und man auch einen etwas anderen Einblick in die Geschichte von Ferelden gekriegt hat :)


    Vielleicht werde ich die Story ja irgendwann fortfahren, aber die habe ich vor zwei Jahren glaube ich mal geschrieben :P
    Wenn jemand weiter Interesse an fantastischen Geschichten, Abenteuern und fremden Welten hat, kann er sich schon mal auf meine zweite Serie freuen! Diese spielt sich diesmal in meiner eigenen Welt ab, mit eigenen Charakteren usw...Ausserdem ist sie auch nicht so alt und seit der Dragon Age FF habe ich mich auch im Schreiben weiter entwickelt. Nochmals Danke und ich hoffe wir sehen uns in meiner nächsten story!