Bitte Prüfen [Guardevoir, Grillchita]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guardevoir (schillernd)


    Name: Guardevoir (JAP) サーナイト
    Finder: キミア
    ID: 06176
    Level: 50
    Geschlecht:
    Wesen: Forsch
    DV-Spruch: Äußerst ausdauernd.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Synchro
    Fangdatum: 25.7.2016
    Fangort mit -level: Pokémon-Film 2016 Offenbar schicksalhafte Begegung mit Lv. 50.
    Blaues Pentagon: ja
    Item: Guardevoirnit



    Attacken:
    - Zauberschein
    - Mondgewalt
    - Kraftvorrat
    - Gedankengut



    Werte:
    KP: 131
    Angr.: 80
    Vert.: 81
    Sp.A.: 139
    Sp.V.: 143
    Init.: 85



    Bänder: Wunschband
    DV-Richter: Dieses Pokemon verfügt über ein überdurchschnittliches Potential [...]
    Sein größtes Potential liegt wohl in seinem Verteidigungs-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut. So lautet mein Urteilsspruch
    Fangball:
    Tauschherkunft: BB


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Grillchita


    Name: Grillchita (JAP) バオッキー
    Finder: そうせんきょ
    ID: 00720
    Level: 5
    Geschlecht:
    Wesen: Still
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Völlerei
    Fangdatum: 25.6.2016
    Fangort mit -level: Pokémon-Film 2016 Offenbar schicksalhafte Begegung mit Lv. 5.
    Blaues Pentagon: ja
    Item: Luftballon



    Attacken:
    - Kraftschub
    - Klauenwetzer
    - Steigerungshieb
    - Gigastoß



    Werte:
    KP: 23
    Angr.: 14
    Vert.: 11
    Sp.A.: 16
    Sp.V.: 12
    Init.: 15



    Bänder: Wunschband
    DV-Richter: Dieses Pokemon verfügt über ein überdurchschnittliches Potential [...]
    Sein größtes Potential liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch
    Aber sein Initiative-Wert ist ziemlich schlecht...
    Fangball:
    Tauschherkunft: BB