Bring Back OVERWATCH

  • Die map sieht mal echt gut aus. Also sie ist aufjedenfall in Deutschland, weil dort deutsche Schilder wie "Einbahnstraße" standen. Dass sie mit Torbjörn zusammenhängt steht auch außerfrage, da dort viele kaputte Turrets lagen.

  • Torbjörn zusammenhängt steht auch außerfrage, da dort viele kaputte Turrets lagen.

    Das war auch meiN Gedanke. Aber ich hab da auch ne kaputte Bastion-Einheit gesehen.


    . Also sie ist aufjedenfall in Deutschland, weil dort deutsche Schilder wie "Einbahnstraße" standen.

    Ich dussel. Die Map ist sogar deutsch... also ist es Reinhardt-related.

  • Eichenwalde is an Assault/Escort hybrid map set in an abandoned village on the outskirts of Stuttgart, Germany.

    Und Reinhard kommt aus Stuttgart!


    • Name: Reinhardt Wilhelm, Alter: 61
    • Beruf: Abenteurer
    • Operationsbasis: Stuttgart, Deutschland
    • Zugehörigkeit: Overwatch (ehemals)
  • Muss dann ja schon nen Grund geben, warum da kaputte Turrets & Bastion-Einheiten stehen. Vllt sind die aber auch für den vllt nächsten Helden Sombra. Sie soll ja iwas in der richtung "Maschinenbau" oder Hacking gemacht haben.

  • Eine neue Map, whohoooo. :) Ich hab auch gehört, dass es noch eine "Stuttgart"-Map geben wird, weil man in den Datein von Rheinhard Sprüche dazu gefunden hat. Ich bin mal gespannt, ob es tatsächlich so ist - denn neuer Content ist super!


    Ich habe mich auch schon total in Ana verschossen (Egal, ob sie eine Milf ist), ich liebe es sie zu spielen und meine Mates zu boosten, wenn sie ihre Ultimates am Start haben. Ihr Betäubungspfeil ist auch sehr nützlich, wenn man angegriffen wird. Damit habe ich schon einige Genjis und Konsorten outplayen können, weil sie dachten sie könnten mich töten. Zwar finde ich es schade, dass der Auto-Attack DMG nicht sooo stark ist, um zu snipen, aber allgemein finde ich sie sehr gut.


  • hab ich falsch verstanden, sorry xD
    Ich kenn das Theorien Video, denke aber, dass sie es nur getan hat, damit sie in Zukunft besser den Leuten helfen kann.
    Btw, bei Genji wurde sie ja eher dazu beauftragt, ihn zurück ins Leben zu holen.

  • Es gibt ja schon diverse Spekulationen, dass ein steahlt Charakter ins Spiel Einzug nehmen soll... ^^ Ich bewege mich hier nur im Bereich der Spekulationen aber man hat wohl Blizzard übliche Andeutungen im Spiel gefunden und auch hin und wieder "Umrisse" einer Person gesehen, die im Hintergrund im Tarnmodus stand.

    Mal was dazu. nicht viel, aber immerhin etwas.



    Unabhängig davon, ob ich es selbst spielen kann oder nicht freue ich mich trotzdem drauf, die Charaktere in Overwatch sind so unterschiedlich und cool designed, und vor allem die animated Shorts haben es mir angetan, die sehen genial aus. Freue mich generell darauf, mehr Lore zu erfahren. Und wenn es so weiter geht, ists vielleicht doch Grund genug, mir die Ps4 etwas früher anzuschaffen als gedacht.

    Ja, gerade die von Winston als kleiner Affe. War der niedlich damals. x3



    ZARYA *GNAAAAARGH*

    "Helden sterben nicht-auugh"


    Genji, Tracer, McCree, Bastion. Die gehn überhaupt nicht (auch wenn ich garnich mehr spielen kann v_v) und ich denke Ana könnte auch ziemlich nervig werden.

    Bastion ist ja gar nichts gegen Genji. Bei Genji ist das was anderes, ebenso bei Tracer und McCree.
    Ana ist halt insofern nervig, dass man sie in einem 1VS1 nicht erledigen wird, da sie einfach fliehen kann.


    Die map sieht mal echt gut aus. Also sie ist aufjedenfall in Deutschland, weil dort deutsche Schilder wie "Einbahnstraße" standen. Dass sie mit Torbjörn zusammenhängt steht auch außerfrage, da dort viele kaputte Turrets lagen.

    Ich freue mich ja auf die ganzen Youtuber die versuchen, die Schilder zu lesen, hehe.


    Muss dann ja schon nen Grund geben, warum da kaputte Turrets & Bastion-Einheiten stehen. Vllt sind die aber auch für den vllt nächsten Helden Sombra. Sie soll ja iwas in der richtung "Maschinenbau" oder Hacking gemacht haben.

    War doch ein Omnic-Krieg dort wenn ich mich nicht irre? Müsste sogar in der Videobeschreibung von folgendem Video stehen. Tippe da also bei den Omnic-War.


  • Habe mir heute Overwatch zugelegt und muss mich noch sehr daran gewöhnen. Die einzelnen Charaktere gefallen mir gut, ich hoffe jedoch das da noch einige in Zukunft folgen, sind für meinen Geschmack etwas wenig.


    Was mich aktuell als Anfänger sehr stört ist, dass ich in der Schnellsuche mit Lvl 90 Gegnern zu kämpfen habe. Die haben natürlich großen Spaß daran mich als Neuling abzuschlachten. Verstehe leider nicht was sich Blizzard bei dieser Scheiße wieder gedacht hat, aber das kenne ich ja von WoW auch nicht anders - wobei ich da der Spieler war, der alles zerstört hat. :P