Bring Back OVERWATCH

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • DIE NEUE D:VA ÜBERRASCHUNG ;))))))


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    HAHAHAHHAHAA:



    also highlights

  • Erstmal: Chill, Bällchen.


    Ich habe mich übrigens ein wenig ins Zeug gelegt und vorgestern endlich den Platinrang im Ranked erreicht! 2521 Punkte, und somit mein Career High um 200 Punkte überboten. Eingeranked wurde ich diese Season bei 1956 (circa). 90% der Zeit habe ich Supports gespielt, entweder in Solo, Duo oder Tripleq. Es ist also durchaus möglich, weiter zu kommen, und das Ganze hat mein Konzept der Elohell dezent zerstört. Sonst hätte ich jetzt nicht die meisten Matches der letzten Tage gewonnen (Hab von über 20 glaube ich 2 verloren. lol)

  • Das Video über die Highlights ging nur leeeeicxht zu lang xD Da war meine Aufmerksamkeitsspanne zu kurz. Aber das Feature ist super! Ich wollte gestern eigentlich mit OBS was aufnehmen aber meine Framrate leidet darunter :/
    Liegt das an der Software?


    Btw.. was sind denn das für versteckte Stats auf Overbuff? XDDD
    DEATH BY LAG
    61 Times


    AFK TURRET KILLS
    248


    Ich kann nicht mehr XD

  • YAAAAS


    Das war echt schlimm ich hab langsam nur noch duplicates.... bei den events muss ich die meisten emotes, skins und sprays immer selber kaufen. ich krieg nie was >:(

  • Ich render gerade ein Highlight (ist es nicht, es ist kacke) in 4k auf ultra mit dreifachem Supersampling und 60fps - es dauert ewig.

    Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass das zu heftig war, haha. Wäre übrigens total sinnlos auf 4k zu gehen, wenn die Originaldatei nicht in 4k wiedergegeben/aufgenommen wurde. Dann bringt dir das nämlich auch nicht viel, nur mal so am Rande (wobei ich aber davon ausgehe, dass dir das bewusst ist). Ausserdem wenn du das Highlight hochladen willst ist weniger manchmal mehr. s:
    Ansonsten stock halt einfach Hardware auf, dann wird das auch kein Problem mehr :')

  • Zeit, POTGs zu erzeugen, die Leute wütend machen! Ich mag das Feature sehr, wirklich. Manchmal kann ich ja die POTGs des Systems nicht nachvollziehen, wo ich in dem Match teilweise viel bessere Leistungen erzielt habe als das, was man mir zeigt. Hat schon vieles ruiniert, da ich ja so ziemlich... nicht aufnehmen kann. ^_^


    Und das mit den Lootboxen eh zu spät - so viele Eventsachen, einfach rip. ):

  • Ich wollte gestern eigentlich mit OBS was aufnehmen aber meine Framrate leidet darunter :/
    Liegt das an der Software?

    Ach wo ich das gerade sehe, hab ich btw neulich auch mal versucht. Zwar hat es die Framerate bei mir nicht so hart getroffen wie erwartet, aber es war definitiv bemerkbar. Kommt leider dadurch das Overwatch den Prozessor schon je nach Einstellungen ein bisschen fordert & die meisten Aufnahmeprogramme das dann natürlich ebenfalls noch tun. Deswegen leidet das dann darunter wenn man jetzt nicht gerade einen Intel i7 hat oder vergleichbare AMD Prozessoren. Denke aber ich werd es ggf. noch einmal mit anderen Programmen testen, gibt ja vielleicht welche wo das weniger beeinträchtigt. Oder ich muss einfach warten bis ich Geld für meinen Traumpc habe, haha.

  • einen Intel i7 hat

    Kannst gern meinen haben ... weil allein bringt der mir leider noch nichts, lol. Hab quasi einen Panzer ohne Geschütz (weil Grafikkarte ist zu schlecht).
    Aber mal abgesehen davon - war eh nur als Witz gemeint - warum gehen alle auf 4k ab? Ich mein, ja. Es sieht mega geil aus und gerade bei Highlights ist das dann natürlich nochmal eine andere Hausnummer, aber ... ich seh da keinen Unterschied, tho. vlt. sind meine Augen ja zu schlecht :')
    Aber ich muss sagen, dass mich allgemein das Update positiv überrascht hat. Gerade die Neuerung zu den POTGs finde ich interessant und bin gespannt, wie sich das ausgehen wird.

