Bring Back OVERWATCH

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und dafür so Wenige die 76 spielen, obwohl er derzeit der beste DPS ist

    Nun, für mich wären DPSler ja allgemein keine gute Wahl, da Headshots bei mir eine Rarität sind. :^)


    Interessant so "viele" Mercy-Mains zu sehen, da sie von Ana absolut outclassed wird.

    Mercy: Hold Left Click
    Ana: Shoot! Shoot" Hit Sleep Dart! Use your abilities!



    TBH ist Mercy viel chilliger als Ana (eigene Meinung). Außerdem muss man mit Ana immer zielen können und zumindest Body Shots hitten um zu heilen, während Mercy das eher seltener tun müsste.

  • Ich hab auch meine Placement Matches gemacht. Da sich euer SR an jenem von der 2. Season orientiert, ist es keine Überraschung wenn ihr "Gleich gut" oder "Gleich schlecht" wart. :P
    ich hab.. 7/10 gewonnen meine ich und kam auf 2148. Gold.
    Mittlerweile bin ich auf Platin 2641.


    Ich war ein wenig überrascht wie salty die spieler in diesen paar Tagen waren :O
    in der letzten season war es auf dem US Server noch nicht so. Nun ja.. mich hat der eine Sack genervt der mir auf Defense Anubis sagte: "No Symmetra" und als ich ":(" schrieb und weiterging fing er an im Caps Lock rumzubrüllen.. CHANGE NOW. GET OFF SYMMETRA. like bruh... so sicher nicht xD


    naja .. alles in allem bin cih auch zufrieden

  • Naja wenn neues Symmetra drausen ist, werden die seine Meinung schnell aendern... Aber hey, warum gegen Symmetra? Sie ist im Defensiv sehr gut geeignet, keine Frage... Verstehe nicht, warum man gegen Symmetra ist... Nur weil sie schlecht ist? Pfff laecherlich... Mit ein bisschen Knowhow und schon ist sie gefaehrlich! :D

  • ikr... wenn man die Setup Zeit zu Beginn vollends ausschöpft und eure Kameraden genügend Unterstützung zeigen kommt das herovrragend hin. Ich hab selbst während den Placement Matches 3x Symmetra gespielt. Auf Anubis, hollywood und Kings Row. Jedesmal hat es geklappt und der Gegner hatte 0 Chance. Aber kaum motzt da einer rum..
    btw.. der este punkt war in der ersten minute schon eingenommen. sie rannten einfach rein und keiner hielt sie auf.. wtf

  • ja den begriff kannte ich schon. mir ist es aber noch nie passiert, dass wirklich niemand sie aufhalten konnte XDD
    vom line up her kann ich mich nur noch an den flamenden mccree, den dazugehörigen roadhog und an den reinhardt im hintergrund erinnern der ebenfalls dagegen war.


    wie auch immer.. was symmetra angeht (die jetzige) muss man nur wissen wo aufgebaut werden muss...und vor allem: sobald turrets weg sind, sofort an einem neuen platz aufstellen. genauso wie bei torbjörn und bastion auch. genauso wie in pokemon endet das nur als predictable wenn man die turrets stets beim ersten tor aufstellt. irgendwann ist das überaupt nicht mehr produktiv. XD

  • Auch Placements mit dem Kumpel gemacht, stand 3 Gewonnen und 7 Verloren. Bin dann Silber geworden, was ich an sich auch in der zweiten Season am Anfang war, von daher bin ich positiv in der Annahme mindestens wieder Gold zu schaffen (So ernst ist mir das nun auch nicht in OW). Ich habe meistens Lucío gespielt, bis auf eine Runde, wo ich D.VA gespielt habe, weil mir im Game davor total auf die Eier gegangen ist, dass die Gegner immer Support Hunter haben und sich dafür keiner interessiert. Wenn da 'ne Pharah die ganze Zeit einem hinterherfliegen kann und in einer Runde 4 Ultimates zünden kann, dann ist das schon extrem nervig. *hüst* Unsere Teams waren allgemein recht planlos gewesen, mit welchen Picks man die Gegner countern könnte oder was in der Composition am besten wäre.
    Ich hab mich darüber aber nicht aufgeregt, weil das ohnehin nichts ändern würde. ^^

  • Ich hab mich darüber aber nicht aufgeregt, weil das ohnehin nichts ändern würde. ^^

    ich wünschte ich könnte das :/ ich meine, ja manchmal kümmerts mich auch nicht. aber wenn es sich immer und immer und immer wiederholt...

  • Hab jetzt auch meine 10 Spiele. Letzte Season noch 2400 Wertung und jetzt 1970 yay.. hab 3 gewonnen, 1 unentschieden und 6 verloren, wobei beim letzten Spiel einer verlassen hat -.- haben uns sogar zu fünft noch recht gut geschlagen, aber keine Chance.


    Ich hasse so was und dann wird man auch noch selbst dafür bestraft, dass andere leaven.

  • ich wünschte ich könnte das :/ ich meine, ja manchmal kümmerts mich auch nicht. aber wenn es sich immer und immer und immer wiederholt...

