Bring Back OVERWATCH

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wollte das schon die ganze zeit mal hier posten :^) aber kennen die meisten bestimmt sowieso schon


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Anas Skin ist halt imo wirklich nicht so toll geworden - ich finde ihn gar nicht ansprechend - dafür aber finde ich, dass vor allem Roadhog regelrecht verwöhnt wurde, da ich sein Zeug dann doch ziemlich stark feier. Der Skin (wortwörtlich) steht ihm einfach außerordentlich gut. Gerade bei den ganzen Events bin ich zuversichtlich, dass zu Ostern auch was tolles kommen wird (Osterhase D.Va? :D )

  • Den Ana Skin find ich auch nicht hübsch.. was haben die sich dabei gedacht? xD Den Roadhog Skin hab ich letztens bekommen :D Zwar nicht meine #1 aber ich find den klasse.


    Ich hatte gestern glaub ich mein schlimmstes Spiel ever. Route 66 als Verteidiger. Die Gruppenzusammenstellung sah eigentlich nicht schlecht aus (sogar Meta), aber die 3 randoms (wir waren zu dritt in einer Gruppe), sind einfach mal ganz nach vorne gerannt und direkt gestorben am Anfang -.- und dann ist jeder immer allein nach vorn gerannt, statt zu warten und das Beste war dann noch, dass sie alle von ihren Rollen weggewechselt haben und Junkrat, Sombra und so einen Mist gespielt haben, der gar nichts gebracht hat (waren nur noch 1 Heiler und 1 Tank). Und dann sind 2 von den 3, die zusammen in einer Gruppe waren, auch noch aus dem Spiel raus, da war's dann komplett vorbei.


    Bei so was könnt ich mich immer sooooo aufregen. Ich spiel doch gewertet, um zu gewinnen ?! (Wobei ich eh finde, dass man sich auch in der Schnellsuche Mühe geben sollte)

  • Ich sollte mal weiterspielen....hab die Motivation aber irgendwie komplett verloren......
    Weiss eigentlich einer wieso Dva bei ihrem Shift manchmal einfach DURCH den Gegner fliegt? Vor allem bei Tanks passiert mir das. Sie sollte doch aber den Gegner damit davon stossen können

  • Bin regelmäßig mit Ana alleine Support. Find ich bei drei Tanks auch nicht schlecht und ich liebe Ana weil sie einfach konstanter durch ihre AAs heilen kann. Find ich nicht schlimm, solange ich nicht die ganze Zeit gedownhunted werde. xD Am Nervigsten sind Pharrahs die nie was treffen und dir stundenlang hinterherfliegen. xD

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    HABEDABEBDABEDU


    CTF KOMMT FÜR IMMER
    SERVERBROWSER
    XP IN CUSTOM GAMES
    CTF BEKOMMT 9 WEITERE MAPS

  • kann das vid zwar grad nich schauen, aber:
    uuuunendlich geil. freut mich total, vorallem weil es echt Spaß macht, mit neuen Maps wirds sicherlich noch besser.
    xp in customgames? wie darf man sich das vorstellen? z.B. mit jemand anderem (oder solo gegen bots) kämpfen und xp (soviele wie im quickplay oderso?) bekommen?

  • Nein, das ist wohl mit dem Serverbrowser geregelt.


    Also Beispielsweise: Bastion no Shift Mode, Payload.


    Es gibt jetzt auch extrem viele Optionen. Beispielsweise die Geschwindigkeit der Payload ändern oder die Umschwungrit des Control Points. Einzelne Cooldowns erhöhen oder erniedrigen bestimmte Fähigkeiten abstellen...

  • So, meine allerersten Placement Matches überhaupt auf dem PC (yay, PC-Overwatch > Konsolen-Overwatch) sind nun endlich hinter mir. Mit 2068 SR bin ich eigentlich sehr zufrieden, zumal ich ja wahnsinnig genug war, hauptsächlich die Rolle des Heilers zu übernehmen. (4 Wins, 4 Losses, 2 Draws, ftw)



    Ich bin immer noch HÖCHST skeptisch was CTF angeht. Gerade mit den billigen Taktiken, die noch billiger sind als in 3VS3. An sich witzig, aber es ist krass, mit was man in CTF durchkommt. Es wundert mich kein bisschen, dass das irgendwie Anklang fand. 8D Aber warum kommt Lucioball nicht zurück!?


    Serverbrowser? Hmmm, TF2 hat auch einen Serverbrowser! :ahahaha: Aber gut, Custom Games sind jetzt eine gute Idee finde ich, da es eine Menge neuer Spaß und Abwechslung mit sich bringen wird. (Nie so viel wie Lucioball tho, ich will es auch mal spielen ;__;)

  • Man bekommt exp in custom matches?!


    Kann mir einer helfen? Ich will mit Soldier und Reaper ein bisschen besser werden. EIN BISSCHEN hahahaha was red ich denn da. Ich bin D.Va und Zenyatta main. Von den Supports kann ich bis auf Ana alle. Von den Tanks nur D.Va. Aufgrund meiner Mains habe ich es nicht immer so einfach in den Ranked vor allem weil ich nicht so gerne andere Helden spiele. Aber auch weil ich oft sagen musss: i can‘t play any dps. I can't play Reinhardt. Das ist nicht nur für mich doof sondern auch für meine Mitspieler.


