[Suche] Darkrai - Hoopa - Celebi - Diancie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich bin neu im Forum und bin auf der Suche nach diesen Pokemon, um zum ersten Mal :-) einen kompletten Pokedex zu haben.


    Darkrai Darkrai
    Hoopa Hoopa
    Celebi Celebi
    Diancie Diancie


    Interessiert bin ich an so ziemlich allen Varianten außer Cheats (wenn es so etwas gibt) der jeweiligen Pokemon.Ich würde mich freuen wenn ihr mich auf eventuelle Fehler aufmerksam macht. Wenn ihr sonstige Fragen habt, meldet euch :-)


    Was ich bieten kann sind z.B. folgende Pokemon, auf Anfrage eventuell auch andere.


    • Manaphy Manaphy mit Item: King-Stein King-Stein

    Lvl: 100
    OT: GF
    ID: 06016
    Wesen: Ernst / Zaghaft / Robust
    Fähigkeit: Hydration
    Fangort: Netter Ort - Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100 (01.06.2016 / 08.06.2016 / 08.06.2016)
    Spruch: Prügelt sich gern / Prügelt sich gern / Kann Treffer gut verkraften



    • Registeel Registeel

    Lvl: 40
    OT: PAPILLON
    ID: 19325
    Wesen: Frech
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Fangort: Grabmal
    Spruch: Hinterhältig




    • Mew Mew

    Lvl: 100
    OT: GF
    ID: 02016
    Wesen: Locker / Solo / Hitzig
    Fähigkeit: Synchro
    Fangort: Netter Ort - Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100 (08.06.2016 / 08.06.2016 / 08.06.2016)
    Spruch: Nickt oft ein / Achtet auf Geräusche / Nickt oft ein



    • Phione Phione

    Lvl: 1
    OT: Mel / Jake
    ID: 10656 / 49283
    Wesen: Sanft / Kühn
    Fähigkeit: Hydration
    Fangort: Ei erhalten (Pensionsleiter, 14.07.2015) / Ei erhalten (Pensionsleiter, 02.06.2016)
    Spruch: Hinterhältig /Ein bisschen albern



    • Viridium Viridium

    Lvl: 50
    OT: PAPILLON
    ID: 19325
    Wesen: Zaghaft
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Fangort: Namenlose Ebene
    Spruch: Achtet auf Geräusche



    • Raikou Raikou

    Lvl: 50
    OT: Rob
    ID: 51566
    Wesen: Lasch
    Fähigkeit; Erzwinger
    Fangort: Wilder Wald
    Spruch: Kann Treffer gut verkraften

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant -
    it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    ---------------------------------------------------------------------------------- Mewtwo

    Einmal editiert, zuletzt von Liquice ()