Bring Back OVERWATCH

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @TimOMG
    Dann aber nur gegen die KI oder?


    Wie viel ranked hast du gespielt bis du Grandmaster geschafft hast, und hast du ein Ziel? Also auf welchem Platz du einmal sein möchtest.

    Ja, gegen die KI, richtig.


    Guck in meinem Profil nach. Hab in 3 Tagen 40 Rankeds gewonnen ohne eins zu verlieren in diesen 3 Tagen.
    Natürlich so hoch wie möglich. Platz 200 schaff ich aber auch noch.

  • Naja, hab nicht auf die Uhr geschaut aber 'ne Zeit lang hat es bei uns schon gedauert, weil wir zu zweit gegen KI gespielt haben. Allerdings zählts gegen Bots auch (gegen normal sterbliche würde es länger dauern). 'ne coole Sache um HotS zu promoten, aber der Skin ist jetzt nicht der geilste von allen imo. :D Schätze mal 2-3 Stunden.


  • Interesse an nem OW-Turnier? 4

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Btw - hat wer Interesse an nem Overwatch-Turnier? Nem Zweiten? Besser organisiert?


    Ich würde vorschlagen die Teams random zu machen sodass sich jeder der Interesse hat, anmeldet und es dann praktisch per random.org zugelost wird, damit OP-Teams wie letztes Mal verhindert werden (HUST). Außerdem würde ich vorschlagen dass wir eine Begrenzung von Leuten bestimmter Ränge machen oder die Gruppenstärke dabei reduzieren. Letztes Mal haben 4 Leute auch gegen 6 Gewonnen...


    Weitere Vorschläge?


    Und jeder der Interesse hat mal den Beitrag liken damit man das Interesse sieht ^-^


    Btw mir fällt was ein: Wir haben ja 1vs1 theoretisch könnte man ein Einzelspielerturnier machen. Wer hier #1 wird, ist klar, aber die anderen Plätze könnten interessant werden.


    Was meint ihr?

  • @TimOMG Spielst du allein oder im Team?

    Also ich habe natürlich auch mit Freunden gespielt, aber irgendwann spielten die nicht mehr so oft wie ich und ich entschied mich einfach Solo-Que bis Diamond zu machen.
    Ab Diamond kamen bei mir schon sehr gute Spieler und ich habe einfach mich mit denen angefreundet und kam bis Master.
    Dann gab es zwischen durch immer einige Spiele die habe ich alleine gespielt, aber im Großen und Ganzen ist immer jemand bei mir dabei.
    Wenn man Solo-Que spielt, muss man - zumindest hat es mir geholfen - Support Main sein bzw. davon ausgehen, dass die Leute im unteren Rank-Bereich immer nur DPS spielen wollen.
    Ich spiele hauptsächlich Tank/Support - kann aber auch DPS spielen, so ist das nicht - und ich bin sehr gut geworden. Leute haben mir nicht geglaubt, dass ich FREIWILLIG Support gehen wollte.


    Ein Beispiel in meinem ersten Master Spiel:


    >Lucio main
    >Lucio gets picked
    >"Yo m8, PLEASE lemme go Lucio, I am main, trust me please."
    >"Holy fuck guys, did you hear that? HOLY CRAP, DID HE JUST SAY THAT?"
    >"That's a once in a lifetime event, please change for him, he will carry us"
    >Lucio is free
    >We win the game
    >Guys add me, because I am Lucio-main
    >We play together
    >Win more.

  • Wenn, dann lieber Teamtunier.

    Wenn man Solo-Que spielt, muss man - zumindest hat es mir geholfen - Support Main sein bzw. davon ausgehen, dass die Leute im unteren Rank-Bereich immer nur DPS spielen wollen.

    Bin Gold mit ca. 2170 Punkten aktuell *shame* und duo eigentlich immer mit einem Kumpel von mir, und wir versuchen Platin zu erreichen (er ist kurz davor) und eigentlich sieht es immer so aus, dass ich supporte und er einen Tank spielt. Ich spiele gerne Ana und Zen, von daher ist es für mich absolut kein Problem zu supporten, allerdings kann ich dieses Zitat nur untermalen. Wenn ich als erste DPS picke, dann ist es die Regel, dass alle anderen zwei oder drei weitere DPS reinpicken, weil keiner Bock auf Support hat. Da fühle ich mich automatisch schon ein wenig in die Rolle reingezwungen, obwohl ich es gerne tue.
    Das was mich auch stört, ist, wenn Leute schlecht in ihrer Rolle sind und nicht ihren Job erfüllen (können) nicht switchen. Oder alle nacheinander reinrennen und sterben, ohne auf das ganze Team zu warten, um dann zu engagen.

  • Ich stell's mir einfach schwierig vor, alleine so einen hohen Rang zu holen. Ich spiel oft mit Freunden zusammen und klar, da klappt es auch nicht immer (wir sind momentan nur alle Gold), aber wenn ich alleine Ranked spiele, macht irgendwie immer jeder, was er will. Ich spiel so gut wie immer Support, aber wenn ich dann allein spiele und keiner hat Bock auf Tank oder einen 2. Support, dann ist es immer ein lose.

  • Ich wäre froh wenn ich Gold wäre ;-;

    S1 habe ich kein Ranked gespielt, dafür habe ich in S2 meine Placements gemacht und war dann direkt Gold mit um die 2000 Punkten. Keine Ahnung mehr. Jedenfalls habe ich nach dem Placement sehr viele Spiele hintereinander verloren und ich bin auf 1500 gedropt, weil ich auch verdammt viele Punkte verloren habe, pro Loose. Ich habe dann Reaper gespielt sobald ich konnte und kam damit eigentlich schnell wieder hoch und zusammen mit meinem Kumpel ist es einfacher zu climben, aber dennoch noch schwierig genug. Ich spiele nicht so viel OW wie manch einer von euch, allerdings finde ich mich relativ solide.
    Mal schauen ob Platin noch geht. :D


    Wie stehst 'n du?