    Die DPS die ich nun mal sehr mag sind Reaper (because dang sexy voice) und Soldier (dang sexy overall) just kidding. Auch wenn ich es im QP versuche, ich werd irgendwie einfach nicht besser xD
    Hat mir einer Tipps und HInweise zu Reaper, Soldier und Reinhardt? WIe lerne ich am schnellsten und am besten mit ihnen zu spielen?

  • Also ich selbst spiel zur Zeit fast ausschließlich Ana xD Daher bin ich vielleicht nicht der beste Berater, was Reinhardt und Soldier angeht, allerdings spielt einer meiner Freunde immer den "Füller" und ist deshalb auch oft mal Reinhardt oder Soldier.


    Ich weiß nicht recht, was so deine "Probleme" sind, aber ich kann auf jeden Fall für den Soldier (und generell fast auch alle anderen Helden) Aim-Training empfehlen. Ich hab letztens einen Youtuber gefunden, dessen Videos ich noch echt nützlich finde. U.a. gibt's da eben auch ein Video zum Aiming. Kannst ja mal reinschauen, wenn du willst. Ein Soldier, der nämlich sehr gutes Aiming hat, reißt ziemlich gut weg, finde ich. ^^


    iOllek


    Bei Reinhardt hab ich selbst auch immer so meine Probleme gehabt xD ich bin z.B. viel zu ungeduldig für Reinhardt. Ich denke, da braucht man so das gewisse Gefühl, um zu wissen, wann man am Besten zuschlägt. Ich kann da leider echt nicht wirklich Tipps geben, weil ich glaube, dass Reinhardt für manche Personen vielleicht einfach nix ist. xD Wenn du es aber probieren willst, würde ich mir vielleicht mal Pro-Games anschauen und gucken, wie die Reinhardts da so spielen.
    Was sonst bei Reinhardt noch echt nützlich ist, sind eben Absprachen, wenn man einen Freund im Team hat, der Supporter ist. Bei uns läuft die Ana/Reinhardt Kombi eben deswegen so gut, weil wir Ultis etc. gut absprechen können

  • Hat mir einer Tipps und HInweise zu Reaper, Soldier und Reinhardt?

    Ich spiele zwar erst kürzlich, kann jedoch meine (subjektiven) Erfahrungen anbieten:


    Reaper: Nahe dran sein halt. Achte besonders auf Tracer und McCree (auch Pharah meiden, weil du nicht an sie rankommen wirst, sie aber an dich) - McCree muss dich nur mit der Blendgranate treffen und du bist erledigt, Tracer ist halt ziemlich klein und kriegt weniger Schüsse ab als jetzt ein Tank. Sonst halt ziemlich oft flankieren und sieh zu, dass du immer entkommen kannst, wenn es mal schief geht. Die Fähigkeiten sind ja dazu da. Schau, dass du hier vor allem Leute einzeln rauspicken kannst, ohne dass gleich alles auf dich schießt. Und um Himmels Willen! Deine E mit Hirn einsetzen! Sonst wirst du eh gleich weggeschossen.


    Soldier: Auch wenns verlockend wirkt, nicht immer das Magazin leerfeuern. Die Genauigkeit deiner Waffe ist bei 3 Schuss am höchsten, danach weicht sie etwas ab. Wenn Gegner ganz nahe sind, kannst du jedoch einfach die Schusstaste gedrückt halten - Je weiter weg der Gegner, desto kürzer sollten deine "schussphasen" auch sein. Seine Helix-Rocket kann ihm sogar einen kleinen Boost verschaffen (man bekommt halt etwas Schaden) mit dem er an Punkte springen kann, die sonst unerreichbar sind. Sollte man üben, da es ein netter Zusatz ist. Wenn du Ultest, dann schau, dass die Supports schnell raus sind (oder bereits raus sind) damit deine Arbeit nicht zerstört wird. Vor allem Mercy und Zenyatta!
    Flanking ist hier zwar erlaubt, aber nur, wenn man einen guten Punkt hat, und vor allem wenn kein Schild dazwischen funkt (habe selber als Ana schon oft miterlebt, wie eine Soldierulti mich zerpflückt hat, weil ich keinen Schutz hatte). Sonst solltest du bei deinem Team/Tank/Supporter bleiben.



    Reinhardt: Der Typ braucht sein Team, also geh nicht solo rein. Charge NIEMALS einfach so in ein volles Gegnerteam ohne dass dein Team deine Gesundheit garantieren kann. Ich konnte als Ana schon oft Reinhardt einfach einschläfern. Sonst ist er auch schnell gestorben, da er dann gefocused wurde. Aber ja, auch ein Roadhog und ein McCree können deinen Charge beenden, also nicht unbedingt direkt auf sie zurasen. Charge außerdem nicht von weiter Entfernung verwenden, sonst kann der Gegner leicht ausweichen. Der Flammenschlag von Reinhardt kann übrigens auch kurz nach einem Hammerschlag eingesetzt werden, um die Animation davon abzubrechen. Richtig eingesetzt kannst du sehr schnell 175 Schaden verursachen.



    Weiß nicht ob dir das was helfen wird, aber man kann es mal versuchen (Widersprechen ist gern gesehen^^)

  • Schade, dass ich den Zenyatta Skin nicht bekommen habe. :( Hätte den schon gern gehabt, aber nunja. DAFÜR HABE ICH ANA.



    PS: Würd gern mehr OW zocken und besser darin werden, daher meine Frage ob ihr Leute aus dem BB Bock drauf habt mich im battle.net zu adden und mal zusammen Runden zu zocken. Ich spiele am Liebsten Ana und Zen. ;) Würde aber auch gerne besser in DPS werden. Ravyn#21490 ist meine Addy.