    Manchmal tilte ich mich so vorm Bildschirm weg, wenn mich etwas nervt, z.B. wenn 'ne Pharrah mir die ganze Zeit hinterherfliegt und bei der schon "20 Killstreak" steht oder sowas. xD Allerdings schreibe ich nichts in den Chat, weil es ohnehin nichts bringt. Schreibt dann 'ne D.VA in den Chat "Kill Pharrah!!!1111" und ich denke mir nur so, dass sie's selbst erledigen könnte. Du musst 'ne Pharrah oder 'ne Widow nicht unbedingt killen, aber du musst sie nur soweit pressuren und nerven, sodass sie ihre Ziele nicht mehr erledigen können.


    Naja keine Ahnung. Ich denke, wenn man die Knowledge hat, sollte man die Leute anleiten und denen sagen, was sie zu tun haben, aber ich sehe es nicht ein, die ganze Zeit im Chat zu verbringen bei einem solchen Spiel. Zumal sich die Leute sowieso nichts sagen lassen und direkt beleidigend werden, weil sie haben ja 4 Gold Medaillien...

  • aber ich sehe es nicht ein, die ganze Zeit im Chat zu verbringen bei einem solchen Spiel. Zumal sich die Leute sowieso nichts sagen lassen und direkt beleidigend werden, weil sie haben ja 4 Gold Medaillien...


    oje oje genau das ist mir gestern passiert.. da ja auf den EU servern kaum einer im team chat spricht, wird getexted. sorry aber.. ihr verliert nur zeit und lasst eure kameraden verrecken wenn ihr irgendwo rumsteht und im chat flamed weil einer nicht tut was er soll oder was ihr von ihm wollt.


    najaa... diese season läuft aber deutlich besser als die vorige. also, was das punkt gewinnen und verlieren angeht. wie wird das jetzt ausgerechnet? in der vorigen war es doch recht krass wieviel man runterfiel, wenn man nur einmal verloren hat... :O

  • gestern auch Placements gespielt, 9/1 gegangen ~2450 Rating. Noch kurz ein, zwei Matches gespielt um Platinum einzuheimsen und danach ne Pause gemacht. Mal schauen ob die Season schon Diamond drinliegt xd



    In erster Linie Zarya und Mei gespammt btw.

  • Pahhahaa ich habs mal geschafft ein paar meiner Highlights aufzunehmen.. Hier mal zwei..


    Ein hin und her zwischen mir und einer anderen Symmetra im 1v1 bis sie endlich in meine Falle tappt xD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weniger spektakulär aber immer noch lustig.. :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ausserdem hoffe ich bald mal auf Diamant zu kommen..Derzeit bin cih auf 2747 .. :O Gestern hatte ich einen Wahnsinns Lauf mit D.Va! Ein Game nach dem anderen gewonnen und die Hälfte davon gecarried. Vor allem hatte ich meist Gold Kills.. huehue ..Weiss eigentlich einer ob ich mit meiner Defense Matrix andere vor einer DVa ult schützen kann? Zum Beispiel wenn ich vor meine Kameraden stehe und gleichzeitig die Matrix einsetze?


    @Claude wenn du mit 2450 gestartet hast, kommst du locker auf diamant.. du kletterst in der season so schnell die leiter hoch :O

  • Weiss eigentlich einer ob ich mit meiner Defense Matrix andere vor einer DVa ult schützen kann? Zum Beispiel wenn ich vor meine Kameraden stehe und gleichzeitig die Matrix einsetze?


    Die Defense Matrix schützt nur vor Projektilen, also ziemlich sicher nein.

  • mhhh dann muss ich was übersehen haben gestern.. *think think* da war eben ne dva ult in der ecke und ich konnte nicht weg.. xD da hab ich aus verzweiflung versucht mit der matrix was zu retten. mein meka ging aber nicht kaputt... und auch sonst starb keiner meiner teamkollegen aber vielleicht sind die einfach geflohen hahaha

  • Hab in dieer Season Mal angefangen Soldier 76 zu spielen. Ich dachte ich wäre extrem schlecht mit ihm, aber ich schätze ich habe so viele Overwatch Videos gesehen, dass das echt geht. Hab jetzt so 5 Spiele mit ihm gespielt, keines verloren... Läuft.


    Ich glaube ich schaffe diese Season vllt Platin. Aber nur vllt. (also der Rang über Gold).

  • Das der meka die Ult überlebt hat liegt vielleicht daran, dass du einigen Abstand zu der Ult hattest (der Schaden fällt auf Distanz sehr schnell ab), denn D.Va's defense matrix stoppt folgende Ults:

    • Bastion
    • Hanzo (nur den Pfeil, nicht die Drachen/Wölfe/whatever)
    • McCree
    • Mei (solang der Roboter noch nicht in der Luft ist)
    • Pharah
    • Reaper
    • Roadhog
    • S76
    • Torbjörn
    • Tracer (nur die Granate in der Luft, nicht wenn sie schon gelandet ist)
    • Zarya (das anfängliche Projektil, nicht die Graviton an sich)