Bring Back OVERWATCH

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erinnert mich an die Goldwaffen, nur jetzt halt Goldrüstung/Goldkleidung (je nach Char).


    Kann man gerne auch für alle anderen Charaktere verwenden. Wie man die Skins wohl bekommt? Competitive Points? Top 10 der besten Spieler?



    Einziger Grund für mich, den zu spielen. Einfach weil der Skin was hat.^^

  • Wie man die Skins wohl bekommt? Competitive Points? Top 10 der besten Spieler?

    Irgendeinen Weg, den jeder Spieler beschreiten kann!
    Lootboxen wären mein erster Einfall um ehrlich zu sein..
    Vielleicht auch Reinhardt-Main sein und mehr als 500 Spielstunden mit ihm haben?
    Sowas fände ich persönlich mega geil nach echt langer Spielzeit einen Skin zu bekommen.

  • Finde das Spiel nicht so sonderlich gut :/ Bin jetzt etwas über Level 30 und hab es nun deinstalliert...
    Am liebsten habe ich mit Mei gespielt...
    Finde das Spiel fesselt einen nicht sonderlich lange und ,,fair´´ ist es schonmal garnicht meiner Meinung nach.
    Andere Spiele vorallem Shooter sind da deutlich deutlich besser :)

  • Meiner Meinung nach ist das Spiel ziemlich balanced im Moment. Natürlich gibt es diesen einen oder anderen Charakter der mal nen Nerf vertragen könnte, aber laut vielen Spielern ist Mei zu stark, nicht zu schwach (Mei kriegt'n Buff!)
    Da bin ich ziemlich froh, dass Blizzard die Balance-Patches macht, nicht wir.
    Ich liebe Overwatch, #1 Spiel für mich im Moment.

  • finde es nicht gut das welche zb mit Level 20 mit welchen die auf Level 90 sind ins Team gesteckt werden
    weiß ja nicht ob das noch so ist hab länger nicht mehr gespielt.
    mein Spiel ist es nicht deswegen braucht man ja nicht böse auf mich sein xD

  • Hä. Erst sagst du, du findest das Spiel unfair, weil du mit Leuten im höheren Level in ne Lobby kommst, und dann


    naja aber trotzdem ich kam mir da schon leicht doof vor

    ?(
    Verstehe jetzt grad echt garnix mehr. Vorallem dieses :


    ,,fair´´ ist es schonmal garnicht meiner Meinung nach.


    btw:


    deswegen braucht man ja nicht böse auf mich sein xD

    Ich denke, hier ist keiner wirklich böse auf dich, ich z.B. versteh das einfach ned xD..

  • Finde das Spiel fesselt einen nicht sonderlich lange und ,,fair´´ ist es schonmal garnicht meiner Meinung nach.
    Andere Spiele vorallem Shooter sind da deutlich deutlich besser

    Nicht fair verstehe ich im Sinne des Matchmakings und da muss ich dir leider zustimmen, ich bin jetzt sogar soweit, dass ich meine Coll. Edition wieder verkaufe, ich habe mich regelrecht bis 50 hochgequält und nein, Level sagt nichts aus, das stimmt.
    Das Spiel lohnt sich wirklich am besten dann zu spielen, wenn du benutzerdefiniert spielst und das mit deinen Kollegen die du schon lange kennst, es ist zwar schön, wenn man nach Leuten im Overwatch-Forum sucht und findet, aber autsch habe mal mit denen ne Meinungsverschiedenheit.
    Zumal ich immer wieder mit in Spiele reingewürfelt wurde wo einer leved und wir verlieren oder man sich noch so gut absprechen konnte und man hat Spiele verloren.


    Ich hab einfach den Controller zur Seite gelegt und es gelassen, bevor er im Fernseher gelandet wäre.
    An sich ist es wirklich ein schönes Spiel und ich muss sagen es ist noch das überzeugenste Spiel von den Shootern, aber man brauch halt auch die richtigen Leute um es zu spielen, wenn man die nicht hat, dann kann man es vergessen, Quickplay, ist ein Mpdus wo ich gar nicht mehr spielen will, weil immer noch jeder seine eigene Nummer abziehen will.


    Ich habe persönlich noch keinen Shooter gesehen der besser war als Overwatch (und das trotz meiner negativen Kritik), ich habe das Spiel begonnen weil es anfangs den Augenschein hat leichter zu sein, wenn ich das nämlich mit COD und Battlefield vergleiche würde ich Overwatch immer noch bevorzugen.
    In den anderen Shootern haste imemr dieses rushen und diese Alleingänge, da macht irgendwo jeder sein Ding, hin und wieder haste bei Overwatch mal ein echt geiles Teamplay.