  • Ich finde auch, dass langsam die Auflösungen so hoch werden.. da sieht man den Unterschied auch nicht mehr..


    btw LOL steam summer sale. und ich hab noch gesagt ich kauf mir sowieso nichts. BANG! Total War Warhammer für 20 Fr huehuehuuhee

  • Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass das zu heftig war, haha. Wäre übrigens total sinnlos auf 4k zu gehen, wenn die Originaldatei nicht in 4k wiedergegeben/aufgenommen wurde. Dann bringt dir das nämlich auch nicht viel, nur mal so am Rande (wobei ich aber davon ausgehe, dass dir das bewusst ist). Ausserdem wenn du das Highlight hochladen willst ist weniger manchmal mehr. s:

    Das ist es doch, was das neue Highlight-System umgeht. Er rendert praktisch das POTG neu - aber ohne, dass du es sehen musst. Zumindest habe ich es so verstanden. Deswegen kann man bei der POTG-Auswahl auch entscheiden, ob es in Low / Medium / High / Ultra gerendert wird. Deswegen ist das 4K-Rendern von Highlights bei Overwatch auch legit. nicht?

  • Ergibt zwar schon Sinn, dann müsste man aber trotzdem noch eine 4k Bildschirmauflösung haben. Ist natürlich möglich, keine Frage, aber hat eben auch nicht jeder. Finde da reicht Full HD für die breite Masse tbh auch aus und erfordert sehr viel weniger Ressourcen.
    Aber ja, finds technisch gesehen natürlich ne sehr geile Neuerung so und bin froh das man auch selbstausgewählte POTGs hat ♥

  • Ergibt zwar schon Sinn, dann müsste man aber trotzdem noch eine 4k Bildschirmauflösung haben. Ist natürlich möglich, keine Frage, aber hat eben auch nicht jeder.

    Wenn man es auf YouTube hochlädt bist du ja nicht der einzige der es sieht, sondern eventuell auch Leute mit 4K. Ich persönlich nehme aber meist in 1080p / High / 60FPS auf.

  • Ist bei mir tatsächlich eine persönliche Präferenz. Erstens habe ich keinen 4k Bildschirm, weil mir das zu viel Geldverschwendung ist, solange ich noch einen voll funktionsfähigen Full HD Bildschirm habe. Andererseits zieht es mir zu viel Leistung beim Aufnehmen & rendern und die Enddatei die ich bei Youtube hochlade ist auch größer als bei Full HD. Was logisch ist, aber mir dann doch einfach zu viel Aufwand dafür, dass ich auch einfach auf Full HD bleiben kann. Ausserdem bringt es mir technisch nichts, da mein PC nicht dafür ausgelegt ist. Und ausserdem ist mir Full HD einfach gut genug als Auflösung, für den Rest bin ich nicht geil genug auf hochauflösende Grafiken. /:

  • Grad im Ranked locker 50% der Zeit in Unterzahl gespielt... Und gewonnen. Dank der guten Hinrunde und kühlen Kopf im VoiceChat bewahren konnten wir sie ziemlich Niederringen mit Mercy, Zenny, Winston, Soldier und mir als Orisa. Was ein Krimi. Geile absprachen gemacht und so etwas koordiniert. Das Erfolgserlebnis brauchte ich nach 2 Niederlagen und das Rutschen auf 1950 aber auch. :D

  • hallo na, das topic ist so leer ):
    __________________________________________________________________________________________________________________


    Heute wurde auf Twitter ein Teaser zu einem neuen Helden veröffentlicht! Hier mal der Link dazu.


    Was haltet ihr davon? Tatsächlich Doomfist oder ein anderer potenzieller Schwerverbrecher? Ich würde es Blizzard jedenfalls zutrauen, uns jetzt doch nen anderen Helden zu bringen, obwohl Doomfist eigentlich schon mehr oder weniger confirmed ist.