Bring Back OVERWATCH

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann poste ich auch mal mein BattleTag. Ich werde aber ab dieser Season im Competitive nur noch mit Freunden spielen. Ich will auf Diamond kommen D:
    Das heisst ich bin vielleicht nicht immer verfügbar wenn ich online bin.
    Achh und wenn ich rede, verzeiht mein grauenvolles Deutsch. Den schweizer Akzent bekomm ihc nicht weg xD


    southheart#2181


    Meine Mains sind: D.Va und Zenyatta
    Ich kann aber bis auf Ana alles Supports spielen. Mit den Tanks bin ich nur noch mit Zarya einigermassen gut unterwegs. Aber im QP ist das ja gleich :P

  • Heyho,
    Ich habe zu Weihnachten Overwatch geschenkt bekommen, bin jetzt auf lvl 48 (meine ich) und haolt noch ziemlicher anfänger..
    meine freunde mit denen ich nromalerweise zocke sind alle schon um lvl 200 und haben wesentlich mehr erfahrung, zwar meinen sie immer es wäre nicht schlimm mit mir zu spielen, allerdings kaufe ich ihnen das nicht so ab >< :'D
    falls es hier also paar nette menschen geben würde, die lust haben mir tipps zu geben oder sogar wen der ungefähr auf dem gleichen lvl ist kann er sich gerne bei mir melden =) (pinnwand oder einfach mich iwo erwähnen, damit ich es mitbekomme)
    das spielen bezieht sich auch nur rein auf normale spiele, da ich nicht wirklich an rankeds interessiert bin / mir die atmosphäre meist zu angespannt ist xD

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Falls du mit "besser werden" dein Aiming meinst, in dem Video wird dir ziemlich gut erklärt, wie dus verbessern kannst. (Hat mir bis jetzt auch einigermaßen geholfen)
    Falls du Movement etc meinst, müsstest du mal hier einfach rumfragen, hier gibts meines Wissens nach ein paar echt gute Spieler. :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habt ihr das gesehen? Jeff macht sich über die Hanzo Mains lustig xD
    Ein Kollege hat auch gemeint, dass heute ein neuer Hero kommt. Allerdings fände ich das nun ein bisschen sehr überraschend.
    Oder vielleicht ist ihnen genau das bewusst und deshalb würden sie ihn heute rausbringen? :O



    EDIT: achh es wurde nun bestätigt, dass Reinhardt NICHT Pharas Vater ist. Zum Glück. Diese Theorie galt für mich immer ein wenig skurril. Er und Ana haben für mich einfach nicht zueinander gepasst. Ich setze noch immer auf Soldier: 76 ... cause... idk...


    Und hier noch ein kleiner Bericht mit einer Theorie des neuen Heroes.
    Diese Aetria sieht ja noch cool aus, aber ich bin immer noch für einen männlichen Helden....xD
    Oder zumindest einen neuen Tank...


    http://mein-mmo.de/overwatch-patch-18-aetria-anchora-held/

  • @northheart Naja es ist nicht sehr überraschend wenn man den ganzen Buildup verfolgt hat. Ich meine... Auf dem PTR das ganze Zeug, ein Animated Short das wohl heute kommt, die ganzen Twitterposts von Blizzard und die Bestätigung von Jeff...


    (Eigentlich wäre es jetzt eher überraschend wenn nix kommen würde. Nicht böse nehmen).


    Die gängige Theorie ist allerdings dass der neue Held ein Omnic sein wird der von Efi erschaffen wurde und auch ihre Stimme bekommt. Es wird wohl ein Quadrowalker wie schon die OR-15s zuvor.

  • Also war nichts im Update drin, ausser dem neuen UI und den neuen Arcade Modes.... XDD
    Habs doch gewusst....


    Naja wenigstens kann ich heute Abend in die neue Season starten.
    Weiss einer obs Veränderungen am Rating System gibt?


  • @northheart

  • Tönt für mich alles nachvollziehbar. Hört sich super an. Ich mach mich heute abend mit nem Freund an die Placements. Bin schon ganz gespannt.

  • Ich habe einige interessante Theorien in der Kommentar Section der OVerwatch News gelesen.
    Einige glauben, dass entweder der Vater oder die Mutter Doomfist oder einfach der 24. Hero sein könnten und Efi selbst am Flughafen umkommt.


    Jedoch gibt es immer mehr Hinweise, dass es sich beim 24. Helden doch um eine ihrer Kreationen handelt. Am 27. Februar hat Blizzard eine "Einkaufsliste" von Efi Odalele auf Twitter gepostet.
    Darauf sind Teile der Verteidigungsroboter OR-15, ein Fusion Driver und auch Farbe notiert. Was sie damit wohl anstellt?


    https://twitter.com/PlayOverwa…36320029222150144/photo/1


    Ausserdem habe ich einen Kommentar gelesen, bei dem der Verfasser behauptet, dass Efis Name "Geboren am Freitag" bedeutet. In welcher Sprache das sein soll stand nicht und ich würde diese Aussage mit einer Prise Salz geniessen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Mir gefällt Orisa bisher ziemlich gut, und ich persönlich finde auch, dass ihre Fähigkeiten eine gute Ergänzung sind, da sie Bereiche abdecken, die es so sonst nicht gibt (warte schon auf die ersten Plays wo man mit der Mini-Vortex den Support vom Flüchten abhält, vielleicht sogar Mercy vom Ulten abhält weil sie nicht zu ihrem Team kommt!). Vor allem erscheint sie mir auch eine gute Alternative zu Reinhardt zu sein - zum Glück, es hat mich schon ziemlich genervt, wenn man als Tank nur Rein wollte.
    Orisa macht mir für meinen Geschmack jedoch zu viel Schaden, vor allem Headshots.


    Mich beschleicht dennoch das Gefühl, dass wir nicht das Letzte Mal von Doomfist gehört haben werden. Seine Faust hat er ja jetzt, und der Krawall am Flughafen wird wohl mehr Gründe haben als Orisa den Weg zu bereiten. (Und selbst wenn es nur ein VS Doomfist Brawl ist!)