  • finde es nicht gut das welche zb mit Level 20 mit welchen die auf Level 90 sind ins Team gesteckt werden

    Level =/= Skill
    Davon abgesehen. Das ist der Quickplay-Modus und nicht Competitive, wo du Spielern auf deinem Skilllevel zugewiesen wirst.


    Nicht fair verstehe ich im Sinne des Matchmakings und da muss ich dir leider zustimmen, ich bin jetzt sogar soweit, dass ich meine Coll. Edition wieder verkaufe, ich habe mich regelrecht bis 50 hochgequält und nein, Level sagt nichts aus, das stimmt.

    Wie kannst du dann wissen das es unfair ist wenn das Level nichts sagt?


    Das Spiel lohnt sich wirklich am besten dann zu spielen, wenn du benutzerdefiniert spielst und das mit deinen Kollegen die du schon lange kennst, es ist zwar schön, wenn man nach Leuten im Overwatch-Forum sucht und findet, aber autsch habe mal mit denen ne Meinungsverschiedenheit.

    Du bist ja dann echt nicht für Online-Games geeignet wenn du scheinbar mit Fremden nicht klar kommst. :S


    Zumal ich immer wieder mit in Spiele reingewürfelt wurde wo einer leved und wir verlieren oder man sich noch so gut absprechen konnte und man hat Spiele verloren.

    Leaven liegt nicht am Spiel sondern an den Spielern. Und wenn man trotz gutem Absprechen verliert war der Gegner einfach stärker. Es ist NICHT möglich, komplett ausgeglichene Teams zu basteln. Teams unfair? Irgendwer gewinnt doch einfach am Ende?


    Ich hab einfach den Controller zur Seite gelegt und es gelassen, bevor er im Fernseher gelandet wäre.

    Verständlich, lol.


    An sich ist es wirklich ein schönes Spiel und ich muss sagen es ist noch das überzeugenste Spiel von den Shootern, aber man brauch halt auch die richtigen Leute um es zu spielen, wenn man die nicht hat, dann kann man es vergessen.

    Ist das nicht allgemein bei Online-Spielen? Mit dämlichen Teammitgliedern bist du am Ende. ABER das ist überall so. Liegt einfach NICHT am Spiel.


    Quickplay, ist ein Mpdus wo ich gar nicht mehr spielen will, weil immer noch jeder seine eigene Nummer abziehen will.

    Quickplay=Quickplay
    Kein Ranked. Was erwartest du dir? XD


    Ich habe persönlich noch keinen Shooter gesehen der besser war als Overwatch (und das trotz meiner negativen Kritik), ich habe das Spiel begonnen weil es anfangs den Augenschein hat leichter zu sein, wenn ich das nämlich mit COD und Battlefield vergleiche würde ich Overwatch immer noch bevorzugen.

    Overwatch wirklich zu beherrschen kann schwer sein. Da du die Counter einer jeder Klasse können musst damit du darauf reagieren kannst. Weil dein Skill halbwegs angemessen sein muss mit jedem, damit du notfalls wechseln kannst (Das Team ist das wichtigste in ganz Overwatch!).


    In den anderen Shootern haste imemr dieses rushen und diese Alleingänge, da macht irgendwo jeder sein Ding, hin und wieder haste bei Overwatch mal ein echt geiles Teamplay.

    Weil es kein "Einer kriegt alles hin." gibt.

  • Wie kannst du dann wissen das es unfair ist wenn das Level nichts sagt?

    Stell dich nicht so dumm, wenn ich deine Antworten lese hab ich gerade das Gefühl ich bin im Overtwach-Forum.
    Gameplay was seitens der Entwickler nicht ganz klappt, das eigentliche Spiel hat am Level nichts auszusagen, mein Bruder der jahrelang Ego-Shooter gespielt, ist mit Level 1 besser als ich mit 50.




    Du bist ja dann echt nicht für Online-Games geeignet wenn du scheinbar mit Fremden nicht klar kommst.

    Du drehst dir echt alles gerne so wie du es hättest, les meine Post richtig, nicht ich habe das Problem, sondern das Problem sind die Leute die immer noch meinen das wäre COD...



    Overwatch wirklich zu beherrschen kann schwer sein. Da du die Counter einer jeder Klasse können musst damit du darauf reagieren kannst. Weil dein Skill halbwegs angemessen sein muss mit jedem, damit du notfalls wechseln kannst (Das Team ist das wichtigste in ganz Overwatch!).

    Glaub mir ich weiß von was ich rede, ich bin seit der Beta dabei.