Zeichner für Tattoo-Motiv

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liebe Community!


    Da mich das Thema Pokemon seit meiner frühesten Kindheit (danke große Schwester) begleitet und ich mich schon länger mit dem Gedanken spiele, dass ich mir ein (vermutlich) größeres Pokemon-Tattoo stechen lassen will, bin ich nun auf der Suche nach einem kreativen Geist, der mir bitte helfen soll, meinen Wunsch langsam umzusetzen.


    Um was geht es hier: ich suche jemanden, der für eine Art "Erstentwurf" sorgen soll, denn schließlich muss ich das auch noch mit meinem Tätowierer besprechen inwiefern das umsetzbar ist bzw. welche Änderungen notwendig sind....


    Wo soll es hinkommen: auf den rechten Unterschenkel (je nach Motiv auch über den kompletten)


    Warum suche ich jemanden aus der Community: für das Motiv suche ich jemanden, der diese Liebe zu Pokemon versteht, sich gerne dafür die Zeit nimmt und am besten zeichnen kann ;) für das Motiv muss man glaub ich einfach das "Mysterium" Pokemon verstehen :D


    das MOTIV: ich würde es mir aufgrund der langen Zeit (mittlerweile fast 17 Jahre) gerne als eine Art "Zeitreise" vorstellen, sollten eher meine Lieblingspokemon sein, bin aber auch offen für andere Ideen (zb. ein Pokeball dazu oder so was...), wichtig wäre mir eine Art Kombination von den alten und den neuen Sprites/Artworks/Designs/(nennt es wie ihr es wollt).



    Wenn ihr noch Fragen habt oder mehr Infos braucht/wollt, dann nehmt euch bitte kein Blatt vor den Mund :)


    Würde mich freuen, wenn sich jemand findet


    LG
    Tom

  • Aloha Tom,


    gleich vorweg: Ich kann leider nicht zeichnen und dir daher keine Hilfe sein.


    Aber ich hatte das gleiche Problem. Seit Jahren wollte ich ein Pokemon Tattoo haben. Ich kann leider selbst nicht zeichnen.
    Eine grobe Vorlage hatte ich aber schon im Internet gefunden. Nun sollte es aber nicht eins zu eins abgekupfert werden.
    Jahrelang habe ich dann nach einem geeigneten Tätowierer gesucht und den nicht gefunden der die Liebe zu Pokemon teilt.


    Vor Monaten habe ich aber durch Zufall eine sehr gute Tätowiererin gefunden, die richtig schöne Skizzen und alles macht.
    Von Ihr wollte ich dann ein cooles geometrisches Tattoo machen lassen.


    1 Woche vor Termin hab ich sie angerufen, das aktuelle Motiv hingeworfen und ihr mein Sniebel Tattoo vorgeschlagen.
    Sie kannte Pokemon nicht, hat sich aber Vorlagen und alles im Internet angeschaut und als Sie mir die Skizze zeigte hätte ich heulen können. Die war megagut! Der Wahnsinn. Das fertige Tattoo ist nochmal viel besser <3


    Ich will damit sagen wenn du einen Tätowierer gefunden hast, kannst du auch deine Ideen mit ihm besprechen.
    Denn diese sollten so kreativ sein und selbst etwas entwickeln und zeichnen können.


    Ich hatte auch zuerst die Idee mich in diesem Forum anzumelden und zu fragen ob mir jmd mein Wunschtattoo zeichnen könnte :)


    Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche und viel Spaß mit dem Tattoo.


    LG LSZ