Bring Back OVERWATCH

  • HILFE! Ich bin noch nicht dazu gekommen das Video zu kucken D:
    Und ich hab keine Kopfhörer fpr meinen PC im Geschäft dabei... jetzt bin ich neugierig ... ich werde mir aber zuerst das video anschauen, dann durch eure kommentare fräsen XD

  • Imo sind 6 Symmetras sehr OP was aber easy durch 6 Winstons gecoutert werden kann (das war so witzig als wir winston-gerushed sind...). Das war auf Volskaya Industries und ich so "OKAY WITH THE FIRST JUMP GET ON THE BUILDING, WAIT FOR COOLDOWN AND THEN JUMP OVER THE SECOND THING. STEP 3: KILL THEM ALL.


    Wir haben das in einer Minute gecleared heh.

  • Vordox aber bei Remake-Symmetra kannst du definitiv sagen, sie ist Op... auf PTR laufen zuviele Symmetra rum und die meisten davon sind gnadenlosen Nahkaempferin... :verwirrt: Ein Kill nach dem Anderen... Und das ganz ohne Turrets... WTF

  • ausprobiert hab ich sie noch nicht das video sieht aber echt cool aus. ich möchte die schilde zwar doch recht gut, aber auf eine art hat jef schon recht.. es war nothing game changing ... btw in ich die einzige die immer noch an "mein name is jeefff" denken muss wenn er sich in den videos vorstellt? XD


    auf jeden fall hab ich kurz ein video gesehen und das mit den "nahkampfangriffen" wenn man es so nennen ag hat recht krass gewirkt. mit dva hatte ich immer probleme. die verlor so schnell HP durch symmtra. aber ob das jetzt so op sein wird.. naja. wir hatten ja auch bisher noch nie einen chara der wirklich wirklich op war. die game developer werden schoon wissen was sie da machen XD

  • ic war recht lange symmetra main zumindest bis ich regelmässig ranked spielte und mir einfach klar wurde, dass sie zu predictable ist :(


    hoffe dass ich sie wieder öfter spielen kann :3

  • ic war recht lange symmetra main zumindest bis ich regelmässig ranked spielte und mir einfach klar wurde, dass sie zu predictable ist :(


    hoffe dass ich sie wieder öfter spielen kann :3


    Wird wohl schwierig inner 1-2 Wochen weil anscheinend ein Must-Have-Pick in jedes Team, selbst Ranked... Wie danach aussieht kann ich nicht sagen...


    Ich selber spiele auch Symmetra oft gerne. Aktuell Junkrat, Symmetra und Mei als Main :3

  • WIESO KEIN SPAM HIER? PTR UPDATE? NEUE MAP? OASIS?


    "
    NEW CONTROL MAP: OASIS
    "Oasis is one of the world's most advanced cities, a shining jewel rising from teh Arabian Desert. A monument to a human ingenuity and invention, researchers and academics from around the region came together to found a city dedicated to scientific progress without restraints. The city and its inhabitants are governed by the Ministries, a collection of brilliant minds who possess many secrets that have attracted the interest of powerful organizations from around the world.""




    AUSSERDEM:
    im Custom Game kann man nun 1VS1 und 3VS3 einstellen - ich schlage deswegen ein Turnier vor mit eben dieser Funktion. Theoretisch könnte sie ja sogar auf dem PTR stattfinden, nicht? Was meint ihr?

  • wieso spam? xDD
    dass die neue maps im dezember kommt war ja schon lange bekannt hahaha


    btw.. ich hab mich nun entschieden mich zu 85% auf solo queue zu konzentrieren XD
    das hat nun nichts mit irgendwelchen unbekannten usern zu tun. mehr aber mit einer freundin die mir grad so auf den sack geht. daaamn


    ich pack das mal in einen spoiler damit das nicht so überladen aussieht und diejenigen könnens ja lesen, die es interessiert xD



    so rage over... spiel ab jetzt alleine oder ohne sie xD

  • mhmhmhmh ich sage, dass es immer irgendwie funktionieren kann. beispielhaft sind die teams aus den meisterschaften in denen zahlreiche teilnehmer einfach jene charakter wählten, die sie auch gut beherrschten. wenn roadhog solo tank macht funktioniert das gut wenn der rest des teams darauf abgestimmt ist und jeder seine rolle zu spielen weiss. genauso ist es mit zenyatta.


    es ist oft so, dass ein team einfach kein zusammenspiel hat, auch wenn sie gut miteinander kommunizieren. dann hat es einfach auf eier tieferen ebene nicht funktioniert. so gestelzt das auch klingen mag XD


    aber wenn alles stimmt und jeder weiss was er zu tun hat, dann kann man zusammen spielen und gewinnen egal welchen chara man wählt.


    ich bin jedoch immer noch der meinung ein wort wie offtank nicht ins jargon aufzunehmen, da vor allem bei overwatch schon gesagt wurde, dass diese klassen nur grob dazu da sind um die charaktere zu gruppieren. :P (mal ganz davon abgesehen dass ich das wort wegen ihr nicht mehr hören kann und einen richtigen hass dagegen entwickelt habe xD)


    um auf meine ragende freundin zurückzukommen.. ich denke dass sie sich einfach immer im mittelpunkt sieht und die fehler immer bei anderen sucht statt bei sich.

