Bring Back OVERWATCH

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß nicht ob Overwatch Videos hier auch angebracht sind, aber dieses feier ich derzeit einfach viel zu sehr um es nicht zu teilen.
    Der channel hat noch ein paar solche.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Believe it or not...
    Gestern abend habe ich tatsächlich FÜNF andere Spieler ins Team gekriegt, die sogar was konnten. Just kidding :P
    Tatsächlich haben wir uns danach zu einem 6 Stack zusammengeschlossen und ein Spiel nach dem anderen gewonnen.
    Im ganzen bin ich von 1947 auf 2083 hochgekommen.. Was passieren kann wenn man endlich die richtigen Mitspieler gefunden hat...


    Wie erlebt ihr die vierte Season denn bis jetzt? Wie lange läuft die überhaupt noch...? Es gibt Vermutungen, dass sie noch bis Juni (!!) andauern wird.

  • Beim einranken erstmal 4 Games gewonnen, 5 verloren und bei 1700 eingestuft x.x
    Seit dem quäl ich mich um die 2000 zu erreichen. Hoffentlich wirds was.
    Ich spiel ranked eigentlich nur um vl mal ne goldene Waffe zu bekommen, sonst stresst mich das viel zu sehr.



    PS:
    Kleines Video für euch alle.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • TOPICS NEVER DIE



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE



    #1YEARANNIVERSARY

  • Warum werde ich bei so Sachen immer so emotional xD
    Musste fast in der Bahn weinen hahahahhaha
    Die ganze arbeit, die sie da reingesteckt haben, der erste Serverstart vor allem, die coolen events, die Zeit die ich mit Freunden beim Spielen verbracht habe..ach sowas rphrt mich einfach immer zu Tränen

  • es wird drei neue arena maps geben. gibt schon einen trailer. die sind in dorado mit sombras büro, eichenwalde und tempel of anubis. wahrscheinlich für die arcade. ich hatte auf eine grosse neue map gehofft. :p

  • Versteht hier irgendeiner wie die Placement Matches funktionieren und wie man platziert wird?? Ich versteh nur Bahnhof bei diesen YT Videos...

  • Overwatch News:
    Heute um 10 Uhr wurde auf den Overwatch-Twitter Profilen folgendes Bild veröffentlicht:
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/dbd0reavoaaftceebulj.jpg]
    Dabei könnte es sich um einen Teaser zu einem neuen Helden namens "Hammond" handeln, oder vielleicht auch um eine neue Map handeln (oder eben beides lol).
    Hammond soll wohl auch ein Genmanipuliertes Tier sein, aber kein Gorilla wie Winston. Hammond soll laut Bildern -klick- ein kleineres Testsubjekt sein.


    Was haltet ihr davon?

  • Versteht hier irgendeiner wie die Placement Matches funktionieren und wie man platziert wird?? Ich versteh nur Bahnhof bei diesen YT Videos...

    Die placements haben extrem wenig Aussagekraft und sind fast schon irrelevant, da man im Grunde immer um seinen alten SR (meist 100-200 darunter) platziert wird - wie genau das System funktioniert, weiß nur Blizzard selbst.


    Bei einem frischen Account wird meines Wissens nach die Quickplay-MMR zu rate gezogen.

  • neeeeeein das heisst ich lande wieder in gold nachdem ich es gerade so in der letzten woche wieder ins paltin geschafft habe??? SR war am schluss 2367 :(

  • oh nein :(
    dann muss ich mich wieder nach oben schlagen.. ich hab schon so ewig lange gebraucht </3



    @Shichiro


    Hab einen gesehen der behauptet hat es könnte ja eine komplett neue Art von Map werden. Ich denke aber es wird entweder Assault oder Eskorte, da bisher dort noch keine neue Map daszu gekommen ist. Eskorte wäre sicher noch cool. Payload mit irgendeiner Maschinerie durch die ganze Station begleiten...


    Und der neue Hero.. ich lehne mich da nicht so weit aus dem Fenster.
    In der Lore wird geschrieben, dass die anderen Gorillas die Lunar Colony übernommen und dabei alle Menschen getötet haben, inklusive Dr. Winston. Daraufhin hat sich Winston ja so genannt. Deshalb finde ich so komisch, dass da "Specimen 28 Winston" steht.


    Wenn das andere Testsubjekt kleiner ist als ein junger Gorilla, kann man sich tausende Tiere darunter vorstellen. Ein Hund? Eine Katze? Eine Maus? Wie wollen sie so ein Tier in das Spiel einbauen. Ich setze da nicht so grosse Hoffnungen hinein.
    Nur weil er da drin steht muss er ja nicht spielbar sein. Es könnte ja auch einfach ein Lore Charakter sein.


    Es wäre logischer wenn Hammond unser Winston ist. Er wäre dann vielleicht der einzige kleine Gorilla gewesen. Die ausgewachsenen Gorillas haben dann Dr. Winston getötet, daraufhin ist Hammond der Baby Gorilla geflüchtet, hat den Namen seiner Vaterfigur angenommen und ist auf die Erde zurückgekehrt.
    Im Recall Cinematic standen Dr. Winston und der Baby Gorilla ja im Observatorium. Kann ja sein, dass kurz nachdem er dem Gorilla die Erde gezeigt hat, die grossen den Aufstand angezettelt haben.



    Ach und bin ich die einzige, die den Teddybär auf Sombras Bett gesehen hat? In ihrer Base in Castillo. Stellt euch mal vor wie sie nachts mit ihrem Teddy kuschelt XD