Mitgelieferter Stick von Kabel Deutschland

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben,


    Als ich damals meinen Anschluss für Telefon und Internet bei Kabel Deutschland bestellt habe, haben die mir einen Stick mitgeschickt namens D-Link DWA-140. Ich hab das Ding ehrlich gesagt ignoriert, da nach Anschluss des Routers Internet und TV tadellos funktioniert haben.


    Heute ist mir das Ding wieder in die Finger gefallen, und nun meine Frage: Für was ist das Ding denn eigentlich nützlich? Ich weiß nicht was ich damit anfangen soll :D


    Leg Jules <3

  • Das ist ein WLAN-Stick, mit dem du einen PC oder Laptop nachträglich ohne Einbau von Hardware um WLAN-Fähgikeit ergänzen kannst. Da der Stick sogar WLAN nach 802.11n beherrscht, kann sich das bei manch älteren Geräten sogar lohnen, da damit ggf. eine schnellere Datenrate über WLAN verfügbar ist.