  • Besteht überhaupt Interesse für ein weiteres Turnier?
    Regelsatz sähe folgendermaßen aus:

    • wird im 3vs3 Format ausgetragen
    • 4 oder 8 Teams mit 3 Personen

    Die Zusammenstellung der Teams müssten wir mal ein bisschen genauer ausarbeiten.
    Die Leitung könnte ich übernehmen, es wär mir aber lieber das mit jemandem zusammen zu machen, z.B. @Bällchen und @-::MiMe::- . Als VoiceChat schlage ich wieder meinen Discord vor, hat imo letztes Mal ja sehr gut geklappt.
    Plattform wäre wieder nur PC.


    LG


    //Edit: Teamanazahl ist natürlich variabel, aber mit 4/8 Teams bekommt man halt den leichtesten Turnierbaum hin.

  • Das klassische Support-Main Syndrom tbh


    @northheart: Die Einteilung in Offtank macht auf jeden Fall Sinn - Roadhog z.B. hat mehr Eigenschaften eines DPS als Tanks in sich.


    Der einzige wirkliche "pure" Tank im Spiel ist Reinhardt, und seine Alternativlosigkeit im Moment erklärt seine hohe Pickrate. Im 5 oder 6-Stack kann man sich so gut koordinieren, dass man vielleicht auch ohne auskommt, sobald man aber mit mehr "random" Teammates spielt, würde ich (außer auf KoTH) immer einen Reinhardt picken. Reinhardt ist einfach zu spielen, hat eine extrem gute Ult, und sorgt automatisch für bessere Koordination - auch mit wenig Kommunikation weiß man eigentlich, dass man mit dem Reinhardt mitgeht wenn er pusht.


    Sag Ihr, dass sie als Support auch selbst auf ihr eigenes Positioning achten muss. Daran denken: Welche der Gegner-DPS haben bald ihr Ult? Von wo könnte mit der gegnerische Genji flanken? Auch als Support kann man nicht nur dastehen, in der Nase bohren und M1 für Heilen drücken. Leg ihr außerdem ans Herz, lieber Ana oder Lucio zu spielen. Mercy ist zurzeit von allen Supprt-Heros am schwächsten.

  • Wie gesagt, könnte euch da gerne unter die Arme greifen! Discord wäre aus meiner Sicht auch am besten.

    "Everybody, one day will die, and be forgotten. Find a passion, form relationships, don't be afraid to get out there and f**k what everyone else thinks, trust me it's alot more fun that way.
    Dont ever pay people out or put people down. Instead just put yourself up and let the haters do their thing. I'd rather be a person that's hated on,
    than a person that does the hating. A wise man one said.. Haters gonna hate!" - Aziz Sergeyevich Shavershian

  • @humble genius YES hahahaha omg das trifft den nagel auf den kopf XDD


    ich wollte ihr das mit dem positioning schon lange mal sagen. aber nach dem theater weiss ich nicht recht ob ich die nerven für so ein geschrei noch habe XD ich glaube da wird sie nur wieder laut und fängt an andere zu flamen und uns die schuld zu geben genauso wie in deinem beispiel lol


    ana spielt sie auch manchmal doch auch da kriegt sie es irgendwie nicht hin.. schlussendlich bin doch ich es, die mehr heilung gibt *eigenlob stinkt ich weiss* nein aber auch mit ana schafft sie es von den gegnern extrem fixiert zu werden. kein plan wo sie immer rumsteht ich bin selbst zu beschäftigt aber .. ja xD

  • dann gehts weiter.. kaum sind wir im kampf schreit sie rum, dass reaper, genji oder sonst wer ihr nachrennt und sie von anderen beschützt werden muss. gurl.. du bist mercy. die kann nicht umsonst rumfliegen.. keine ahnung wie sie spielt aber sie schafft es ständig zu sterben und dass obwohl ich als zenyatta fast gar nicht mobil bin. schlussendlich kommts noch so raus, dass ich mehr heilung habe als sie....

    Kommt halt echt darauf was sie macht, lol. Wenn sie alleine durch die Gänge rennt ohne irgendjemanden (wo ihr das Fliegen nix bringt) oder wenn alle irgendwo hinrennen wo sie sterben würde wenn sie mitkommt (was ich übrigens hasse - Leute die meinen, solo wo rein zu rennen und sich dann aufregen wenn ich nicht mitkomme weil es klar ist, dass beide sterben würden). Wenn sie einfach scheiße Positionen hat oder nicht auf die Umgebung achtet, ist sie selber Schuld.
    Außerdem - Klar hast du mehr Heilung wenn du länger lebst. :D


    Aber echt jetzt, ich würde mit der nicht mehr spielen, da sind ja randoms besser im Bezug aufs Flamen. :x



    Die neue Map ist einfach cool. Ich seh aber schon kommen, dass Helden mit Rückstoß-Fähigkeiten und Angriffen einen Vorteil haben werden.^^